Antworten
Seite 6 von 631 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 6301
  1. User Info Menu

    AW: Corona-Demo, das Fest für Freiheit und Frieden

    nur blöd, dass viele Demonstranten morgen ihre abstrusen Theorien wieder nur ohne Abstand und ohne MNS unter Missachtung der empfohlenen Hygienemassnahmen in die Gegend posaunen werden!

    Und mich würde interessieren, wieviele da per Bus und Bahn und Auto anreisen, um für "die Freiheit" zu demonstrieren und die Demokratie zu retten - und für wieviele das nur ein willkommener Aktionismus ist, eine Ersatz-Befriedigung, weil durch die Verordnungen ja alles so öd geworden ist! Action! Juppiduh!
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  2. User Info Menu

    AW: Corona-Demo, das Fest für Freiheit und Frieden

    Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Und mich würde interessieren, wieviele da per Bus und Bahn und Auto anreisen, um für "die Freiheit" zu demonstrieren und die Demokratie zu retten [...]
    Lt. der Berliner Pollizeipräsindentin werden sogar leute aus dem ausland erwartet. Frankreich, Spanien, Belgien ... (rbb) Wie schön, dass die alle die deutsche Demokratie verteidigen wollen.
    nichts ist wie es scheint

  3. User Info Menu

    AW: Corona-Demo, das Fest für Freiheit und Frieden

    Zitat Zitat von Elfenseeschwalbe Beitrag anzeigen
    mit Abstand
    Das werden wir ja sehen
    Geändert von Analuisa (28.08.2020 um 22:37 Uhr) Grund: Zitat repariert
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

    Erich Fromm

  4. Inaktiver User

    AW: Corona-Demo, das Fest für Freiheit und Frieden

    Robert Kennedy spricht morgen dort, wo sein Onkel gesprochen hat, um für die Freiheit der Welt zu kämpfen. Kann er das bitte in den USA machen...

  5. User Info Menu

    AW: Corona-Demo, das Fest für Freiheit und Frieden

    Zitat Zitat von daggy5gram Beitrag anzeigen
    Lt. der Berliner Pollizeipräsindentin werden sogar leute aus dem ausland erwartet. Frankreich, Spanien, Belgien ... (rbb) Wie schön, dass die alle die deutsche Demokratie verteidigen wollen.
    Aus dem Link
    Polizeivizepräsident Marco Langner sagte, dass in sozialen Netzwerken europaweit für verbotene Demos mobilisiert werde. "Unverhohlen" werde dazu aufgerufen, sich zu bewaffnen. "Diese offen formulierte Gewaltbereitschaft gegen den Staat stellt für uns eine neue Dimension dar."

    so verteidigt man also die Demokratie
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

    Erich Fromm

  6. User Info Menu

    AW: Corona-Demo, das Fest für Freiheit und Frieden

    Zitat Zitat von Lilith10 Beitrag anzeigen

    Das werden wir ja sehen
    Das sind (bisher) die richterlichen Auflagen. Werden die nicht befolgt, kann die Polizei die Demo auflösen. Ich finde das alles nur fair.

    Que sera sera...

  7. User Info Menu

    AW: Corona-Demo, das Fest für Freiheit und Frieden

    Zitat Zitat von Lilith10 Beitrag anzeigen
    Aus dem Link
    Polizeivizepräsident Marco Langner sagte, dass in sozialen Netzwerken europaweit für verbotene Demos mobilisiert werde. "Unverhohlen" werde dazu aufgerufen, sich zu bewaffnen. "Diese offen formulierte Gewaltbereitschaft gegen den Staat stellt für uns eine neue Dimension dar."

    so verteidigt man also die Demokratie
    Soweit ich gelesen habe, distanziert sich der Veranstalter von jeglicher Gewalt.

    Que sera sera...

  8. User Info Menu

    AW: Corona-Demo, das Fest für Freiheit und Frieden

    Zitat Zitat von Elfenseeschwalbe Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Demokratie muss das aushalten. Wie schon Voltaire sagte: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Ah!
    Ist's you 😁

  9. User Info Menu

    AW: Corona-Demo, das Fest für Freiheit und Frieden

    Zitat Zitat von Lilith10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Elfenseeschwalbe Beitrag anzeigen
    mit Abstand
    Das werden wir ja sehen
    Du meinst ob es wieder solche Bilder gibt?
    Anti-Rassismus-Demo in Berlin: „Es war das ideale Super-Spreading-Event“ - Politik - Tagesspiegel

    Egal wer demonstriert. Die Regeln sollten eingehalten werden.

    Mein Gott und ein MNS oder Abstand bringt einem doch wirklich nicht um.

    Und wenn Einige meinen ihr Handy in Alu wickeln zu müssen dann sollen sie es halt machen.
    So lange Alle friedlich sind und niemanden Unbeteiligten in Mitleidenschaft ziehen.
    Die Berliner Einwohner tun mir leid und die Polizisten die dort Dienst haben.
    Geändert von Analuisa (28.08.2020 um 22:38 Uhr) Grund: Zitate repariert

  10. VIP

    User Info Menu

    AW: Corona-Demo, das Fest für Freiheit und Frieden

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Robert F. Kennedy Jr. und sein Feldzug gegen Impfungen

    Das wird morgen echt ein Auflauf werden.
    Ich hoffe ja immer noch inständig, dass es wie aus Kübeln regnet. Dann sind es wenigstens weniger.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

Antworten
Seite 6 von 631 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •