Antworten
Seite 433 von 476 ErsteErste ... 333383423431432433434435443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.330 von 4757
  1. User Info Menu

AW: Corona-Demo, das "Fest für Freiheit und Frieden"

Ich finde die Differenzierung Querdenker oder anderer Strang, ein bisschen schwierig, denn wir diskutieren hier ja gerade mit einer. Wenn auch völlig erfolglos, von daher gebe ich jetzt auch auf.

2. Moderation

User Info Menu

@Tatra, ja, die Differenzierung ist schwierig, das geht der Moderation nicht anders.

Würden wir allerdings die Diskussion, so wie sie hier zuletzt lief, zulassen, bräuchten wir kein Extra-Forum mehr dafür. Das sind alles Fragen, für die das Coronaforum gegründet worden ist und die dort auch bereits mehrfach diskutiert wurden.

Gruß,

Analuisa, Moderation
    Ich weiß noch, wie wir in Auschwitz in der Baracke saßen und uns überlegt haben,was wir den Deutschen antun würden. [...] es waren die schlimmsten Dinge, über die wir nachdachten. Aber dann sagten wir uns: Wenn wir das täten, dann wären wir genauso schlimm wie sie.
    Ruth Webber, geb. Rut Muszkies, zum Zeitpunkt ihrer Befreiung 9 Jahre alt

Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Analuisa Beitrag anzeigen
    Tatra, vermutlich hat sich dein Beitrag mit meiner Ansage überschnitten, deswegen lasse ich ihn stehen. Weiteres Off topic wird gelöscht.

Für die weitere Diskussion empfehle ich folgendes Vorgehen: Ihr schreibe hier "Liebe/r XYZ, auf deinen Beitrag #1234 würde ich gern eingehen, ich gehe dazu in den Strang ABC im Coronavirus-Forum". Ihr dürft zu diesem Zweck Zitate per Copy & Paste in das andere Forum mitnehmen. Nachdem ihr dort euren Beitrag geschrieben habt, wäre es nett, hier in eurem Hinweis per Bearbeiten die Beitragsnummer zu hinterlassen oder einen Link zu setzen, damit die/der Angesprochene die Antwort findet.

Viele Grüße,

Analuisa, Moderation
    Danke aber das wäre reine Zeitverschwendung. Ich habe tatsächlich besseres zu tun. ;-)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Gitta777 Beitrag anzeigen
    ...damit die Regierungskritiker wissen, wo der Hammer hängt.
    Seit mehr als 30 Jahren hinterfrage ich, was die Regierung meines Landes bezweckt und was Politiker für's Land tun.
    Die erste Klatsche bekam ich Dummerle nämlich 1989, bis dahin war ich leider ziemlich blauäugig.
    Und von da an, habe ich alles hinterfragt und war nie der Meinung, dass es hier für den kleinen Mann super läuft.
    Seltsamerweise sind prekäre Arbeitsverhältnisse, Wohnungsnot, Armutsgefährdung für Alleinerziehende, wenig gute kostenlose Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche, Altersarmut, Obdachlosigkeit, Abbau von medizinischen Versorgungseinrichtungen, ungleiche Lohnverhältnisse Ost-West nicht erst seit Corona Gründe, warum man hinterfragen sollte. Da hat es kaum einer für nötig gehalten auf die Straße zu gehen!!!
    Wahrscheinlich hat es da keiner gemerkt, bevor nicht der Herr Ballweg und Co drauf hingewiesen haben oder was?

Weiter oben ging es um Suizide: Kenne auch schon in meinem persönlichen Umfeld Menschen, die nicht wissen, wie es wirtschaftlich weitergeht, und andere, die Angst haben, zu dieser Impfung gezwungen zu werden, und die bereits körperlich unter der Situation reagieren, von Schlaflosigkeit, Depressionen, bis Herzrasen, alles dabei.
    Und Menschen so unter Druck zu setzen, finde ich hochkriminell.
    Es hat niemand bisher einen Impfzwang verkündet ausser Querdenker, die damit andere Menschen unter Druck setzen!!!
    Mal darüber so ein klitzekleinwenig nachgedacht? Nee willste ja gar nicht.

Zu den Suiziden, ich möchte über niemandem den Stab brechen, der das tut. Aber es gibt in diesem Land eine Reihe Möglichkeiten, sich Hilfe zu holen, wenn man noch will. Sie kommt nur nicht von allein ins Haus.
    Ja und manchmal macht man gewaltige Abstriche vom bisherigen Leben.

Und irgendwer schrieb es weiter vorn, Querdenken arbeitet nicht am Problem Corona, sondern es macht es noch viel größer. Mich juckt der Virus viel weniger als das dümmliche Geschrei. So macht man unsichere Menschen erst recht unsicher.
    Ganz böse Sache das.
    Geändert von hillary (26.12.2020 um 12:53 Uhr)
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

20 Jahre Bricom - krieg ich jetzt ein Eis?

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Gitta777 Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit wird ans Licht kommen, dessen bin ich mir sicher.
    Ich mir auch.
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

20 Jahre Bricom - krieg ich jetzt ein Eis?

6. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Tatra Beitrag anzeigen
    Ich finde die Differenzierung Querdenker oder anderer Strang, ein bisschen schwierig, denn wir diskutieren hier ja gerade mit einer. Wenn auch völlig erfolglos, von daher gebe ich jetzt auch auf.
    Trotzdem danke für deine Bemühungen.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von hillary Beitrag anzeigen
    Ich mir auch.
    ... weil wie ja immer noch, bzw wieder in einem Betrugs- und Vertuschungsstaat wie der DDR leben.... ;)))

Seufz*

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ... weil wie ja immer noch, bzw wieder in einem Betrugs- und Vertuschungsstaat wie der DDR leben.... ;)))

Seufz*
    Erinnert mich schon an die Zeiten, nachdem die Mauer fiel, musste die D-Mark her. Und immer wieder ist es nicht genug, nun muss die aktuelle Regierung weg.
    Mich würde interessieren, wie eine neue Regierung samt neuer Verfassung aussehen soll.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Sariana Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wie eine neue Regierung samt neuer Verfassung aussehen soll.
    Auf diese oft gestellte Frage bleiben sie die Antwort schuldig.
    Demnächst frage ich vorher, welche Meinung ich haben darf. Damit auch alle zufrieden sind.

10. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von na_ich Beitrag anzeigen
    Auf diese oft gestellte Frage bleiben sie die Antwort schuldig.
    Vielleicht braucht Ballweg dafür die Auszeit...Zeit zum Schreiben...
    Geändert von Charlotte03 (26.12.2020 um 15:48 Uhr) Grund: Tippfehler

Antworten
Seite 433 von 476 ErsteErste ... 333383423431432433434435443 ... LetzteLetzte