Antworten
Seite 400 von 400 ErsteErste ... 300350390398399400
Ergebnis 3.991 bis 3.999 von 3999
  1. User Info Menu

AW: Corona-Demo, das "Fest für Freiheit und Frieden"

Zitat Zitat von Lilith10 Beitrag anzeigen
    Berlin: "Querdenken" plant Silvester weiterhin Demo am Brandenburger Tor

Auch auf der Internetseite von Querdenken heißt es: "Bundesweite Demo in Berlin am 31.12.2020". Alle Initiativen bundes- und europaweit sollten sich unter dem Motto "Willkommen 2021 – Das Jahr der Freiheit und des Friedens" beteiligen.

Vielleicht bringt der ein oder andere Besucher ja noch n Sektchen mit!?
    Wäre doch nett.
    Vielleicht melden die Demonstranten sich ja als Aushilfsschwestern und -pfleger und grüne Damen. Das wäre mal sinnvoll und hilfreich.

2. User Info Menu

Ausnahmsweise mal gute Nachrichten zum Thema Quer-"Denker": Der Chef des thüringischen Landesverfassungsschutzes geht nach dem Planungstreffen von Ballweg und anderen Funktionären mit Reichsbürgern davon aus, dass die Bewegung bald als Verdachtsfall eingestuft wird, in Baden-Württemberg rechnet der Vorsitzende des Parlamentarisch Kontrollgremiums mit einer baldigen Einstufung als Prüffall. Quelle
    Wenn eine Frau sagt »Jeder«, meint sie: jedermann.
    Wenn ein Mann sagt »Jeder«, meint er: Jeder Mann.

Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Silvia12 Beitrag anzeigen
    Vielleicht melden die Demonstranten sich ja als Aushilfsschwestern und -pfleger und grüne Damen. Das wäre mal sinnvoll und hilfreich.
    Achtung Ironie
    Für was? Covid-19 ist doch nicht schlimmer als ein Schnupfen mit Husten und von einer Übersterblichkeit kann keine Rede sein.
    Man muss sich ja nur die Zahlen anschauen. Alles halb so schlimm. Man muss nur querdenken und die Augen verschließen, dann klappt das schon.

Aber ich weiß, dass die Putzdienste in den Krankenhäusern und Pflegeheimen sehr überlastet sind, die könnten auch Hilfe gebrauchen. Querdenker voran, da muss man nicht mal Corona bezweifeln, sondern kann zupacken.
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

4. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von hillary Beitrag anzeigen
    Aber ich weiß, dass die Putzdienste in den Krankenhäusern und Pflegeheimen sehr überlastet sind, die könnten auch Hilfe gebrauchen. Querdenker voran, da muss man nicht mal Corona bezweifeln, sondern kann zupacken.
    Aber dann müßten sie Hygienemaßnahmen beachten. Das wird nix.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

5. User Info Menu

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Aber dann müßten sie Hygienemaßnahmen beachten. Das wird nix.
    Statt Bußgeld mit Wiederholung für das Missachten der Maßnahmen einfach zu 60 Sozialstunden im KH verurteilen.
    Das wäre pragmatischer;)
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Statt Bußgeld mit Wiederholung für das Missachten der Maßnahmen einfach zu 60 Sozialstunden im KH verurteilen.
    Das wäre pragmatischer;)
    Bitte nicht, die Krankenhäuser sind schon belastet genug.
    Ischgl ist überall

7. User Info Menu

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Das wäre pragmatischer;)
    Eine Verzichtserklärung auf ein Bett im Krankenhaus wäre auch was.

Ich weiß, ethisch ganz doof, daher natürlich nicht machbar. Wir müssen die Dummen eben mit durchfüttern. Ist schon immer so gewesen.

8. User Info Menu

Da die Quer-"Denker" wiederholt beteuert haben, dass ihnen alle Demonstrant/innen willkommen seien, können sie sich ja schon mal auf diese Teilnehmer am übernächsten Samstag in Dresden freuen: "Querdenker"-Proteste - Neonazis mobilisieren für Dresden

Zum Kotzen!
    Wenn eine Frau sagt »Jeder«, meint sie: jedermann.
    Wenn ein Mann sagt »Jeder«, meint er: Jeder Mann.

Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Zwekke Beitrag anzeigen
    Da die Quer-"Denker" wiederholt beteuert haben, dass ihnen alle Demonstrant/innen willkommen seien, können sie sich ja schon mal auf diese Teilnehmer am übernächsten Samstag in Dresden freuen. [/URL]

Zum Kotzen!
    Wasserwerfer bei - 10° sind übrigens technisch kein Problem und erlaubt.

Und das Querdenken jetzt vom Verfassungsschutz unter die Lupe genommen wird, passt.

Antworten
Seite 400 von 400 ErsteErste ... 300350390398399400