Antworten
Seite 293 von 297 ErsteErste ... 193243283291292293294295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 2965
  1. User Info Menu

AW: Präsidentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten 2020 - Vorwahlen und Wahlkampf

liest sich sehr nachvollziehbar, Chaos. Nur dass ich statt "Begnadigung'" zuerst "Beerdigung" gelesen habe. Honi soit...

2. User Info Menu

AW: Präsidentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten 2020 - Vorwahlen und Wahlkampf

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Imo wird das Alles nicht stattfinden.
    Womöglich war das missverständlich von mir, daher zu Klarstellung:
    ich bin ganz deiner Meinung. Es wird keine 'Trump-Partei' geben (auch wenn es da wohl offenbar schon Überlegungen gegeben hat mit Namen 'Patriot Party').
    Und falls solch ein Versuch zur Gründung unternommen werden würde, dann würde das ganz schnell kläglich scheitern.

P.S.: zur Minute hat Trump das Weiße Haus mit dem Marine One verlassen ...
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    Du meinst, er ist immer für Überraschungen bzw. Impulsivtaten gut, selbst in den allerletzten Stunden?

Ich hoffe nicht !
    Glaub ich ja auch nicht konkret. Man weiß bei ihm halt nie...

Auf ntv sah man ihn gerade aus dem weißen haus mit dem Hubschrauber abfliegen.
    Falls jemand "Mist" findet, was ich poste:
    Meine "BS"-Tastatur ist nur fürs Formale zuständig
    Alles Andere wäre ja noch schöner.

4. User Info Menu

Er ist jetzt auf dem Weg nach Florida. Nach einer sehr peinlichen Rede in der üblichen Form, vor einer sehr kleinen Menge ohne Masken. Mit eiber ungewöhnlich gut gelaunten Melania.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Tatra Beitrag anzeigen
    Er ist jetzt auf dem Weg nach Florida. Nach einer sehr peinlichen Rede in der üblichen Form, vor einer sehr kleinen Menge ohne Masken. Mit eiber ungewöhnlich gut gelaunten Melania.
    Letztere ist wahrscheinlich glücklich, dass es ausgestanden ist ...
    "Tell me: what is life all about?"
    "I haven't got a clue ..."

6. Inaktiver User

Übrigens glaube ich nicht, dass, wie angekündigt, der Atomkoffer, den Trump ja mitgenommen hat und Biden einen eigenen bekommt, noch mit den korrekten Codes versehen ist.
    Die wird man schon dem Koffer von Biden zugeordnet haben. Natürlich wird das niemand sagen, aber sie wären doch gepudert, wenn sie Trump damit fliegen lassen alleine.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    liest sich sehr nachvollziehbar, Chaos. Nur dass ich statt "Begnadigung'" zuerst "Beerdigung" gelesen habe. Honi soit...
    So etwa..

"Marine One soeben nach Explosion abgestürzt"

:)))))))

Neeeee. ;)

8. User Info Menu

Also jetzt ein offizielles Papier schreiben, verheimlichen und bei Gelegenheit zücken?

Nein.
    Das funktioniert nicht.... hoffentlich.
    Ich traue ihm das durchaus zu, so kann er noch das Gesicht wahren und hat trotzdem einen Vorteil für sich genutzt. Es gibt ja noch mehr mögliche Anklagepunkte als die Anstachelung am 6.1..

Zitat Zitat von Tatra Beitrag anzeigen
    Die Rede war typisch Trump. Vor allem seine Aussage, dass die kommende Regierung auf einem so starken, gut dastehendem Amerika aufbauen kann, das ihm (und seine Regierung) zu verdanken ist. Das glauben seine Anhänger jetzt vermutlich auch.

So etwa..

"Marine One soeben nach Explosion abgestürzt"

:)))))))

Neeeee. ;)
    Den Gedanken hatte ich auch schon....
    Es gibt Probleme, die lassen sich lösen.
    Und es gibt Probleme, von denen muss man sich lösen.

9. User Info Menu

Ich muss das in diesem thread noch los werden (auch weil Pence mit seiner Frau inzwischen angekommen ist):
    dass Trump heute nicht dort ist, zeigt deutlich WIE armselig und klein dieser Mensch letztendlich ist.
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    Ich muss das in diesem thread noch los werden (auch weil Pence mit seiner Frau inzwischen angekommen ist):
    dass Trump heute nicht dort ist, zeigt deutlich WIE armselig und klein dieser Mensch letztendlich ist.
    Es zeigt einfach deutlich, dass er macht was er will, egal wie andere das finden.
    Falls jemand "Mist" findet, was ich poste:
    Meine "BS"-Tastatur ist nur fürs Formale zuständig
    Alles Andere wäre ja noch schöner.

Antworten
Seite 293 von 297 ErsteErste ... 193243283291292293294295 ... LetzteLetzte