Thema geschlossen
Seite 59 von 376 ErsteErste ... 949575859606169109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 3756

Thema: Greta segelt

1. Registriert seit
    21.09.2014

AW: Greta segelt

Zitat Zitat von _vorbei Beitrag anzeigen
    Mei, es ist halt mein Eindruck. Ich steh ja nicht vor Gericht, so dass ich das beweisen muss.
    Nö, das muss man bei Vermutungen natürlich nicht, wenn man sie als solche darstellt.

Eine Argumentation die auf Vermutungen aufbaut ist aber letztendlich - heiße Luft.
    Think before you print.

2. Registriert seit
    28.03.2018

Zitat Zitat von print Beitrag anzeigen
    Nö, das muss man bei Vermutungen natürlich nicht, wenn man sie als solche darstellt.

Eine Argumentation die auf Vermutungen aufbaut ist aber letztendlich - heiße Luft.
    Na komm - das sind die gegenteiligen Behauptungen auch, jeder bewertet das anders.

Oder hast du "Beweise" für deine Sicht??

3. Registriert seit
    21.09.2014

Viele meinen ja auch, sie würde so viel bewegen. Da frag ich mich auch, woran genau man das festmacht. Ich wüsste jetzt nicht, was konkret sich bisher geändert hätte durch sie.
    Was hatte sich denn 1968/69, ein Jahr nach Beginn der Studentenprotestbewegung, konkret geändert?

Und wieviel hat sich dann geändert was man auch auf diese Protestbewegung zurück führen kann?

Das sind keine 1:1 -Auswirkungen wie in der Politik selbst, das wirkt auf die Politik ein und das dauert seine Zeit.

Öffentliche Wirkung hat sie sicherlich, F4F bringt die Menschen zum nachdenken und zum debattieren - siehe hier....
    Think before you print.

4. Registriert seit
    21.09.2014

Na komm - das sind die gegenteiligen Behauptungen auch, jeder bewertet das anders.

Oder hast du "Beweise" für deine Sicht??

Was behaupte ich denn?

Eine Sicht muss man nicht beweisen, aber wenn ich Aussagen über bestimmte Vorgänge oder so etwas wie "will nur Profit machen" oder "die Eltern benutzen sie für XY", dann würde ich das schon belegen oder wenigstens auf nachfrage erläutern woraus ich das ableite.

Ist doch ein Unterschied ob man etwas beschreibt, was passiert / passiert ist (Buch der Eltern) oder ob man Dinge dafür in Gang setzt um dann darüber schreiben zu können.

Manches kommt mir halt so vor wie: es kann nicht sein, was nicht sein darf (oder was ich nicht kenne).
    Think before you print.

5. Registriert seit
    28.03.2018

Sorry, darauf steig ich nicht ein.

Ich schreib hier wie jeder andere welchen Eindruck ich davon habe, mehr nicht.

Vermuten tun wir alle miteinander, du nicht weniger als ich.

6. Registriert seit
    21.09.2014

Das war mir sowas von klar
    Think before you print.

7. Registriert seit
    28.03.2018

Anscheinend nicht.

Ich denke, es kann hier jeder schreiben, egal ob er das positiv oder negativ einordnet.

Wieso soll ich mich hier rechtfertigen müssen?? Erwarte ich von der anderen Seite ja auch nicht, das ist eben deren Sicht. Oder hab ich hier irgendwas als "heisse Luft" bezeichnet, nur weil es nicht meiner Sicht entspricht?

Dieses in-die-Ecke-drängen wollen find ich echt unangenehm.

8. 02.08.2019, 14:08

Grund
    Beleidigung gelöscht

9. 02.08.2019, 14:25
    Inaktiver User

Grund
    Bezug auf gelöschte Inhalte

10. Inaktiver User

Greta segelt
    Frau Pamawif geht arbeiten, und freut sich auf das kommende Wochenende:

11. 02.08.2019, 14:26

Grund

12. 02.08.2019, 14:32

Grund
    Bezug auf gelöschte Inhalte, off topic

13. 02.08.2019, 14:38

Grund

14. Avatar von VanDyck

hat sich schon erledigt...
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

15. Avatar von red_gillian

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    In meiner Umgebung findet FfF derzeit übrigens nicht statt.
    Es sind Ferien und wo es keine Schule zu schwänzen gibt, wird auch nicht aktioniert.
    So gesehen kam der Segeltörn und die Berichterstattung zur richtigen Zeit.
    Doch, es gibt Demos und es gibt den Sommerkongress in Dortmund. Mit anderen Themen als "Greta segelt".

Zitat Zitat von Nemesis71 Beitrag anzeigen
    [...]die junge Dame ist Autistin! [...]
    Was viel zu wenig in Betracht gezogen wird, wenn man Greta Thunbergs Aktionen und sie selbst interpretiert. Da wird viel zu sehr von nichtautistischen Denkweisen ausgegangen. Was nun weiter kein Problem ist, denn die meisten Diskutant*innen sind nun mal keine Autisten. Also, alles gut - nur, wahrscheinlich, nicht wirklich zutreffend. Ich vermute, es ist ganz einfach:
    Greta Thunberg hält ihre Teilnahme am Klimagipfel in New York im Sinne ihres Anliegens für sinnvoll.
    Sie will aber nicht fliegen.
    Sie bekommt das Angebot, auf der "Malizia" zu segeln. Die "Malizia" gibt es schon, sie wird nicht extra erst produziert, und sie kommt mit Windenergie aus. Passt also - und Greta Thunberg hat einen Weg gefunden, nach New York zu kommen und kann das tun, was sie will: am Klimagipfel teilnehmen. Fertig.
    Whoever is unjust, let him be unjust still.
    Whoever is righteous, let him be righteous still.
    Whoever is filthy, let him be filthy still.
    Listen to the words long written down
    When the man comes around.

- Johnny Cash, When the man comes around

Thema geschlossen