+ Antworten
Seite 4 von 347 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 3461

Thema: Greta segelt

1. Avatar von Sprachlos

AW: Greta segelt

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch. Greta könnte, wenn sie wollte, ganz ohne großes Trara mit einem Schiff nach New York reisen. Aber ohne ganz großes Kino kann sie offensichtlich gar nicht mehr.
    Es ist doch klar, dass sie Öffentlichkeit für ihre Sache braucht, was ist daran so schwer zu verstehen? Also macht sie offensichtlich gerade alles richtig.
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

2. Avatar von Sortie_Echo

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Deswegen fahr ich auch immer schwarz Ubahn. Die Ubahn fährt ja sowieso und auf einen Passagier mehr kommt es nicht drauf an!
    Sie soll nicht schwarz fahren, sondern mit fahren.

3. Avatar von Rotweinliebhaberin

Gretas Vater segelt mit. Er ist Schauspieler. Arzt wäre besser.
    Greta ist noch nicht volljährig. Klar fährt da ein Elternteil mit. Vielleicht ist ja auch ein Arzt an Bord, wer weiß. Am wichtigsten sind doch gute Segler!

Zitat Zitat von Sortie_Echo Beitrag anzeigen
    Sie soll nicht schwarz fahren, sondern mit fahren.
    Sie soll gar nichts. Sie macht, was sie für richtig hält, ist konsequent, bekommt jede Menge Aufmerksamkeit für ihre Sache und das ist fantastisch.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. Inaktiver User

Vielleicht ist ja auch ein Arzt an Bord, wer weiß.
    Nein, es ist kein Arzt an Bord. Nur ein Fotograf.

5. Avatar von Rotweinliebhaberin

Nein, es ist kein Arzt an Bord. Nur ein Fotograf.
    Und nu?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. Avatar von Akzent

Zitat Zitat von Sprachlos Beitrag anzeigen
    Es ist doch klar, dass sie Öffentlichkeit für ihre Sache braucht, was ist daran so schwer zu verstehen? Also macht sie offensichtlich gerade alles richtig.
    Zudem hat Greta die in der Sache die größte Klientel, welche ihr zuhört und dabei ist; sämtliche Schüler dieser Welt. So viel Anhängerschaft bekommt keine Partei zustande oder ist an Parteitagen anwesend.

Greta erinnert mich an den Kanadischen Wahlspruch mit den Weissagungen der Abenaki, welche wahrscheinlich mit dem Indianerhäuptling Cree zu tun haben:" Only after the last tree has been cut down / Only after the last river has been poisoned and so on; Only after the last fish has been caught / Then will you find that money cannot be eaten.”

Bin gespannt darauf mit was für einem Segler sie fahren wird und wie lange sie brauchen wird, Welchen Hafen fährt sie an.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Akzent Beitrag anzeigen
    Zudem hat Greta die in der Sache die größte Klientel, welche ihr zuhört und dabei ist; sämtliche Schüler dieser Welt. So viel Anhängerschaft bekommt keine Partei zustande oder ist an Parteitagen anwesend.

Greta erinnert mich an den Kanadischen Wahlspruch mit den Weissagungen der Abenaki, welche wahrscheinlich mit dem Indianerhäuptling Cree zu tun haben:" Only after the last tree has been cut down / Only after the last river has been poisoned and so on; Only after the last fish has been caught / Then will you find that money cannot be eaten.”

Bin gespannt darauf mit was für einem Segler sie fahren wird und wie lange sie brauchen wird, Welchen Hafen fährt sie an.
    Das haben die Medien doch schon Zentimeter genau berichtet ,ich würde es Dir glatt verlinken ,wenn ich zu Hause an meinem Laptop wäre.Wie hast Du das geschafft ,das nicht zu lesen?

8. Avatar von Akzent

. Greta krieg ich meist nur in den Euronews mit, in welcher Stadt sie sich gerade aufhält.

Wie hast Du das geschafft ,das nicht zu lesen?
    Ich bin mit Schülern und Greta überfordert, vielleicht liegt es daran

9. Moderation Avatar von Charlotte03

Deswegen fahr ich auch immer schwarz Ubahn. Die Ubahn fährt ja sowieso und auf einen Passagier mehr kommt es nicht drauf an!
    Wunderbar!
    Genieße deine Zeit.
    Denn du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" und...Userin

10. Registriert seit
    30.10.2015

Ist doch ganz einfach und schön in der Polarität zu erklären, wenn in den Herrschaftshäusern dieser Welt nur irre, alte Clowns sitzen, denen alles egal ist, dann muss eben eine sehr junge Frau ganz extrem und konsequent mit dem Segelboot fahren, um ihr Anliegen zu verdeutlichen. Ein Extrem gegen das andere.

Schön wäre es, wenn bald mal anfangen die Realisten adäquat zu handeln, um mal zu schauen, was wir im Hier und Jetzt vernünftig tun können.

:-)

Übrigens - das ist überspitzt formuliert, um es zu verdeutlichen.

+ Antworten
Seite 4 von 347 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte