Thema geschlossen
Seite 203 von 347 ErsteErste ... 103153193201202203204205213253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 3461

Thema: Greta segelt

  1. Avatar von Lukulla
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    34.448

    AW: Greta segelt

    "Natürlich verändert sich nicht die Welt, weil Greta über den Atlantik segelt"

    Schade eigentlich!
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

    Stoppt den Krieg in Kurdistan - Rojava zur No-Fly-Zone!
    Petition auf change.org.


  2. Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    35.243

    AW: Greta segelt

    doch doch, die Welt hat sich schon ein bisschen verändert, weil Greta gesegelt ist.

    gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

  3. Avatar von Kitty_Snicket
    Registriert seit
    10.11.2018
    Beiträge
    1.772

    AW: Greta segelt

    Zitat Zitat von Lukulla Beitrag anzeigen
    "Natürlich verändert sich nicht die Welt, weil Greta über den Atlantik segelt"
    Das ist Ansichtssache - vong Philosophie her.
    Aber schon angesichts der Chaostheorie leicht entkraeftbar.


    Ich freue mich enorm fuer sie und bin einfach nur beeindruckt. Sie hat's geschafft - und wenn sie das kann, dann koennen andere vielleicht auch schauen, was sie so in ihrem Leben, ihrem Umfeld erreichen, aendern koennen.

    Go Greta go! (#GGG)
    Whatever happened until now only served to deliver this moment.

  4. Avatar von ereS
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.147
    das auge der moderatoren ist ueberall...


  5. Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    15.320

    AW: Greta segelt

    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

    Erich Fromm

  6. Inaktiver User

    AW: Greta segelt

    Habe jetzt auch einen kleinen Clip über Gretas Ankunft/Empfang in New York gesehen.
    Schööön!
    Dass sie gut angekommen ist, ist mir einen Eintrag in meiner Liste der schönen Ereignisse des Tages wert.

  7. Avatar von FrauE
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    12.617

    AW: Greta segelt

    Und alle, die hier prophezeit hatten, wie schrecklich der Törn wird und dass sie das nicht aushält müssen doch vor Ärger in die Tischkante beißen, weil es doch gut geklappt hat.

    Ich finde es nach wie vor super, was Greta da macht. Ich bin nur gespannt, wie sie die Heimreise antreten wird. wurde da schon was verlauten lassen? Ich habe zumindest nichts mitbekommen.
    Halts Maul - ich bin voll nett !


  8. Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    13.034

    AW: Greta segelt

    Kennt ihr diese Organisation noch?

    www.plant-for-the-planet.org


    Die arbeiten seit knapp zehn Jahren für die Aufforstung und gehen bei dem Gretahype völlig unter. Dabei haben die Organisatoren bereits vor Jahren bereits zum Streik und zu Demonstrationen aufgerufen.
    "beinhalten" wird wie "halten" konjugiert, als "beinhält", und gehört zur Kategorie schlechtes Deutsch. Warum nicht "enthalten", "umfassen" oder "bedeuten"?

    Sorge dich nicht, lebe!




    Bunny Maja Lukas (14.2.)
    Maxi (3.3.2017)
    Bella (27.8.2018)

  9. Avatar von chaos99
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    6.897

    AW: Greta segelt

    Zitat Zitat von chryseis Beitrag anzeigen
    Kennt ihr diese Organisation noch?

    We plant trees for a better world. Help us children to save our future - Plant-for-the-Planet


    Die arbeiten seit knapp zehn Jahren für die Aufforstung und gehen bei dem Gretahype völlig unter. Dabei haben die Organisatoren bereits vor Jahren bereits zum Streik und zu Demonstrationen aufgerufen.
    Die Klimarahmenkonvention der Vereinten Nationen wurde 1992 schon unterschrieben...und entsprechende Organisationen gibt es schon seit der 68er Zeit ;)

  10. VIP Avatar von xanidae
    Registriert seit
    23.02.2001
    Beiträge
    17.296

    AW: Greta segelt

    Ich finde nicht, dass andere Organisationen im Greta-Hype untergehen. Beispielsweise gibt es hier seit Jahren Müllsammelaktionen und seit 2 Jahren kommen mehr und mehr Menschen und machen mit. Davor war die Teilnehmerzahl stabil und es waren fast immer die gleichen, die dabei waren. Greta und FfF haben bei manchen Menschen für mehr Bewusstheit für die Umwelt gesorgt - was sich auf unterschiedliche Weise zeigt.

    Anstatt sich gegenseitig zu zerfleischen und Greta irgendeine "Schuld" zuzuschieben, könnten sich alle zusammen tun, so wie heute, am weltweiten Streik fürs Klima.

    Am 3.10. gibt es zur Aufforstung ein "Einheitsbuddeln".
    Was ich über's Leben weiß, weiß ich aus Stand by Me
    Ich hab' einen Hund der Cujo heißt, und mein Auto heißt Christine
    Wenn du schreiben kannst, dann schreibe,
    wenn du singen kannst, dann sing
    Und wenn du nicht mehr weiterweißt, frag
    Stephen King


    Thees Uhlmann "Danke für die Angst"

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •