+ Antworten
Seite 117 von 207 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 2063

Thema: Greta segelt

1. Registriert seit
    04.02.2019

AW: Greta segelt

Zitat Zitat von chryseis Beitrag anzeigen
    Außer Reden halten tut sie nichts. Sie hat keine Lösungen, nur Forderungen und spektakulärer Auftritte, wie der Segeltörn, dessen Umstände ein Gschmäckle hinterlassen.
    Sie hat keine Ahnung vom Klima und keine Lösungen
    Dem würde ich widersprechen. Sie scheint die Grundprobleme des Klimawandels sehr wohl verstanden zu haben. Auch im Austausch mit Klimaforschern ist sie im Stande, informierte Fragen zu stellen. Auch hat sie Lösungsideen, wenn auch radikale und politisch unrealistische. Greta will die sofortige Reduktion der CO2-Emissionen. Sie versucht mit gutem Beispiel voranzugehen. Laut Medienberichten ernährt sie sich vegan, fliegt nicht und hat ihren Konsum auf ein Minimum beschränkt.

Kritik an Greta Thunberg - Die haufigsten Vorwurfe – und was von ihnen zu halten ist - News - SRF

2. Registriert seit
    17.08.2016

Bei mir hat Gretas Aktion dazu geführt, dass ich am liebsten die Mülltrennung sofort einstellen, jeden Meter, den ich laufen könnte mit dem Auto zurücklegen und alle Inlandsfahrten per Flugzeug erledigen würde.

Und ich würde am liebsten täglich so viel Fleisch essen, bis ich Durchfall bekomme. SO.

3. Registriert seit
    03.07.2012

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Und wollte dennoch aufs Cover der Vogue???!!
    Merkst du was?
    Das ist nicht das Cover. Auf dem Cover ist sie eine von 15 Frauen, die das letztes Jahr etwas bewegt haben.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

4. Registriert seit
    03.07.2005

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Was macht der Normalo, wenn er nach Amerika will?
    was immer er oder sie will, abgeglichen mit dem vorhandenen Budget an Zeit und Geld?

und nein, es gibt kein Menschenrecht auf Weltreisen.

3. Man muss nicht in Natura wo sein, um wichtig zu sein. Das ist glaube ich eh ein 90er Jahre Trugschluss.
    wenn man etwas erreichen will, hat persönliche Kommunikation einige Vorteile, die keine andere Kommunikationsform hat.

In wie weit eine 16jährige ob mit Asperger oder ohne es beurteilen kann, dass sie mit "three men in a boat" gut aufgehoben ist, wage ich auch mal zu bezweifeln.
    warum auch nicht? meinst du, einer wird versuchen, sie zu vergewaltigen, oder wo siehst du ein Problem?

Irgendwie bin ich inzwischen auch der Ansicht, dass ihr die Jugend gestohlen wird. Eine Jugend mit Unbeschwertheit und mit Testläufen.
    ich habe gewisse Zweifel, ob eine Jugend mit massiver Essstörung "unbeschwert" genannt werden soll.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

5. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Bei mir hat Gretas Aktion dazu geführt, dass ich am liebsten die Mülltrennung sofort einstellen, jeden Meter, den ich laufen könnte mit dem Auto zurücklegen und alle Inlandsfahrten per Flugzeug erledigen würde.

Und ich würde am liebsten täglich so viel Fleisch essen, bis ich Durchfall bekomme. SO.
    Des hast jetzt schön gesagt, Cara

Aber, die Asylanten hast vergessen!
    Bearbeite halt dein Post nochmal. Die fehlen sonst direkt

6. Registriert seit
    02.04.2017

Zitat Zitat von Chilirose Beitrag anzeigen
    Dem würde ich widersprechen. Sie scheint die Grundprobleme des Klimawandels sehr wohl verstanden zu haben. Auch im Austausch mit Klimaforschern ist sie im Stande, informierte Fragen zu stellen. Auch hat sie Lösungsideen, wenn auch radikale und politisch unrealistische. Greta will die sofortige Reduktion der CO2-Emissionen. Sie versucht mit gutem Beispiel voranzugehen. Laut Medienberichten ernährt sie sich vegan, fliegt nicht und hat ihren Konsum auf ein Minimum beschränkt.

Kritik an Greta Thunberg - Die haufigsten Vorwurfe – und was von ihnen zu halten ist - News - SRF
    Eine politisch unrealistische Idee ist keine Lösung, denn sie wird nie umgesetzt werden.

7. Registriert seit
    08.09.2011

Welche Lösungen hat sie denn?
    Sie will keine CO2-Emissionen mehr. Wie soll das erreicht werden? Was stellt sie sich konkret vor?

Nur weil sie Asperger hat, heißt das noch lange nicht, dass sie intelligenter als andere Jugendliche ist oder die besseren Fragen stellt. Ich habe bisher noch keine einzige vor ihr radikale oder politisch unrealistische Lösung gelesen oder gehört.
    "beinhalten" wird wie "halten" konjugiert, als "beinhält", und gehört zur Kategorie schlechtes Deutsch. Warum nicht "enthalten", "umfassen" oder "bedeuten"?

Sorge dich nicht, lebe!

Bunny Maja Lukas (14.2.)
    Maxi (3.3.2017)
    Bella (27.8.2018)

8. Avatar von einzigARTig

Ich könnte mir vorstellen, dass den Skippern es total egal ist, was die Greta mitnimmt oder nicht.
    Auch mag nicht jeder mit einem Teenager diskutieren, was der Teenager als Gepäck mitnimmt oder daheim lässt.
    Stand hier nicht irgendwo, dass es nicht egal ist, was mitgenommen wird, da das Boot sonst zu schwer wird?

9. Registriert seit
    17.08.2016

Zitat Zitat von Chilirose Beitrag anzeigen

Wieso zitierst du am laufenden Band irgendeinen Reporter. Welche Autorität besitzt denn dieser Mensch, dass der so bedeutsam ist, dass man ihm jedes Wort glaubt?

Das einzige was ich lese, ist das da eine Behauptung steht und er behauptet was dagegen.

10. Registriert seit
    17.08.2016

Des hast jetzt schön gesagt, Cara

Aber, die Asylanten hast vergessen!
    Bearbeite halt dein Post nochmal. Die fehlen sonst direkt
    Was haben denn die armen Leute mit unserem westlichen Irrsinn zu tun?

+ Antworten