+ Antworten
Seite 53 von 59 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 588

  1. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    13.200

    AW: Europawahl Mai 2019

    Zitat Zitat von frank60 Beitrag anzeigen
    Deutschland steht vor großen Herausforderungen im eigenen Land und dann die finanziellen Lasten aus Brüssel... das wird spannend.
    Für Deutschland wird es vermutlich teuer, aber das ist ja nichts Neues . .

    ich hatte mich vor kurzem noch gewundert, dass VdL bei der BIlderberger-Konferenz war. Jetzt macht das Sinn.
    War klar, dass sie den Job bekommt.

    wenn ich eine vorgerfertigte Rede in französisch oder englisch halten soll, mache ich das auch. 2-mal durchlesen udn gut is . .
    das ist also wirklich keine Kunst.

    luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH


  2. Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    5.828

    AW: Europawahl Mai 2019

    Du bist schlau. Du musst gut aufpassen.

  3. Inaktiver User

    AW: Europawahl Mai 2019

    Frank, ernst gemeinte Frage: Wer wäre denn Dein Wunschkandidat für den Posten gewesen?


  4. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    13.200

    AW: Europawahl Mai 2019

    Zitat Zitat von frank60 Beitrag anzeigen
    Du bist schlau. Du musst gut aufpassen.
    Frank, wir verstehen uns.

    schönen abend, ich proste dir mal unbekannteriwese zu.

    luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH


  5. Registriert seit
    19.05.2018
    Beiträge
    3.395

    AW: Europawahl Mai 2019

    Zitat Zitat von frank60 Beitrag anzeigen
    Redenschreiber? Phrasenschreiber trifft es wohl eher.
    Aber auch das kann man vergurken, wenn man den Ton und die Inhaltstendenzen nicht trifft.


  6. Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    5.828

    AW: Europawahl Mai 2019

    Ohne Namen zu nennen, was entbehrlich ist, gibt es in der 1. und 2. Reihe genügend geeignetere Kandidaten. Aber wie hier schon angemerkt, das entscheiden andere, nicht die Bürger.


  7. Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    5.828

    AW: Europawahl Mai 2019

    Prost

  8. Inaktiver User

    AW: Europawahl Mai 2019

    Zitat Zitat von luciernago Beitrag anzeigen
    wenn ich eine vorgerfertigte Rede in französisch oder englisch halten soll, mache ich das auch. 2-mal durchlesen udn gut is . .
    das ist also wirklich keine Kunst.
    Du hättest das bestimmt genau so gut gemacht.

    Aber warum regt ihr Euch dann über die Wahl auf, wenn so egal ist wer vorne steht?

  9. Inaktiver User

    AW: Europawahl Mai 2019

    Zitat Zitat von frank60 Beitrag anzeigen
    Ohne Namen zu nennen, was entbehrlich ist, gibt es in der 1. und 2. Reihe genügend geeignetere Kandidaten.
    Nenne doch mal ein paar.

    Ansonsten ist Deine Position hier nur ausweichen und pauschal abwerten.


  10. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    778

    AW: Europawahl Mai 2019

    Und "hoch die Tassen"

    Was für ein Schmierentheater.

    Ich glaube ich gehe künftig zu keiner Wahl mehr, dieses dauernde Postengeschachere nervt nur noch.
    Hinfallen ist keine Schande - liegenbleiben schon

    Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen

    Der eine Tag, der alles im Leben verändern kann beginnt jeden Morgen neu

+ Antworten
Seite 53 von 59 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •