+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Inaktiver User

    Der kleine Julen

    Hallo liebe Foris,

    Hab jetzt gerade geschaut, aber noch keinen Strang gefunden.
    Mich erschüttert das Schicksal des kleinen Jungen aus Spanien so sehr und muss dauernd daran denken. Auch Frage ich mich, warum das alles so lange dauert??
    Bin echt schockiert und mag mir gar nicht ausmalen, was der Junge da durchgemacht hat :-(

  2. Avatar von Max
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    6.888

    AW: Der kleine Julen

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mich erschüttert das Schicksal des kleinen Jungen aus Spanien so sehr und muss dauernd daran denken.
    das geht mir auch so.

    hm...ich bin ja nun eigentlich kein wirklich gläubiger Mensch... aber in diesem Fall?... Nun ja, ich hoffe auf ein Wunder.
    Das dumme an Halbwahrheiten ist, dass man meist die falsche Hälfte glaubt

  3. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    14.438

    AW: Der kleine Julen

    Furchtbar. Aber ich glaube nicht mehr daran, ihn lebend zu finden.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •