+ Antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 291 bis 293 von 293
  1. Moderation Avatar von Charlotte03

AW: CDU, neuer Vorsitz, neues Programm

Sein Satz "Ich bin bereit mit zu machen." ( in verschiedenen Variationen) höre ich nun zum dritten Mal. Vermutlich schläft er bei geschlossenem Fenster und hört so die Rufe seiner Partei nicht.
    Genieße deine Zeit.
    Denn du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" und...Userin

2. Avatar von Punpun

Bliebe Riester bestehen oder gibt es was ganz neues zusätzliches , (notfalls ein Zwangsprodukt vom Staat) wenn die CDU Pläne Wahrheit würden bei der Altersvorsorge ?

3. Registriert seit
    03.07.2012

Zitat Zitat von kurant Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich generell eher schlechte Voraussetzungen für ein politische Amt in Deutschland …
    Es interessiert mich nicht wieviel Merz auf seinem Sparbuch hat. Dass er einen Job bei BlackRock dafür um so mehr.
    BlackRock ist an allen DAX-Unternehmen beteiligt. BlackRock hat im Nachgang der letzten Finanz- und Bankenkrise eine Menge Geld verdient.
    Mit der nächsten Krise würde BlackRock vermutlich wieder verdienen, warum also eine mögliche Kriese verhindern?
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

+ Antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930