Thema geschlossen
Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 401 bis 403 von 403
  1. Avatar von Libentia

AW: Der Vertrag von Marrakesch - Fluch oder Segen?

Im Zusammenhang mit dem Pakt würden „Lügen in die Welt gesetzt“ – diese Lügen müssten entlarvt werden. Man dürfe sich nicht „von denen, die Hetze und Hass verbreiten, die Tagesordnung vorgeben lassen“.
    Besuch in Chemnitz: Angela Merkel verurteilt „Lugen“ uber UN-Migrationspakt - WELT

Wen meint sie denn damit? Ihren oben zitierten Namensvetter? Oder die Länder, die nicht unterzeichnen wollen? Also z.B. Österreich? Österreich "ein Lügner", das "Hetze und Haß" verbreitet? Oder wie muß man sich das vorstellen? Und ist sie konkret geworden, was genau sie als "Lüge" und "Haß und Hetze" bezeichnet?
    Ein vernünftiges Wort zur rechten Stunde hilft fast immer, und man kann sich weit mehr mit seinen Gegnern aussprechen als man gemeinhin denkt.
    Kurt Tucholsky

Die Zukunft ist weiblich.
    Geändert von Libentia (17.11.2018 um 16:17 Uhr)

2. Registriert seit
    02.01.2006

Das bleibt offen. Ich habe Fragen dazu gehört, gelesen, auch Kritik und andere Einschätzungen als die ihre.
    Aber Lügen?

Jeder, der diesen Pakt kritisiert, ist ein Lügner und Hasshetzer? Oder verstehe ich das falsch? Spricht sie echt so zu erwachsenen Menschen? Das ist kein Diskurs, das ist schwarze Pädagogik.
    flying is the art of falling to the ground without touching

3. Avatar von Nochkurz

CDU reiht sich neben Österreich, Kanada, Norwegen, Israel in den Kreis der Hetzer und Lügner ein😂😂😂😂😂😂😂Sachsen-Anhalts CDU lehnt UN-Migrationspakt ab - FOCUS Online
    Animal Farm:
    Aber auf der Scheune steht plötzlich nur mehr ein einziges Gebot:
    „Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher.“
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    - Abraham Lincoln oder einen guten Draht zu den "Mächtigen" dann darf man mehr
    "Fromme Helene" von Wilhelm Busch:"Ei ja, da bin ich wirklich froh -
    denn Gott sei Dank, ich bin nicht so"

Thema geschlossen
Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041