Thema geschlossen
Seite 96 von 96 ErsteErste ... 4686949596
Ergebnis 951 bis 953 von 953

  1. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    10.326

    AW: Die Grünen im Höhenflug - ein Spagat zwischen Glaubwürdigkeit und Machtwillen?

    Zitat Zitat von drafty Beitrag anzeigen
    Jan Fleischhauer scheint mir beim Spiegel so eine Art konservative Alibi Funktion zu haben. Niemand soll schließlich sagen können, der Spiegel wäre eine Art linksgrüne Wochenausgabe der Bildzeitung.
    Ja, Fleischhauer, das Alibi, seh ich auch so. Jan Fleischhauer ist mir aber zu konservativ, und Spiegel online ist nicht linksgrün, sondern klar ganz am linken Rand. Die meisten Kolumnisten dort sind in meinen Augen vollkommen gaga. Stokowski und Kuzmany zum Beispiel. Unlesbar.

    Der einzige Grund, weshalb ich dem Sozialismus den Sieg wünschen könnte, ist, dass ich Jakob Augsteins dummes Gesicht sehen will, wenn sie ihn als allerersten Großkapitalisten enteignen.


  2. Registriert seit
    02.07.2017
    Beiträge
    1.449

    AW: Die Grünen im Höhenflug - ein Spagat zwischen Glaubwürdigkeit und Machtwillen?

    Ach die Grünen....

    Die ungezügelte Aufnahme der jungen Asylsuchenden fordern und dann die Kriminellen unter ihnen der deutschen Dorfbevölkerung aufs Auge drücken.

    Kretschmann fordert, problematische Gruppen von Asylbewerber zu trennen - WELT

    Grüne Politik scheint nicht auf Problemlösung ausgerichtet zu sein, es reicht, wenn die negativen Folgen der Entscheidungen der grünen Politiker dann zu anderen Menschen verschoben wird.

    Als ob die "Schutzsuchenden" nicht schon in das letzte deutsche Dorf verteilt wurden, jetzt sollen ausgerechnet dahin, wo die Polizei mindestens 15 min braucht, um nach einem Anruf ev. mal zu kommen, auch noch die ausländischen Straftäter gebracht werden.

    Warum werden diese gefährlichen jungen Männer nicht wieder in ihre Heimat verbracht? Sind es nicht die Grünen, die dies massiv verhindern? Dann lebt in den Städten auch mit den Folgen grüner Politik.

  3. Avatar von pelzpfote
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    17.918

    AW: Die Grünen im Höhenflug - ein Spagat zwischen Glaubwürdigkeit und Machtwillen?

    Abgesehen davon, dass der Vorschlag „seltsam“ ist, wollen die Asylbewerber ja gar nicht aufs Land und protestieren heftig dagegen, unterstützt von Grünen und Flüchtlingshelfern.
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

    Quelle unbekannt

Thema geschlossen
Seite 96 von 96 ErsteErste ... 4686949596

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •