Antworten
Seite 899 von 906 ErsteErste ... 399799849889897898899900901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.981 bis 8.990 von 9051
  1. User Info Menu

AW: Die AfD - 3. Strang

Zitat Zitat von Zwekke Beitrag anzeigen
    ...
    Glauben Meuthen, Chrupalla, Weidel und Gauland tatsächlich, die Mehrheit der Demokrat/innen in Deutschland würden ihnen solche Heucheleien immer noch abnehmen?
    Nöö, zumindest die letzten beiden wissen das, aber sie sind auch nicht doof und Gauland nun kein Neuling im politischen Geschäft. Beim Chrupalla, sorry der hat es bei mir ganz schwer ernst genommen zu werden, Gründe privat und beim Meuthen sind meine Antennen irgendwie nicht auf Empfang. Ich kann den ganz ganz schwer einordnen, für mich ist er kein völkischer Broiler. Kann mich aber irren.
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

20 Jahre Bricom - krieg ich jetzt ein Eis?

2. User Info Menu

Thomas Seitz, der AfD-Abgeordnete, der aus Protest gegen den "Maulkorb" im Bundestag mit einer löchrigen Maske auftrat (die aktuell immer noch sein Facebook-Profil ziert), hat wegen Covid 19 mehrere Wochen auf der Intensiv-Station gelegen und dankt jetzt den Krankenhaus-Mitarbeiter/innen, die "mein Überleben trotz schlechter Prognose ermöglicht haben". Gleichzeitig aber stellt er fest "dass bislang keine pandemische Lage vorliegt". Daher halte er die staatlichen Anti-Corona-Maßnahmen für unangemessen. Quelle

Dass schwere Verläufe dieser Krankheit Hirnschäden verursachen können, ist ja bekannt. Ob bei dem Mann entsprechende Untersuchungen vorgenommen wurden, noch nicht.
    Gewaltsamkeit - bis hin zur psychischen Vernichtung des „Gegners“ – ist ein Wesenszug rechtsextremen Denkens und Handelns. Die fast mythologische Verehrung der Gewalt und der unerschütterliche Glaube an ihre konfliktlösende, „reinigende“ Kraft kennzeichnen die Gefährlichkeit des neonazistischen Terrors in der Bundesrepublik.

Aus der SINUS-Studie über rechtsextremistische Einstellungen in Deutschland von 1981

3. User Info Menu

Da fehlen einem wirklich die passenden Worte
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

Erich Fromm

4. User Info Menu

Kennen wir doch. Das Pippi-Lotta-Syndrom.
    "Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt".
    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!

Andra tutto bene!

Anstand - find ich gut!

5. User Info Menu

Die AfD zeigt mal wieder sehr eindrucksvoll, dass sie bereit ist, die Demokratie zugunsten des (vermeintlich) eigenen Erfolgs in die Tonne zu kloppen, indem sie die Trumpisten nachahmt, und mit Blick auf die bevorstehenden Wahlen vor Wahlbetrug durch Briefwahlen warnt. Quelle

Stellt sich die Frage, wie weit die Rechtsradikalen bereit sind zu gehen, wenn ihnen das Wahlergebnis nicht passt.
    Gewaltsamkeit - bis hin zur psychischen Vernichtung des „Gegners“ – ist ein Wesenszug rechtsextremen Denkens und Handelns. Die fast mythologische Verehrung der Gewalt und der unerschütterliche Glaube an ihre konfliktlösende, „reinigende“ Kraft kennzeichnen die Gefährlichkeit des neonazistischen Terrors in der Bundesrepublik.

Aus der SINUS-Studie über rechtsextremistische Einstellungen in Deutschland von 1981

6. User Info Menu

Habe ich auch gerade gelesen.
    Sie springen auf den Trump-Zug.

Arm.
    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!

Andra tutto bene!

Anstand - find ich gut!

7. User Info Menu

Zitat Zitat von kaffeesahne Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gerade gelesen.
    Sie springen auf den Trump-Zug.

Arm.
    Na dann wissen sie ja, wo der endet .
    Langsam kann ich da überhaupt keinen mehr ernst nehmen, selbst mit viel gutem Willen und Nachsicht.
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

8. User Info Menu

Wenn man sieht, auf welche Resonanz die haarsträubendsten Verschwörungsphantasien stoßen, sollte man solche Propaganda durchaus ernst nehmen, denke ich. Allerdings anders, als sich die Rechtsradikalen das wünschen.

9. User Info Menu

@Zwekke, das steht außer Frage. Ich habe sehr oft mit dem Gefolge des Geflügelhofs zu tun, *seufz*.
    Neulich hat mal einer 2 Kugelschreiber dagelassen mit den besten Empfehlungen an die Chefin des Hauses, tja sie merken halt nix oder sie hoffen auf Danone.

10. User Info Menu

AfD klagt gegen Verfassungsschutz

Die AfD geht davon aus, dass die Entscheidung des Verfassungsschutzes, die gesamte Partei künftig als sogenannten "Verdachtsfall" auf Rechtsextremismus einzustufen, unmittelbar bevorsteht. Entsprechende Medienberichte in den vergangenen Tagen nimmt sie nun zum Anlass für ihr Vorgehen. In einem war sogar die Rede davon, dass Innenminister Horst Seehofer (CSU) einem solchen Vorgehen bereits zugestimmt habe - was in Kreisen des Bundesinnenministeriums dementiert wird.

Antworten
Seite 899 von 906 ErsteErste ... 399799849889897898899900901 ... LetzteLetzte