+ Antworten
Seite 708 von 709 ErsteErste ... 208608658698706707708709 LetzteLetzte
Ergebnis 7.071 bis 7.080 von 7081
  1. Avatar von Zwekke
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    389

    AW: Die AfD - 3. Strang

    Zitat Zitat von Danica Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spaß weiterhin!Und vor allem viel Erfolg
    An Angriffen gegen Demokratie und Menschenrechte und allem, was damit zusammenhängt, finde ich nichts, aber auch gar nichts spaßig. Auch nicht die Notwendigkeit, sich dagegen zu positionieren.
    "Man könnte wohl sagen, dass die lebendige Menschlichkeit eines Menschen
    in dem Maße abnimmt, in dem er auf das Denken verzichtet."

    Hannah Arendt

  2. Avatar von Danica
    Registriert seit
    12.10.2019
    Beiträge
    699

    AW: Die AfD - 3. Strang

    Zitat Zitat von Zwekke Beitrag anzeigen
    An Angriffen gegen Demokratie und Menschenrechte und allem, was damit zusammenhängt, finde ich nichts, aber auch gar nichts spaßig. Auch nicht die Notwendigkeit, sich dagegen zu positionieren.
    Ich auch nicht.
    Wo genau liest du das??
    Für die smileys hier kann ich nichts,ich wollte einfach nur Daumen hoch machen.War nicht meine Absicht dich zu ärgern.Aber ich sags ja..man muß gaaanz vorsichtig sein hier.
    "Servus,machts guad!"


    "Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."
    Geändert von Danica (24.03.2020 um 18:10 Uhr)

  3. Inaktiver User

    AW: Die AfD - 3. Strang

    Zitat Zitat von Zwekke Beitrag anzeigen
    Und wieder musste das alte Muster herhalten. Erst eine abwegige, da völlig unrealistische, Behauptung aufstellen und bei Gegenwind behaupten, es sei doch gaaanz anders gemeint gewesen.
    Zwekke:
    Auf deinen Kommentar war ich ganz besonders neugierig, weil du oft mehr von einem User weisst,
    wie er selbst.

  4. Avatar von Zwekke
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    389

    AW: Die AfD - 3. Strang

    Zitat Zitat von Danica Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.
    Wo genau liest du das??
    ...
    Hier:
    Zitat Zitat von Danica Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spaß weiterhin! ...
    "Man könnte wohl sagen, dass die lebendige Menschlichkeit eines Menschen
    in dem Maße abnimmt, in dem er auf das Denken verzichtet."

    Hannah Arendt

  5. Avatar von Danica
    Registriert seit
    12.10.2019
    Beiträge
    699

    AW: Die AfD - 3. Strang

    Sorry ich konnte ja nicht ahnen dass du dich hier so abquälen musst......ich hatte immer den Eindruck dir machen deine Kommentare Spaß und Freude.Du" brennst" doch förmlich dafür?(Ist aber nur mein subjektiver Eindruck jetzt)Ok,ich nehme alles zurück.Mea culpa.

    Alles Gute wünsch ich dir!
    "Servus,machts guad!"


    "Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

  6. Avatar von Zwekke
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    389

    AW: Die AfD - 3. Strang

    Zitat Zitat von Danica Beitrag anzeigen
    Sorry ich konnte ja nicht ahnen dass du dich hier so abquälen musst......ich hatte immer den Eindruck dir machen deine Kommentare Spaß und Freude.Du" brennst" doch förmlich dafür?(Ist aber nur mein subjektiver Eindruck jetzt)Ok,ich nehme alles zurück.Mea culpa.

    Alles Gute wünsch ich dir!
    Wo liest du bitte, dass ich mich "abquäle", wenn ich hier schreibe? Deine Sorge um mich ist wirklich unbegründet. Schreiben war für mich noch nie eine Qual. Gewisse Beiträge hier zu lesen, schon eher. Aber zu deiner Beruhigung: nicht so sehr, dass das einen nachhaltigen Effekt haben könnte.
    "Man könnte wohl sagen, dass die lebendige Menschlichkeit eines Menschen
    in dem Maße abnimmt, in dem er auf das Denken verzichtet."

    Hannah Arendt

  7. Avatar von Danica
    Registriert seit
    12.10.2019
    Beiträge
    699

    AW: Die AfD - 3. Strang

    Zitat Zitat von Zwekke Beitrag anzeigen
    Wo liest du bitte, dass ich mich "abquäle", wenn ich hier schreibe? Deine Sorge um mich ist wirklich unbegründet. Schreiben war für mich noch nie eine Qual. .
    Sag ich doch:Mein Eindruck war immer es macht dir Spass und Freude...wie man´s macht ,macht man´s verkehrt...
    "Servus,machts guad!"


    "Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."
    Geändert von Danica (24.03.2020 um 20:49 Uhr)

  8. Moderation Avatar von Analuisa
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    15.798

    AW: Die AfD - 3. Strang

    Zitat Zitat von Analuisa Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis

    Bitte unterlasst die persönlichen Nickeligkeiten und kehrt zu einer sachlichen Diskussion zurück. Danke.

    Analuisa
    Da meine Ansage von heute Morgen leider ignoriert wurde, schließe ich hier temporär ab.


    Analuisa, Moderation
    Ich weiß noch, wie wir in Auschwitz in der Baracke saßen und uns überlegt haben,was wir den Deutschen antun würden. [...] es waren die schlimmsten Dinge, über die wir nachdachten. Aber dann sagten wir uns: Wenn wir das täten, dann wären wir genauso schlimm wie sie.
    Ruth Webber, geb. Rut Muszkies, zum Zeitpunkt ihrer Befreiung 9 Jahre alt


    Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.

  9. Avatar von hillary
    Registriert seit
    02.01.2001
    Beiträge
    26.706

    AW: Die AfD - 3. Strang

    weil wir es ja zuletzt mit dem Flügel hatten
    "AfD und der rechte Flügel"
    Spiegelartikel
    3. Akt, Samstag Nachmittag: "Flügel"-Anführer Björn Höcke, AfD-Chef in Thüringen, ruft seine Obleute und Spitzenfunktionäre der Partei an und verkündet, dass der Verbund "aufgelöst" werde. Die Information sickert an die Öffentlichkeit, auch ein Interview mit Höcke erscheint. Auf der Facebook-Seite des "Flügels" heißt es, man habe "schweren Herzens" entschieden, sich aufzulösen. Die Gemäßigteren in der AfD sprechen von einem Sieg.
    der mdr meldet
    keine Anzeichen einer Auflösung zu erkennen

    Die AfD schweigt


    Die AfD scheint derzeit peinlich genau darauf zu achten, nicht mit dem "Flügel" in einen Zusammenhang gestellt zu werden. So teilte die Bundesgeschäftsstelle der Partei mit: "Beim sogenannten Flügel handelt es sich um einen informellen Zusammenschluss, dem auch AfD-Mitglieder angehören, nicht jedoch um eine von unserer Partei anerkannte Vereinigung." Der Leiter der AfD-Arbeitsgemeinschaft "Verfassungsschutz", der Bundestagsabgeordnete Roland Hartwig, verwies auf Anfrage von MDR THÜRINGEN auf den Sprecher des "Flügels" ("Fragen sollten Sie am besten an Herrn Höcke selbst richten").


    Der Thüringer AfD-Landesverband wiederum, als deren Vorsitzender Björn Höcke fungiert, äußerte sich ähnlich. Der parlamentarische Geschäftsführer im Erfurter Landtag, Torben Braga, der die Auflösung bei Twitter zunächst begrüßt hatte ("Überfällige aber letztlich richtige Entscheidung") sagte: "Die AfD Thüringen kann keine Fragen für den 'Flügel' beantworten, weil die AfD Thüringen nicht der 'Flügel' ist." Die Tatsache, dass ein Landessprecher der AfD Thüringen zusätzlich zu seinem Landessprecheramt einer bestimmten Vereinigung oder Strömung angehöre, ändere hieran nichts. Doch eben gerade jener Landesprecher Björn Höcke, auf den nun viele in der Partei verweisen, äußerte sich auf mehrfache Anfrage von MDR THÜRINGEN nicht zur konkreten Zukunft des "Flügels".

    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

    Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.


  10. Avatar von Zwekke
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    389

    AW: Die AfD - 3. Strang

    Der AfD-Bundesvorstand hat den saarländischen Landesvorstand abgesetzt und in Baden-Württemberg soll Rechtsaußen Stefan Räpple aus der Partei geworfen werden Quelle. Warum geht die Partei mit dem Faschisten Höcke dem früheren HDJ-Mitglied Kalbitz nicht ähnlich konsequent um?
    "Man könnte wohl sagen, dass die lebendige Menschlichkeit eines Menschen
    in dem Maße abnimmt, in dem er auf das Denken verzichtet."

    Hannah Arendt

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •