+ Antworten
Seite 64 von 77 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 765
  1. VIP Avatar von xanidae

AW: Die AfD - 3. Strang

Zitat Zitat von DerJunge82 Beitrag anzeigen
    Dein letzter Satz ist aber schon sehr realitätsfremd. In einer funktionierenden Demokratie gibts nunmal auch Idioten und Verbrecher. Von daher sind solche Gewalttaten auch kaum zu verhindern, ganz unabhängig davon, welchen Politiker es nun trifft.
    Ich erinnere hier mal an das Attentat auf Schäuble.

"We're here for a reason. I believe a bit of the reason is to throw little torches out to lead people through the dark."- Whoopi Goldberg

2. Moderation Avatar von Charlotte03

Lafontaine, der Bürgermeister von Altena,....
    Genieße deine Zeit.
    Denn du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung""Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?""Serien, Shows & Soaps"und...Userin

3. Avatar von BlueVelvet06

Henriette Reker, (Angelika?) Beer.
    Die zwei häufigsten Motive für Mord sind Liebe und Geld.
    Ich werde definitiv eines natürlichen Todes sterben.

4. 12.01.2019, 19:39
    Inaktiver User

Grund
    14.1 Userthematisierung

5. Registriert seit
    19.05.2018

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Interessant ist aber tatsächlich der Bereich, ab dem die zweite Kamera eingeblendet wird. Da sich die Pixel im Hintergrund unter der hellen Lampe deutlich sichtbar verändern (ob mit korrekter Framerate, kann man besser bei Vorliegen des Originals beurteilen), ist die Kamera bereits vom Standbild der letzten Bewegtbilderkennung in den Recordmodus übergegangen, ähnlich einer Dashcam.Weshalb dann die Bewegung der beteiligten Leute trotzdem nicht ebenfalls als Veränderung - nämlich in Form der zu erkennenden Personen, auch als sogenanntes Kamerabild und nicht als Rauschen bekannt - von Anfang an zu sehen ist, bleibt seltsam.
    Fälschungen/Manipulationen/Retuschierungen kann man nur am Original erkennen.

6. Moderation Avatar von Charlotte03

Die AfD beschäftigt sich an diesem Wochenende mit Europa. Sie vervollständigen ihreWahlliste. Es gab bereits einen Parteitag dazu. Da wurden sie aber nicht fertig.

Interessant finde ich das Verhältnis der AfD zur Mitbestimmung durch die Wählerinnen und Wähler.

Die AfD hält nichts von der EU, sie diskutiert über einen Dexit, am liebsten schon 2024. Das genaue Datum wurde nun rausgenommen.

Diese Meldung hier zeigt mir, dass die AfD nur wenig von der Mitbestimmung des gemeinen Volkes hält. Sie möchte das Parlament abschaffen....

Die AfD hat sich auf ihrem Europaparteitag dafür ausgesprochen, das EU-Parlament in Gänze abzuschaffen. Auf dem Parteitag am Sonntag in Riesa setzte sich ein entsprechender Änderungsantrag durch. Begründet wurde der Antrag damit, dass das EU-Parlament „mit seinen derzeit privilegierten 751 Abgeordneten“ undemokratisch sei.

AfD will die Abschaffung des EU-Parlaments | Berliner Zeitung

Was sind denn nur "privilegierte Abgeordnete"?

Und was wollen sie dann? Sie wollen, dass nur die Nationalstaaten entscheiden. Das halte ich für nicht klug, denn ich denke, dass ein Parlament ein Korrektivsein kann.

Dies von einer Partei, Volksentscheide wünscht.
    Genieße deine Zeit.
    Denn du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung""Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?""Serien, Shows & Soaps"und...Userin

7. gesperrt

Zitat Zitat von DerJunge82 Beitrag anzeigen
    Dein letzter Satz ist aber schon sehr realitätsfremd. In einer funktionierenden Demokratie gibts nunmal auch Idioten und Verbrecher.
    Jaja klar, und in Diktaturen gibt es sowas nicht - träum weiter. Es ist eher umgekehrt, je demokratischer, desto zivilsierter auch der Umgang. Weil man ja andere Mittel der Auseinandersetzung lernt und hat als Gewalt.

8. Avatar von BlueVelvet06

Zitat Zitat von Libentia Beitrag anzeigen
    Jaja klar, und in Diktaturen gibt es sowas nicht - träum weiter.
    Das hat DerJunge82 doch gar nicht gesagt.
    Die zwei häufigsten Motive für Mord sind Liebe und Geld.
    Ich werde definitiv eines natürlichen Todes sterben.

9. gesperrt

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Das hat DerJunge82 doch gar nicht gesagt.
    Doch. Er hat nicht gesagt: "Auch in einer Demokratie", sondern: "in einer Demokratie gibt es auch".
    Und außerdem bleibt es so oder so falsch. Es ist nunmal kein "Zeichen von Demokratie", gerade nicht. Ein Zeichen von Demokratie ist die Akzeptanz unterschiedlicher Meinungen, die politische Auseinandersetzung (verbaler Art! Nur, falls das jemand immer noch nicht weiß. Man muß es aber nicht dazu sagen, denn Gewalt ist ja gar keine politische "Auseinandersetzung", jedenfalls, oder schon gar keine demokratische. Jetzt klarer?)
    Geändert von Libentia (13.01.2019 um 17:07 Uhr)

10. Avatar von bawet

Zitat Zitat von Charlotte03 Beitrag anzeigen
    .
    AfD will die Abschaffung des EU-Parlaments | Berliner Zeitung

Und was wollen sie dann? Sie wollen, dass nur die Nationalstaaten entscheiden. Das halte ich für nicht klug, denn ich denke, dass ein Parlament ein Korrektivsein kann.
    Ich habe auf "phönix" genau das gehört was, in dem Kommentar, unter dem Artikel steht.

Reformen in der EU und wenn das nicht möglich ist, dann eine Volksabstimmung über einen evtl Austritt.

Sie wollen den ganzen Apparat abspecken, sozusagen ein paar Schritte zurückmachen. Eine EU wie sie einmal war, mit offenen Grenzen, freiem Handel, Personenfreizügigkeit, geschützten Außengrenzen usw.
    Sie wollen keine Vereinigten Staaten von Europa, mit einer Zentralregierung in Brüssel.

11. Inaktiver User

Ein Redakteur der Hamburger Morgenpost hat einen erfrischenden Vorschlag für den Umgang mit AfD-Fans gemacht:

In einer gerechten Welt müsste man AfD-Fans das Wahlrecht entziehen. So, wie man Kindern die Bauklötze wegnimmt, wenn sie randalieren...

Lasst uns all die AfD-Wähler einfach aufgeben!

Wer nach all den Hass-Reden und Hetz-Schriften immer noch hinter der AfD steht – oder wer gerade wegen dieser Exzesse zu ihnen gestoßen ist –, dem ist nicht zu helfen. Der ist nicht Teil unseres Wertesystems. Sorry. Niemand ist gezwungen, eine bestimmte Partei zu wählen – wir haben genug seriöse Auswahl

Quelle: Nach Lügen, Hetze und Panikmache Standpunkt: Redet AfD-Fans nicht mehr nach dem Mund!

Ich kann's echt nicht fassen, was ich neuerdings alles zu lesen bekomme.

+ Antworten
Seite 64 von 77 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte