+ Antworten
Seite 5 von 405 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 4044

1. Registriert seit
    29.03.2007

AW: Die AfD - 3. Strang

Zitat Zitat von LoveLover Beitrag anzeigen
    Doch, natürlich findet noch viel mehr statt, das falsch läuft.

Aber diese 3 Themen sind für mich hauptsächlich Ursache für die AFD
    Das wäre ideal, wenn nur das unsere Probleme wären.

2. Registriert seit
    09.10.2018

Zitat Zitat von frank60 Beitrag anzeigen
    Das wäre ideal, wenn nur das unsere Probleme wären.
    Die Regierung hat noch 3 Jahre Zeit, wenn sie es schaffen, diese 3 Themen nicht nur halbherzig zu korrigieren, bestehen gute Chancen, dass sich dann die AFD erledigt.

Sieht aber nicht so danach aus

3. Registriert seit
    29.03.2007

Zitat Zitat von LoveLover Beitrag anzeigen
    Die Regierung hat noch 3 Jahre Zeit, wenn sie es schaffen, diese 3 Themen nicht nur halbherzig zu korrigieren, bestehen gute Chancen, dass sich dann die AFD erledigt.

Sieht aber nicht so danach aus
    Ich habe da keine Illusionen. Trends setzen sich mit 80% weiter fort.

4. Moderation Avatar von Charlotte03

Zum Beispiel werden bei bestimmten Sitzungen der EZB keine Protokolle gefertigt und den Beteiligten wurde Straffreiheit zugesichert, in Hinblick auf gewisse Entscheidungen.
    Welche Kommunalpolitiker sitzen in der EZB?
    Genieße deine Zeit.
    Denn du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" und...Userin

5. gesperrt

Pendeln bedeutet, mal hoch, mal runter, bei der AfD geht es aber nur aufwärts. Man redet es sich einfach schön oder weniger schlimm.
    In welchen Bundesländern geht es denn für die AfD "nur aufwärts? Hier im gar nicht wilden Westen, wo ich lebe, und den angrenzenden Bundesländern jedenfalls nicht. "Nur aufwärts" geht es für die AfD vor allem im Osten, gerade in den Bundesländern, die bekanntermaßen Probleme mit Rechtsradikalismus und Rechtsextremismus haben. Ein Zusammenhang, den die Mehrheit der Demokraten in dieser Republik beunruhigend findet.

6. Registriert seit
    19.05.2018

Zitat Zitat von Laylani Beitrag anzeigen
    Meine persönliche Sichtweise: Die AfD wird nicht von nervigen Querulanten stark gemacht. Sie lebt zu einem großen Teil von Unzufriedenen und Menschen, die sich Neuem nicht öffnen mögen. Sie agiert mit einer gewissen Wortwahl, die ankommt. Muss nicht so ein, ich empfinde es so.
    Ist auch meine Sichtweise. Schaut man sich die Altersstruktur der AfD-Wähler an, muss sich die Bewegung ohnehin ziemlich beeilen. Aber es war schon immer einfacher, Inhalte hämisch wegzuwischen, als Inhalte zu produzieren. Da ist die AfD eine einzige Luftnummer.

Ach, ein Inhalt hat sie ja jetzt: Lehrer denunzieren und Schüler zu Spitzeln erziehen. Fies.

7. gesperrt

8. gesperrt

Zitat Zitat von untitled Beitrag anzeigen
    Ist auch meine Sichtweise. Schaut man sich die Altersstruktur der AfD-Wähler an, muss sich die Bewegung ohnehin ziemlich beeilen. Aber es war schon immer einfacher, Inhalte hämisch wegzuwischen, als Inhalte zu produzieren. Da ist die AfD eine einzige Luftnummer.

Ach, ein Inhalt hat sie ja jetzt: Lehrer denunzieren und Schüler zu Spitzeln erziehen. Fies.
    Ist das so? Vor 30 Jahren hat mal eine Rechte Partei sehr viele Stimmen geholt. Vergisst man gerne. Ich vermute dass zumindest in Bayern da auf "alte" Wähler zurück gegriffen wird.

Diese Bespitzelung ist doch nur ein Medien - Hype.

9. Registriert seit
    19.05.2018

Das sind echte Langweiler. Gruppentherapie für die AfDler wäre mal angebracht. Irgendetwas ist in deren Kindheit schief gelaufen.

10. gesperrt

Zitat Zitat von untitled Beitrag anzeigen
    Das sind echte Langweiler. Gruppentherapie für die AfDler wäre mal angebracht. Irgendetwas ist in deren Kindheit schief gelaufen.
    Sachlich bleiben. Bitte!

+ Antworten
Seite 5 von 405 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte