+ Antworten
Seite 391 von 569 ErsteErste ... 291341381389390391392393401441491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.910 von 5684

1. Registriert seit
    21.09.2014

AW: Die AfD - 3. Strang

Zitat Zitat von frank60 Beitrag anzeigen
    Wer vergleicht denn sowas, oder besser, wer will das so lesen? Pipi Langstrumpf, ich male mir die Welt…….

Na ja, da gibt es Nazis in Nadelstreifen und Pack auf der einen Seite und dann die Umweltaktivisten, oder zum G7 Gipfel, oder mal eben die Innenstadt von Berlin lahm legen wollen und auf der anderen Seite gibt es die AfD.
    Lies doch mal deinen eigenen Beitrag.

Es ist ja auch kein vergleich, was du machst, sondern deine "Ursachenforschung" für solche Attentate führt dich wohl direkt zu den Aktionen in Berlin letzte Woche.

Du stellst hier wörtlich Nazis auf ein level mit Extinction Rebellion.
    Was ich von letzteren halte, weiß ich noch nicht, aber was Nazis sind, das weiß ich!

Zum kotzen find ich das.
    Think before you print.

2. Registriert seit
    29.03.2007

Zitat Zitat von print Beitrag anzeigen
    Lies doch mal deinen eigenen Beitrag.

Es ist ja auch kein vergleich, was du machst, sondern deine "Ursachenforschung" für solche Attentate führt dich wohl direkt zu den Aktionen in Berlin letzte Woche.

Du stellst hier wörtlich Nazis auf ein level mit Extinction Rebellion.
    Was ich von letzteren halte, weiß ich noch nicht, aber was Nazis sind, das weiß ich!

Zum kotzen find ich das.
    Einfach sachlich bleiben und nicht hinein steigern. Wenn zwei das Gleiche tun, dann ist eben nicht dasselbe.

3. Registriert seit
    27.01.2010

Der Sprecher der AFD Sachsen hat nichts besseres zu tun, als Fake Scheiss auf Facebbok zu verbreiten.
    Widerlich.
    Die schrecken vor wirklich gar nichts zurück
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

Erich Fromm

4. Registriert seit
    29.03.2007

Zitat Zitat von Lilith10 Beitrag anzeigen
    Der Sprecher der AFD Sachsen hat nichts besseres zu tun, als Fake Scheiss auf Facebbok zu verbreiten.
    Widerlich.
    Die schrecken vor wirklich gar nichts zurück
    Fake oder Scheisse oder beides? Facebbok kenne ich nicht.

5. Registriert seit
    27.01.2010

Zitat Zitat von frank60 Beitrag anzeigen
    Fake oder Scheisse oder beides? Facebbok kenne ich nicht.
    Da du keine Ahnung von den " neuen Medien" zu haben scheinst, kannst du natürlich von der ganzen Hetze überhaupt nichts mitbekommen.
    Im Tal der Ahnungslosen lebt es sich einfacher.
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

Erich Fromm

6. Registriert seit
    29.03.2007

Da du keine Ahnung von den " neuen Medien" zu haben scheinst, kannst du natürlich von der ganzen Hetze überhaupt nichts mitbekommen.
    Stell dir vor, ich will von Facebook keine Ahnung haben. Ich habe weder eine Selbstdarstellungsphobie noch lege ich Wert auf Seelenstriptease noch interessiere ich mich für das Privatleben anderer und mein Privatleben möchte ich nicht offen legen.
    Aber das Netz hält eben für jeden etwas bereit und Facebook gehört dazu.

7. Registriert seit
    29.03.2007

Ich weiß schon was Facebook ist. Kommt von Face = Gesicht und Book = Buch.
    Deine Herablassung über eine Gegend, von dir als „Tal der Ahnungslosen“ betitelt, ist aber angekommen.
    [editiert]
    Geändert von Analuisa (11.10.2019 um 22:02 Uhr) Grund: Bitte AGB 14.1 und FAQ beachten

8. Registriert seit
    27.01.2010

Es ist deine Wertung. Nicht meine.
    Ich meinte es schon genau so, wie ich es schrieb.
    Danke fürs fehlende o 😊

9. Registriert seit
    10.04.2018

Mein Eindruck war, die Verrohung der Sprache fing mit "Wutbürger" und "Gutmensch" an.

10. Registriert seit
    02.08.2006

Das die Afd zu denen gehört, die aggressive minderheitenfeindliche Stimmung macht, ist unübersehbar.
    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!

+ Antworten