+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. VIP Avatar von xanidae

AW: Huch, bin im falschen Strang gelandet !

Ich nutze neben der Tageszeitung, Stern/Welt/Huffington (für die schnelle Übersicht)

Jung & Naiv, vor allem über Youtube. Dort werden Politiker aller Couleur für 1 - 2 Stunden interviewt. Kann sehr spannend oder auch lustig sein.

Blätter.de für deutsche und internationale Politik

Die Kolumnisten

Der Freitag
    "Never confuse your right to say what you believe with a right to never be disagreed with and ridiculed for saying what you believe." Ricky Gervais

2. Registriert seit
    02.07.2017

Ich lese Emma und Ökotest, zählen die auch als alternative Medien?

3. Registriert seit
    19.08.2012

EMMA ist verdienstvoll, las ich in meiner Jugend des öfteren, aber zu alt um noch "alternativ" zu sein
    Was Frau Schwarzer damals mit Jörg Kachelmann abgezogen hat- den ich gar nicht sonderlich
    mag- halte ich für unterirdisch. Seit dem nehme ich sie nicht mehr richtig ernst.
    Und ÖKOTEST lohnt sich manchmal, hatte mal ein Abo, heute kann man vieles online
    lesen oder zum Lesen kaufen.
    Die Träume sind geheime Tunnel, durch die wir zurück-
    kehren, so daß wir einen Moment lang wieder sind, wer
    wir waren

Aharon Appelfeld

4. Registriert seit
    02.07.2017

Zitat Zitat von gezeitenfrau Beitrag anzeigen
    EMMA ist verdienstvoll, las ich in meiner Jugend des öfteren, aber zu alt um noch "alternativ" zu sein
    Was Frau Schwarzer damals mit Jörg Kachelmann abgezogen hat- den ich gar nicht sonderlich
    mag- halte ich für unterirdisch. .....
    Ich hatte mein Abo zwischenzeitlich auch gekündigt Kachelmann, die Steuerhinterziehung und die Verteidigung der Beschneidung von Knaben, das hatte gereicht. Aber es gibt eben auch viele andere interessante Berichte, auf die ich wegen Frau Schwarzer nicht verzichten will. 100% Übereinstimmung gibt es auch sonst nirgends.

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456