Dass sich die "Befreiung" der Islamistinnen mit irgendeinem Gesetz vereinbaren lässt, kann ich mir nicht vorstellen.
Antworten
Ergebnis 211 bis 220 von 308
Thema: Fall Sami A.
-
10.08.2018, 20:31
AW: Fall Sami A.
flying is the art of falling to the ground without touching
-
10.08.2018, 20:31Inaktiver User
AW: Fall Sami A.
mich würde auch die Rechtsgrundlage in diesem Fall interessieren. Kann mir nicht vorstellen, dass es rechtens ist falsche Angaben bei einem Visa-Antrag zu machen ect. pp.
Wo sind hier die Gerichte? Wann wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet?
Edit: Butterblume, dass war zeitgleich.
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Wann gibt Maas Auskunft darüber auf welcher gesetzlichen Grundlage er vorging?
-
10.08.2018, 21:20
-
10.08.2018, 21:22Inaktiver User
-
10.08.2018, 21:27
AW: Fall Sami A.
Es gibt ja auch keine Untersuchungsausschüsse mehr ...
flying is the art of falling to the ground without touching
-
10.08.2018, 21:30
AW: Fall Sami A.
Es ist echt unglaublich, Schildbürger sind nichts gegen manche Amtsinhaber und Entscheider und deren absurde Entscheidungen.
Gibt es irgendeinen vernünftigen Grund, so einen Menschen, wieder zurück in unser Land zu holen? Ich kann mir nur angesichts dieses Irrsinns nur an den Kopf fassen.
-
10.08.2018, 21:33
AW: Fall Sami A.
Das Gesetz, das - in einigen Fällen - Anwendung findet.
flying is the art of falling to the ground without touching
-
10.08.2018, 21:47Inaktiver User
AW: Fall Sami A.
Was auch verblüfft ist die Ruhe. Wenn ich daran denke, dass sich alle Medien, alle Parteien zu Sami A. äußerten. Hier immer wieder auf das Gesetz gepocht wurde...jetzt jedoch Stillschweigen. Keinen der Gesetzestreuen scheint es zu interessieren, dass Mitarbeiter des BKA`S angewiesen wurden Gefährder ins Land zu holen und dabei falsche Visa-Anträge benutzten.
-
10.08.2018, 22:17
AW: Fall Sami A.
Same but different
flying is the art of falling to the ground without touching
-
11.08.2018, 00:12
AW: Fall Sami A.
Ist die Schutz des normalen Bürgers und der Allgemeinheit nicht höher einmzustufen als der Schutz eines Täters aus einem fremden Land `?
Vorgestern erst kam die Nachricht das bundesdeutsche Gerichte die Scharia tatsächlichen tagtäglich in Ihren aus den Heimatländern der betroffenen Miteinfliessen lassen (bsw. Blutzoll)
Genauso werden in Syrien geschlossene bei uns verbotene Kinderehen hier schon zähneknirschend akzeptiert, weil man dortige länger oder bestehende geschlossene bei uns aber unrechtmässige Strukturen hier jetzt nicht mehr zwischen Kindern und Jugendliche nachträglich zu deren Nachteil zerstören möchte.
Hier bei Sami A. können bzw. wollen "wir" das nicht genauso tun und ihn dort wo er seine Taten vollführte oder wo er herkommt in seiner dortigen Kultur , die er kennt und von der bei seinen Taten wusste und nach denen er handelte , verurteilen zu lassen ?
Was massen wir uns an hier auf Kosten der Einheimischen Bevölkerung immer Weltpolizei oder Weltgericht wie die Amerikaner zu spielen ?
Einen Adolf Eichmann hat auch kein deutsches Gericht aus Deutschland in den Sechzigern hier wieder zwingend angefordert, der unrechtmässig aus Argentinien nach Israel entführt wurde.
Wo waren da die deutschen Gerichte, Verfassungsfreunde und Moralisten ?
Das ist doch pure verlogene Doppelmoral, je nachdem welche Politische Richtung ich vertrete oder näher stehe , soll man es bei den einem gefälligst ertragen und in anderen Fällen ist es aber dann schier unerträglich ?
Was das bringt alles nach seinem jeweiligen Bild , Verständnis und Gusto kontrollieren und Beherrschen zu wollen, sieht man sehr gut am Beispiel eines Landes wie Afghanistan.
Wo Russen und die USA abwechselnd nun schon seit 40 Jahren versuchen einem Volk etwas von Ihnen selbst total fremdes von außen aufzustülpen, was es aber gar nicht will, sondern lieber in seinen Gesetzmässigkeiten und Strukturen der alten Clans weiter so leben will wie es schon seit Hunderten von Jahren dort anscheined so usus ist.
Man will Gutes tun und bringt doch nur Unordnung und viel Leid und Verderben , erst dort und dann woanders und trägt deses dann sogar zum Schluß auch noch ins eigene Land wie jetzt hinein.
Ob wie das gut oder schlecht empfinden ist denen Leuten dort egal, und muss uns deshalb auch egal sein. Wir dürfen uns da nicht einmischen..
Wir mischen uns doch auch nicht bei unseren Ölfreunden aus Saudi-Arabien ein , wenn die wieder auspeitschen oder jemanden hinrichten .
Könnte denen ja missfallen , Freunde vergraulen oder Waffengeschäfte kaputt machen
Wir mischen uns doch auch nicht ein und geben als Bundesregierung in deren dortigen Heimat "bedrohten" wie einen Snowden oder Assange Asyl, weil das unseren "Freunden" bzw. heimlichen Besatzern missfällt und wir es mit denen schliesslich ja als angeblich souvaräner unabhängiger Staat ja nicht verderben wollen und können..
Unsere (bzw. die der Wall Street, Atlantik-Brücke) Sicht der Dinge, des Kapitalismus und westlichen Lebensstil , Gerichtbarkeit und American Way of Life (nur um das ganze Erdöl willen, nicht um der dortigen Bevölkerung, die ist uns doch total sch..egal) ) muss und ist doch nicht der richtige sein.
Warum lassen wir nicht zu , dass andere eben anders denken fühlen und handeln in Ihren Ländern ?
Warum müssen wir (Deutschland, USA , Europa, Westliche Welt) immer unsere verdammten moralischen Ansichten, anderen als einzig wahre und richtige Weis-und Wahrheit die immer und überall ständig azu stehen haben soll , anderen zwingend vorschreiben und dadurch alles in Unordnung bringen und wie hier in diesem Beispiel auch die eigene Bevölkerung in Gefahr bringen und finanziell dafür schröpfen
Same but differentGeändert von Punpun (11.08.2018 um 00:39 Uhr)


Zitieren

