+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 119 von 119

1. Registriert seit
    15.01.2006

AW: Quo Vadis Deutschland - wir Wähler haben es in der Hand!

Beispiel aus Stuttgart: SÖS-Politiker Rockenbauch – vielleicht auch bundesweit aus der Schlichtung zu S21 bekannt – verhindert die Ausschreibung von Bauland und damit den Bau von Wohnungen, zudem treibt er damit die Immobilienpreise nach oben. Gleichzeitig macht er als Pressesprecher linksextremer Hausbesetzer mit.

Er verhindert erst aktiv den Bau von billigen Wohnungen, und dnan beschwert er sich darüber, dass es keine billigen Wohnungen gibt. Das ist realitätsfremde Politik zulasten des kleinen Mannes.

2. Registriert seit
    15.01.2006

Oder die Roth: Fussball-WM 2018: Grune Roth fordert „Zuruckhaltung mit nationaler Selbstbeweihraucherung“ - WELT

Wer beweihräuchert sich denn bitte selbst beim Fußball? Sie gönnt den Menschen nicht den Patriotismus und rückt ihn in die Nähe der AfD.
    Geändert von Quirin (17.06.2018 um 08:52 Uhr)

3. Registriert seit
    05.12.2008

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Luciernago: Ich finde dein Engagement gut. (Kritisieren und selber nix tun geht immer leicht!)
    danke.
    sehe ich auch so.

ich engagiere mich gerade in einem verein, damit wir das Unkraut in schach halten können. ihr könnt euch nicht vorsteleln, was da an gemecker und merkwürdigen vorschlägen kommt . . wenn ich aber anbiete, mein Ehrenamt abzugeben, will keiner ran.

ich bin übrigens in einigen Ehrenämtern, das weiss der Angeschriebene auch. Wir haben mal zusammen für den Gemeinderat kandidiert.

luci

PS: der Brief wurde von mir abgeschickt, BEVOR ich ihn ins Forum gestellt habe.
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

4. Registriert seit
    05.12.2008

Zitat Zitat von bertrande Beitrag anzeigen
    An eine Partei oder den Abgeordneten (in diesem Fall der Abgeordnete der CDU) einen Brief zu schreiben, finde ich besser, als aus Protest gar nicht mehr oder die AfD zu wählen. Auch ich habe an die CSU schon Briefe geschrieben und dazu Antwort erhalten.
    genau so wollte ich meinen beitrag verstanden wissen.

ich höre im Umfeld auch oft "ja was sollen wir denn machen, die in Berlin machen eh was sie wollen". ja warum denn? weil wir sie machen lassen . . alle 4 jahre ein kreuz und gut is.

ich finden, unsere abgeordneten sollten viel mehr post von der Basis bekommen. meine Meinung.

sorry, dass ich erst heute auf einiges eingehe. musste mich um meine eltern (85 und 87) kümmern.

luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

5. Avatar von Brombeerkatze1

luci, hast du schon eine Antwort bekommen?

6. Registriert seit
    05.12.2008

Zitat Zitat von Brombeerkatze1 Beitrag anzeigen
    luci, hast du schon eine Antwort bekommen?
    nein.

ich bin mir aber sicher, dass eine antwort kommt.

ich hatte bei ihm vor 2 jahren eine anfrage wg. der ukrainekrise gestellt und der bt-abgeordnete hat mich ein paar tage danach vom Verteidigungsministerium zurückrufen lassen.

ich werde berichten.

lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

7. Avatar von Brombeerkatze1

Ja, halte uns bitte auf dem Laufenden

8. Avatar von Malaita

Zitat Zitat von Quirin Beitrag anzeigen
    Oder die Roth: Fussball-WM 2018: Grune Roth fordert „Zuruckhaltung mit nationaler Selbstbeweihraucherung“ - WELT

Wer beweihräuchert sich denn bitte selbst beim Fußball? Sie gönnt den Menschen nicht den Patriotismus und rückt ihn in die Nähe der AfD.
    Ja klar. Meine Güte. Lokalpatriotismus wird im Fußball immer betrieben, und wenns um die unwichtigste Mannschaft geht. Aber wenns die Nationalmannschaft ist, dann darf es laut Roth niemand an die große Glocke hängen. Vorsicht, es riecht nach AFD (da muss man erstmal drauf kommen)
    Wenn schon auf diesem Level - wie soll ich es denn jetzt bitteschön werten, dass beim Sonntagspiel von mexikanischer Seite stets und ständig nur Buh-Rufe zu hören waren, als die deutsche Mannschaft den Ball hatte? Soll ich da jetzt stellvertretend für unsere Nation beleidigt sein?
    Also echt, man kanns schon übertreiben, Frau Roth!

PS. Dann kann ich ja richtig froh sein, dass Deutschland verloren hat, sonst müsste ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich nicht rahmengerecht (es dann doch) gefeiert hätte.Eigentlich sollte Deutschland gar nicht mehr teilnehmen, weil wir sonst, falls "wir" siegreich hervorgehen, der AFD nützen.Oh, ich könnte mich aufregen!!!!!!!!
    Geändert von Malaita (19.06.2018 um 22:28 Uhr)

9. Avatar von Malaita

Zitat Zitat von luciernago Beitrag anzeigen
    genau so wollte ich meinen beitrag verstanden wissen.

ich höre im Umfeld auch oft "ja was sollen wir denn machen, die in Berlin machen eh was sie wollen". ja warum denn? weil wir sie machen lassen . . alle 4 jahre ein kreuz und gut is.

ich finden, unsere abgeordneten sollten viel mehr post von der Basis bekommen. meine Meinung.

sorry, dass ich erst heute auf einiges eingehe. musste mich um meine eltern (85 und 87) kümmern.

luci
    Klar. Wenn sie aus ihrer Wählergemeinde Unterstützung bekommen, haben die Abgeordneten auch gleich noch ein paar Argumente mehr.

+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112