+ Antworten
Seite 51 von 51 ErsteErste ... 41495051
Ergebnis 501 bis 506 von 506
  1. Avatar von pelzpfote

AW: Ein Kreuz in Behörden und Ämter - notwendig, um uns zu unserer Identität zu be

Zitat Zitat von nachgefragt Beitrag anzeigen
    ...... wieso wundert mich jetzt deine Reaktion auf diese Behauptung so ??????
    Weiß ich nicht. Erklär‘s mir.
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

Quelle unbekannt

2. Registriert seit
    03.07.2005

AW: Ein Kreuz in Behörden und Ämter - notwendig, um uns zu unserer Identität zu be

Zitat Zitat von Saily Beitrag anzeigen
    Vermute ich auch, und die Unterschiede sind sehr individuell. Gibt bestimmt Nicht-Gläubige Menschen, bei denen ich mehr Übereinstimmungen finde und umgekehrt.
    interessanterweise gibt es in Bezug auf grundlegende Werte wenig Konflikte. Da sagen alle Denk- und (Un)-glaubensrichtungen mehr oder weniger dasselbe.

Konflikte gibt es erst bei Fragen der konkrekten Anwendung, zB wo genau die Grenzen persönlicher Freiheit gezogen werden sollen, wie individuelle Interessen und kollektive Interessen ausbalanciert werden, etc.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

3. Avatar von drafty

AW: Ein Kreuz inBehördenund Ämter - notwendig, um uns zu unserer Identität zu bekenn

Zitat Zitat von Libentia Beitrag anzeigen
    Da müssen sich die Bayern vielleicht am wenigsten Sorgen machen. Die sind sehr verwurzelt in ihrer (bayrischen) Identität.
    Gemessen an den nichtbayerischen Deutschen ist beinahe der ganze Rest der Welt "identitätsbewusst" in einem seinen Wurzeln zugeneigtem Sinne.

4. Registriert seit
    08.07.2014

AW: Ein Kreuz inBehördenund Ämter - notwendig, um uns zu unserer Identität zu bekenn

zählst du jetzt die Deutschen dazu oder nicht?
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen du absolut nichts tun kannst: Gestern und Morgen

Besserorganisiert,wäreichgefährlich

5. Avatar von drafty

Zu den nichtbayerischen Deutschen zähle ich die Deutschen, außer die Bayern.

6. Registriert seit
    08.07.2014

Beinahe lässt viel Raum für welche auch sonst noch so gemeint sind auf dieser WElt.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen du absolut nichts tun kannst: Gestern und Morgen

Besserorganisiert,wäreichgefährlich

+ Antworten
Seite 51 von 51 ErsteErste ... 41495051