Antworten
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 4264
-
10.07.2018, 22:34Inaktiver User
AW: Die Grosse Koalition in der Legislaturperiode 2018-2021
-
10.07.2018, 22:35Inaktiver User
AW: Die Grosse Koalition in der Legislaturperiode 2018-2021
Das ist ja mal eine Antwort. Damit kann ich alles wegwischen oder verschleiern. Hast du dafür Belege?
Herr Seehofer nehmen sie bitte ihr C aus dem Parteinamen, es gehört ihnen nicht mehr.
-
10.07.2018, 22:36
AW: Die Grosse Koalition in der Legislaturperiode 2018-2021
Aus dem Link:
RECHTLICHE SCHRITTE GEGEN ABSCHIEBUNG:
"Wir haben alle rechtlichen Mittel für den 26-Jährigen ausgeschöpft", betont Jost Hess, Vorsitzender von AK Asyl und selbst Jurist. Nachdem der Antrag auf Bleiberecht abgelehnt wird, verfügen die Behörden die "Ingewahrsamnahme". Eine Gegenklage bleibt ohne Erfolg. "Wir haben Verfassungsbeschwerde beim Bundesverfassungsgericht eingereicht. Diese wurde ohne Begründung nicht angenommen." Auch ein Asylfolgeantrag wird abgelehnt. "Dagegen läuft eine Klage." Das Problem: Der 26-Jährige hat keinen Pass. "Das ist Pflicht in Deutschland. Er hat nur eine Tazkira - eine Art Geburtsurkunde mit Passbild. Das reicht den Gerichten nicht." Wie die zuständige Behörde betont, habe man den 26-Jährigen wiederholt aufgefordert, einen Pass vorzulegen. "Das ist nicht leicht", erklärt Hess. "Die Tazkira muss erst von sämtlichen Instanzen in Kabul und der Bundesrepublik beglaubigt werden. Das ist ein langwieriger und teuerer Prozess." (juh)
Meines Wissens genügt ein(!) Verwandter (mütterlicher- oder väterlicherseits) der bestätigen kann, dass dieser Mann tatsächlich die Identität hat, die er angibt, damit jemand bleiben kann.
Bei den großen Familienverbänden in Afghanistan dürfte das kaum mal vorkommen, dass sich überhaupt niemand finden lässt.
-
10.07.2018, 22:38Inaktiver User
-
10.07.2018, 22:40Inaktiver User
AW: Die Grosse Koalition in der Legislaturperiode 2018-2021
Das seine Familie tot ist, steht im Artikel. Aber natürlich, jeder Afghane muss immer noch jemanden haben, die laufen immer in Hundertschaften rum...
-
10.07.2018, 22:40Inaktiver User
-
10.07.2018, 22:41
-
10.07.2018, 22:41Inaktiver User
AW: Die Grosse Koalition in der Legislaturperiode 2018-2021
RECHTLICHE SCHRITTE GEGEN ABSCHIEBUNG:
... Wie die zuständige Behörde betont, habe man den 26-Jährigen wiederholt aufgefordert, einen Pass vorzulegen. "Das ist nicht leicht", erklärt Hess. "Die Tazkira muss erst von sämtlichen Instanzen in Kabul und der Bundesrepublik beglaubigt werden. Das ist ein langwieriger und teuerer Prozess." (juh)
Das ist möglicherweise tatsächlich langwierig und teuer, aber acht Jahre Zeit plus Erwerbstätigkeit sollten dicke reichen.
-
10.07.2018, 22:42Inaktiver User
-
10.07.2018, 22:43
AW: Die Grosse Koalition in der Legislaturperiode 2018-2021
Nicht wirklich.
Clubs dieses Kalibers gibt es genug, aussergewohnlich ist da höchstens die ziemlich offene Unterstützung durch Hr. Erdogan... obwohl, es gab in der Vergangenheit auch so einige seltsame Männerfreundschaften, als Schröder noch Ministerpräsident in Hannover war.
Ich finde das Verbot richtig, überfällig, aber es nicht Seehofers Verdienst. Es war halt sein Job, die Unterschrift unters Papier zu setzen.
Gut so, aber kein Grund, nun zu vermuten , es würde gewaltig aufgeräumt werden im Bereich der deutschen OK ( da gehören diese Truppen solchen Kalibers allesamt hin, ob als Box oder Motorradclub) nur weil Hr Seehofer durchgreift.
Und mit Terroristen wie Amri etc hat das nun gar nichts zu tun. Hier geht es lediglich um Geld.



Zitieren