Entschuldige bitte.
Es ist vermutlich kein Polizeibeamter, der dort sitzt.Mit Verstand verloren meine ich die Formulierung "Sie würden weinen (sic!)..."
Das ist doch so dermaßen dämlich, den würde ich keine Tweets mehr schreiben lassen. Ich finde auch nicht seriös und dem Amte würdig, dass sich bayerische oder andere Polizeibeamte Twitter-Schlachten mit Afd-Bots liefern.
Antwortet die Polizei auf ihren Twitter-Accounts nicht, dann ist auch was los. Im Grunde kann man als Polizei nur was falsch machen.
Ich habe mir nur gedacht, dass an diesem Tweet deutlich wird, wie genervt die Polizei wegen all der Herkunftsnachfragen bei Tätern ist, ohne dass die Ermittlungen so wirklich begonnen haben.
Geziemt sich die Nachfrage für eine Politikerin - und nein, sie ist kein AfD-bot.
Antworten
Ergebnis 9.381 bis 9.390 von 10638
Thema: Straftaten
-
10.12.2019, 17:31
AW: Straftaten
Immer nur zu meckern auf das blöde Scheißsystem, das ist schön bequem, du bist nicht Teil der Lösung, du bist selber das Problem und feige außerdem, sei nicht so unsportlich, es geht nicht ohne dich, so funktioniert das nicht, es geht nicht ohne dich
Die Ärzte
-
10.12.2019, 17:35
-
10.12.2019, 17:39Inaktiver User
AW: Straftaten
Geändert von Inaktiver User (10.12.2019 um 18:01 Uhr) Grund: Tippfehler
-
10.12.2019, 17:53
-
10.12.2019, 17:54Inaktiver User
AW: Straftaten
Ich schau ganz gerne auf das Herkunftsland. Und wenn es dort als probates Mittel gilt, Auseinandersetzungen unter Zuhilfenahme einer größeren Anzahl männlicher Verwandter und gerne auch mit Stichwaffen zu lösen, dann ist es halt relativ wahrscheinlich, dass das hier auch so gehandhabt wird.
-
10.12.2019, 17:54
-
10.12.2019, 18:00Inaktiver User
AW: Straftaten
Alles was banalisiert und entschuldigt ist hier durchaus relevant, das ist schon komisch.
Hier spielt es durchaus eine Rolle, weil es um die nationale Zuordnung ging.
Wieso soll jemand, der sich nicht als Deutscher empfindet, wegen seines deutschen Passes als deutscher Straftäter gelten?
-
10.12.2019, 18:01
AW: Straftaten
Weil es bei dieser Zuordnung nicht darum geht, als was sich jemand " fühlt".
-
10.12.2019, 18:06
AW: Straftaten
Ja, das ist wirklich sehr komisch.
Warum ist die nationale Zuordnung relevant?Hier spielt es durchaus eine Rolle, weil es um die nationale Zuordnung ging.
Weil es aktuell so ist, dass die Staatsangehörigkeit „der Pass“ maßgebend für die Statistik ist.Wieso soll jemand, der sich nicht als Deutscher empfindet, wegen seines deutschen Passes als deutscher Straftäter gelten?Immer nur zu meckern auf das blöde Scheißsystem, das ist schön bequem, du bist nicht Teil der Lösung, du bist selber das Problem und feige außerdem, sei nicht so unsportlich, es geht nicht ohne dich, so funktioniert das nicht, es geht nicht ohne dich
Die Ärzte
-
10.12.2019, 18:11Inaktiver User
AW: Straftaten
Ja, klar, aber ich finde eben, das verfälscht das Bild.
Auf einmal gibt es jede Menge deutscher Straftäter, und das wird dann noch benutzt um einem vorzuhalten, dass die Kriminalität unter gewissen Gruppen gar nicht so hoch ist. Klar, wenn man den Hintergrund völlig außer acht lässt und nur auf die Staatsbürgerschaft geht ist das für die Art Argumentation hilfreich.
Und es gibt ja genug Leute die ein Interesse daran haben das zu beschönigen, wie es auch welche gibt die es negativer sehen wollen als es ist.
Mir wär lieb, das würde transparenter dargestellt, ich fände das vertrauensbildender als es derzeit ist.




Zitieren
