+ Antworten
Seite 858 von 876 ErsteErste ... 358758808848856857858859860868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.571 bis 8.580 von 8758

Thema: Straftaten

1. Avatar von Lukulla

AW: Straftaten

.. ein 43-Jähriger .. soll seine getrennt von ihm lebende 32 Jahre alte Frau und ihren 23-jährigen Lebensgefährten am Samstag mit vielen Messerstichen getötet haben.

Der 43-Jährige und das weibliche Opfer stammen aus dem Kosovo, das männliche Opfer aus Afghanistan.

Nach bisherigem Kenntnisstand ist das Baby die Tochter des 23-Jährigen.
    Die Tatwaffe: „ein handelsübliches Küchenmesser mit zwölf Zentimeter Klingenlänge.“

Laut „Express“ ist der in Bergisch Gladbach bei Köln lebende Tatverdächtige wegen häuslicher Gewalt polizeibekannt.

Eifersucht? Wut? Aggression?

Das geschah vor aller Augen am HBF.
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

Kari Bremnes

20. und 27. September weltweiter Klimastreik für die Rettung unserer Erde

2. Registriert seit
    05.12.2008

Der Fall ist unglaublich grausam. Ich kann das schier nicht glauben, dass das in Deutschland passiert ist. Wo war der Vater, wo waren Freunde, Nachbarn, Fmilienangehörige?

Der Fall lässt mich - ungewollt kinderlos - sprachlos zurück. Die Kinder haben eine verdammt schwere Hypothek im Leben.

luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

3. Registriert seit
    27.01.2010

Bevor einer so was vermutet, nein, ich will nicht ablenken.
    Ich habe das gerade gelesen und bin absolut fassungslos

Usedom: Mord an schwangerer Maria K. - Grausame Gestandnisse, grausame Ausrufe | Deutschland
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

Erich Fromm

4. Moderation Avatar von Charlotte03

Um Gottes Willen...weil sie jemanden sterben sehen wollten....
    Genieße deine Zeit.
    Denn du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" und...Userin

5. Registriert seit
    05.04.2008

Ich hoffe, dass diese Täter niemals mehr auf die Menschheit losgelassen werden. Wenn sich schon der 2. Täter bei den detailgenauen Ausführungen des 1. Täters über die Tat übergeben muss, sagt das schon alles. Ich hoffe, dass alle, die sich das mit anhören müssen, das irgendwie wieder aus ihrem Köpfen bekommen, besonders die Mutter des Opfers. Schlimm.
    Gruß Leni

6. Moderation Avatar von Charlotte03

Ja, für die Mutter des Opfers muss das so unfassbar schrecklich sein.

Ich gestehe... Ich frage mich manchmal, wie das soweit kommt... und auch, wie es den Eltern der Täter geht. Solch einen Menschen erzogen zu haben. Die Täter sind ha noch jung..19 und 21.
    Genieße deine Zeit.
    Denn du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" und...Userin

7. Moderation Avatar von frangipani

Das fragen sich die Eltern der zwei Engländer, die damals den kleinen Jungen aus der Shoppingmall entführt und ermordet haben, wohl auch. Oder Eltern von anderen sadistischen Killern.
    Schlimm sowas, echt schlimm. Da verschwinden Barrieren, oder die Fähigkeit zwischen Realität und irgendwelcher Splatter Videos unterscheiden zu können.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

8. Avatar von Holzkante

Ein Jahr nach dem Streit mit Todesfolge in Chemnitz, der zu Demonstrationen, Ausschreitungen und zu Zoff in der Koalition führte, ist der einzig verbliebene Angeklagte zu einer Freiheitstrafe von neuneinhalb Jahren verurteilt wurde. Ein gerechtes oder ein politisch begründetes Urteil? Dazu die Einschätzung der bekannten Gerichtsreporterin Gisela Friedrichsen im MDR und ein Kommentar im Spiegel.
    Wir haben nur diese eine Erde. Deshalb am 20.9.
    ZUSAMMEN AUF DIE STRASSEN!

9. Avatar von Holzkante

Wir haben nur diese eine Erde. Deshalb am 20.9.
    ZUSAMMEN AUF DIE STRASSEN!

10. Registriert seit
    27.04.2019

Zu Chemnitz ein Artikel der FAZ der mir seriös und ausgewogen erschien:

Urteil im Chemnitz-Prozess: Eine Tat als Projektionsflache

Einer der wichtigsten Zeugen, ein libanesischer Mitarbeiter einer Dönerbude, hat wohl nach Drohungen (von wem ist unklar) Aussagen zum Teil zurück gekommen und steht bis heute unter Polizeischutz.

Ein zweiter Verdächtiger ist übrigens flüchtig und wird mit internationalem Haftbefehl gesucht.
    Geändert von Saily_ (23.08.2019 um 11:56 Uhr)

+ Antworten