+ Antworten
Seite 6 von 884 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 8840

Thema: Straftaten

1. gesperrt

AW: Straftaten

Zitat Zitat von Spooks Beitrag anzeigen
    Letztere sind bei der erstgenannten Gruppe immer noch Juden. Plus Frauen.
    Ach ja, und sonstige Ungläubige..
    Stimmt. So ist es eigentlich richtig.

2. gesperrt

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Mir ist es inzwischen wurscht. Ich habe - wie oben gesagt - meine Meinung zu einzelnen Vorfällen.
    Die Sortierung nach rechts und links überlasse ich gerne denen, die meinen, es genau zu wissen.
    Da hast Du aber recht!

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Die Schubladen "links" oder "rechts" werden doch eigentlich nur dafür genutzt, den Diskussionspartner mundtot zu machen oder zu diffamieren. Die Strategie ist zwar nicht neu, aber aktuell sehr en vogue.

Wenn ich eine Meinung zu Fall X habe, werde ich sie nicht deswegen ändern, weil die böse AfD oder ganz Linke sie zeitgleich auch vertreten. Das kann sich bei Fall Y schon wieder ganz anders darstellen.
    gut auf den Punkt gebracht

4. gesperrt

YouTube

Diese Rede wurde in Kandel gehalten.

Ich kann jedes Wort unterschreiben und kein bißchen rechtes Gedankengut erkennen.

5. gesperrt

Der Express berichtet, dass die Täter südländisch ausgesehen haben sollen.

Dusseldorf/Haan: Unbekannte ubergiessen Innogy-Manager (51) mit Saure – schwer verletzt | Express.de

Auch die Säure als Tatwaffe lässt auf "Südländer" schließen, sind Säureattentate doch immer wieder von Südländern bzw. Araber in näherer Vergangenheit verübt worden. Oft auch gegenüber Frauen, um sie zu entstellen, sie zu demütigen und schwer zu zeichnen.

Wann hört es auf?

Wann muss ich nicht jeden Tag von schwersten Straftaten mit deutschen Opfern lesen?

Was kann ich tun, damit all diese Straftaten gegen das Leben und die körperliche Unversehrtheit von deutschen Bürgerinnen und Bürgern aufhören?

Von wem gehen hier Haß und Gewalt aus? Von den Millionen "Nazis" und "Rassisten" und bösen "Rechtspopulisten" im Land?

Übrigens, der Kölner Express hat, soweit ich mich erinnern kann, damals als erstes Mediuim von den Übergriffen in der Kölner Silvesternacht berichtet. Was ist seitdem allen passiert, wieviele hunderte Tote und Schwerverletzte hat es gegeben, wieviele geschändete und verletzte deutsche Frauen? Und die Gewalt gegen Deustche reißt nicht ab, fast jeden Tag eine neue Horromeldung, barbarische Taten mit einer bisher in Deutschland oft nicht gekannten Brutalität.
    Geändert von minouminou (05.03.2018 um 08:02 Uhr)

6. Inaktiver User

Vielleicht haben die sich ja hiervon "inspirieren" lassen:

„Gesichtsschmelzer“: Immer mehr grausame Saureattacken in London | Welt

Irgendwie eine merkwürdige Tat..... Säureanschläge kennt man bisher zwar wirklich aus dem arabischen Raum.....

Aber bei dem Opfer denke ich doch eher an einen linksradikalen Background.

Wie unsagbar brutal und grausam.

7. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (05.03.2018 um 08:54 Uhr)

8. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (05.03.2018 um 08:54 Uhr)

9. gesperrt

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die sich ja hiervon "inspirieren" lassen:

Irgendwie eine merkwürdige Tat..... Säureanschläge kennt man bisher zwar wirklich aus dem arabischen Raum.....

Aber bei dem Opfer denke ich doch eher an einen linksradikalen Background.

Wie unsagbar brutal und grausam.
    Kann natürlich auch sein. Aber warum schreibt der Express dann was von "Südländern"?

Man muss die weitere Berichterstattung abwarten. Es kommt bestimmt heraus, sollten es tatsächlich "Südländer" gewesen sein. Auch, wenn es keine waren. Heutzutage verbreiten sich die Informationen so schnell und irgendjemand redet immer.

+ Antworten
Seite 6 von 884 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte