Lebenslang wäre auch schön, aber darum geht's nicht mal. Es geht um das Kind während es Kind ist. Eltern haben den ganz natürlichen Drang, ihr Kind zu schützen, solange es Kind ist, das ist das Normale jedenfalls (Ausnahmen bestätigen die Regel, leider gibt es ja auch Ausnahmen). Eltern, die z.B. um das AKW Krümmel wohnten, mußten mit der Unsicherheit leben, ihr Kind vielleicht (ist glaube ich strittig)einem erhöhten Leukämierisiko auszusetzen. Nur mal als ein Beispiel.
Antworten
Ergebnis 5.301 bis 5.310 von 10638
Thema: Straftaten
-
25.08.2018, 20:33Inaktiver User
AW: Straftaten
Geändert von Inaktiver User (25.08.2018 um 20:44 Uhr)
-
25.08.2018, 20:38
AW: Straftaten
Für mich - mit erwachsenen Töchtern - wäre es bis heute unerträglich, eine von ihnen zu verlieren.
Das bedeutet aber nicht, dass ich sie wie als Kleinkind beaufsichtige.
Aber ja, es ist schon so, dass sich quasi noch im Kreißsaal eine grauhaarige Dame über mich und mein Neugeborenes beugte und sagte: Gestatten, ich bin die Sorge. Ich bleibe jetzt immer bei Ihnen.
Nur die Art der Sorgen ändert sich.
-
25.08.2018, 20:55
AW: Straftaten
Es ging in dem Beitrag um den Missbrauch von Behinderten. Worauf bitte soll denn dann der Satz zu beziehen sein, wenn nicht auf Behinderte, die vor Mißbrauch bewahrt werden sollen? Auf Juristen in dem erwähnten Verfahren oder Wissenschaftler der Studie etwa?
Falls das nicht so gemeint gewesen sein sollte, ist es auf jeden Fall ganz schlecht formuliert. Und da liegt es ganz sicher nicht an mir, etwas richtigzustellen, geschweige denn, mich zu entschuldigen. Weshalb ich mir auch die Unterstellung des Fabulierens entschieden verbitte.
-
25.08.2018, 21:13Inaktiver User
AW: Straftaten
Rechthaberei ist nicht so meins. Also dann war es halt für Dich mißverständlich formuliert. Wir denken wohl sowieso sehr unterschiedlich, auf so eine Idee wäre ich halt gar nicht gekommen, was Du da gedacht hast. Es sollte jetzt jedenfalls geklärt sein.
Und nimm's jetzt wie gesagt nicht persönlich, knirrsch, daß ich nochmal auf einen Deiner Beiträge geantwortet habe. Es ist keineswegs persönlich gemeint, ich "verfolge" Dich auch nicht.
Geändert von Inaktiver User (25.08.2018 um 21:21 Uhr)
-
26.08.2018, 11:46
AW: Straftaten
Ich habe eine erwachsene behinderte Tochter und der geschilderte Fall ist für mich der Realität gewordene Alptraum. Mein Kind würde mit jedem mitgehen und alles machen, was ihm gesagt wird. Wir können sie nur behüten und hoffen, dass sie so jemandem nie zum Opfer fällt. Schon, wenn sie die 300 m zum Supermarkt alleine geht, hab ich keine Ruhe. Aber ganz verbieten mag ich es auch nicht.
Saphire
-
26.08.2018, 12:02
AW: Straftaten
Das kann ich gut verstehen- genau das meinte ich ja mit dem schmalen Grat.
-
26.08.2018, 12:54
-
26.08.2018, 17:17Inaktiver User
AW: Straftaten
Ah hier ist der Beitrag, na der hat ja nun mit Linksextremismus doch wenig zu tun.
Bei mir öffnet sich der erste Link leider nicht, (warum auch immer), ich entnehme den Stand jetzt aus deinem Beitrag und der Quelle von Radio Dresden.
Für mich ist das ganz klar eine Straftat des jungen Mannes aus Pakistan.
-
- Grund
- AGB-Verstoß
-
26.08.2018, 18:54Inaktiver User
AW: Straftaten
Du meinst das hier: Chemnitz: Toter bei Messerstecherei nach Stadtfest - Chemnitz - Bild.de
und die Folgen davon sind hier nachzulesen Nach Mord auf Stadtfest - Wutender Protest in Chemnitz - Chemnitz - Bild.de
Auf ärztliche Hilfe von Migranten in Berlin-Neukölln reagiert der Familienclan wie folgt: Weil Verwandter nicht zu reanimieren war: Grossfamilie fallt uber Lebensretter her | Berliner-Kurier.de
-
26.08.2018, 19:07
AW: Straftaten
Ich finde das alles einfach ganz furchtbar.



Zitieren