Antworten
Ergebnis 351 bis 360 von 10638
Thema: Straftaten
-
15.03.2018, 18:02Inaktiver User
AW: Straftaten
-
15.03.2018, 18:40
AW: Straftaten
Du stellst eine schreckliche Frage:
Wieviele Opfer wird es noch geben? Heute Nacht? Übermorgen? Am 01.Mai 2018? Im August?
Wie geht es weiter? Heute Abend kichert vielleicht irgendwo ein junges, liebenswertes und fröhliches Mödchen oder eine junge Frau mit ihren Freundinnen und in drei Wochen ?
Diese Männer, insbesondere die angelehnten Asylbewerber sind eine Gefahr für Frauen, die in Deutschland leben. Sie haben überhaupt nichts zu verlieren, sie sind oft voller Gewalterfahrungen und sie sie haben ein völlig anderes Verhältnis zu Frauen, als wir es gewohnt sind und als die hier lebenden Männer.
All das hätte die Politik wissen müssen, all das war absehbar, all das war sogar wahrscheinlich.
Hat man tatsächlich aus Dummheit und Naivität gehandelt oder hat man dieses Opfer in Kauf genommen?
Es ist schrecklich und es hört nicht auf. Es wird weitere Tote geben, weitere Vergewaltigungen und weitere Gewalttaten, gerade jetzt, wo der Frühling vor der Tür steht.
-
15.03.2018, 18:40
AW: Straftaten
@ Blasentang:
In der Stimmung schien fast alles möglich (ich nehme an, die Bürgschaft ist von 2015/Anfang 2016?) und das Wunschdenken quasi Realität.flying is the art of falling to the ground without touching
-
15.03.2018, 18:53
AW: Straftaten
Viele, denn auch die tollste Aufrüstung der Polizei kann diese Form der - ich sag mal wertfrei - "Beziehungsdynamik" nicht begegnen. Misstrauen und Ablehnung werden wachsen, auf beiden Seiten.
Leid tut es mir für die, die hier positiv starten, denn es wurde am Anfang nicht differenziert und wird es immer noch nicht.
Die Folge der Sozialromantik ist, dass die Gesellschaft Frauen und Mädchen buchstäblich ins Messer laufen lässt.flying is the art of falling to the ground without touching
-
15.03.2018, 19:20
-
15.03.2018, 19:28
-
15.03.2018, 19:32
AW: Straftaten
Das ist und war auch die Aufgabe unserer Regierung: zu differenzieren.
flying is the art of falling to the ground without touching
-
15.03.2018, 19:44
AW: Straftaten
Das erwarte ich von jedem mündigen Staatsbürger! Insbesondere dann, wenn zu erkennen ist, dass die Regierung nicht in der Lage oder nicht Willens ist, dieses zu tun.
-
15.03.2018, 20:21
AW: Straftaten
Viele fanden es wunderbar, dass die Regierung weder will noch kann.
Jede "Arztfrau" brauchte eine Familie als Sozialprestige-Objekt, es gab nichtmal genug Schutzsuchende für alle und Neiddebatten - allerdings nur eine Weile lang. Ein kleines Beispiel von vielen.
Ich habe gut zugehört und schlecht vergessen.
Es war sehr interessant, diese Zeit zu beobachten, endlich konnte ich das Phänomen Massenhysterie/-mobilisierung erleben, was mir immer vage unklar blieb in den Geschichtsbüchern.
Der kritische, hinterfragende und schlecht manipulierbare Staatsbürger ist eine Ausnahme - und aus machtpolitischen Aspekten auch gut so.
Deswegen trägt die Regierung eine Verantwortung.
Ansonsten stimme ich dir zu
flying is the art of falling to the ground without touching
-
16.03.2018, 00:04Inaktiver User
AW: Straftaten
Deine Frage hat mich inspiriert mal zu schauen, wieviele Opfer es schon gab. Für 2017 ist die PKS ja noch nicht fertig. Also habe ich in die von 2016 geschaut.
Dort sind ja Asylbewerber und unter "sonstiger erlaubter Aufenthalt" die Tatverdächtigen unter den neu Hinzugekommenen aufgelistet.
Also bei Mord gab es von Asylbewerbern: 61
Totschlag: 302
fahrlässige Tötung: 1
Summe: 364
bei "sonstiger erlaubter Aufenthalt:
Mord: 169
Totschlag: 398
Fahrlässige Tötung: 35
Summe: 602
Summe beider Gruppen: 966 Tatverdächtige, die Menschen in Deutschland getötet haben. Das sind also mindestens 965 Todesopfer im Jahr 2016
Da aber mittlerweile einige Straftäter gefasst und verurteilt wurden, besteht Anlass zur Hoffnung, dass es künftig weniger Todesopfer zu beklagen gibt
Nachtrag am 16.03.2018:
Die Zahlen beinhalten auch die Versuche zur jeweiligen Straftat. Leider lassen sich die vollendeten Straftaten in Verbindung mit der Herkunft der Täter nicht ermittelnGeändert von Inaktiver User (16.03.2018 um 19:39 Uhr) Grund: Nachtrag hinzugefügt



Zitieren