Antworten
Seite 311 von 1064 ErsteErste ... 211261301309310311312313321361411811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 10638

Thema: Straftaten

  1. User Info Menu

    AW: Straftaten

    Natürlich. Die Bevölkerung hätte sofort gewarnt werden müssen, grossflächig mit Eilmeldungen, schliesslich gehört es zur normalen Freizeitgestaltung von 14jährigen, sich allein mit 5 Jugendlichen und einem Erwachsenen in Privathäusern zu treffen, um Alkohol zu trinken...

  2. Inaktiver User

    AW: Straftaten

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wenn man das nie so liest, fragt man sich, warum es vor 2014/15 In Deutschland Gefängnisse, Polizisten und Juristen gab. Man hat den Eindruck, dass nur Flüchtlinge morden und vergewaltigen.
    Auch vor der Flüchtlingskrise war ein deutlich überproportionaler Teil der Gefängnisinsassen Ausländer. Nur wurde das früher von den Medien nicht thematisiert bzw. totgeschwiegen.
    Und nein, Deutsche morden und vergewaltigen selbstverständlich auch. Aber glücklicherweise viel seltener. Ich kann auch nichts dafür.
    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Vertrauen in die deutsche Justiz verloren und solche Urteile sind auch daran schuld. Das so Jemand weiter frei rumlaufen darf, dies beleidigt mein Rechtsempfinden zutiefst. Grundsätzlich bin ich auch bei der allerersten Tat dafür, dass junge Menschen eine zweite Chance erhalten, allerdings stellt sich bei Mördern, Totschlägern und Vergewaltigern fast immer heraus, dass sie schon vorher auffällig waren.
    Ja, aber bevor Blut fließt, geht man davon aus, dass sie nur spielen wollten.
    Die Justiz hat sich seit der Flüchtlingskrise eigentlich nicht geändert. Man hat schon früher Intensivtäter laufen lassen, den einen oder anderen mutwilligen Totschlag als bedauerliches, minderschweres Versehen betrachtet. Anders konnten die kriminellen Parallelgesellschaften ja auch gar nicht entstehen. Jetzt, wo mehr Verbrechen stattfinden, offener berichtet wird und die Leute genauer hingucken, fallen die wirklich kaputten Strukturen der Justiz auf. Straftaten gegen Sachen werden wesentlich härter bestraft als Angriffe gegen Leib und Leben. Ach, und wenn ein Opfer sich selbst hilft, ist der Staat auch gnadenlos, denn er mag sich nicht gern in die Suppe spucken lassen (was im Prinzip richtig ist, nur sollte er eben bei Verbrechen nicht so untätig bleiben).

    Mein Lieblingswitz:
    Liegt ein Mann mit einem Messer im Rücken im Rinnstein und ruft um Hilfe.
    Kommen zwei Sozialpädagogen vorbei. Sagt der eine zum anderen:
    "Du, dem der das getan hat, dem müssen wir helfen."

    So alt und so wahr ...

  3. Inaktiver User

    AW: Straftaten

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Man hätte aus dem Gastarbeiterstrom der 60er/70er lernen können. Da kam größtenteils auch die Unterschicht, allerdings völlig gewollt, denn man brauchte preiswerte Arbeitskräfte für die Schmutzarbeit.
    Überraschend war dann, dass diese Leute zu einem großen Teil nicht mehr zurück gingen, sondern hier blieben.
    Was zum Teil durchaus eine Bereicherung war, aber eben nur zum Teil.

    Ein vernünftiges Einwanderungsgesetz à la Kanada hat Deutschland bis heute nicht hinbekommen.
    Das möchte ich unterschreiben.

  4. Inaktiver User

    AW: Straftaten

    Ich bin so dermaßen erschüttert und wütend über den jüngsten Vorfall.
    Dabei geht es mir nicht nur um den Aspekt Flüchtlinge, abgelehnte Asylanträge, Versagen des Staates.
    Ich frage mich ganz pauschal, was eigentlich mit Männern! los ist.
    Wie oft liest man von Frauen, die Männer vergewaltigen und zur Vertuschung der Tat töten?
    Dass das physisch schwieriger ist, ist mir klar - aber selbst wenn es einfacher wäre, glaube ich nicht, dass das viel ändern würde.
    Meinen Beitrag kann man gerne absurd finden.
    Ich kann es einfach nicht fassen, dass es so viele Männer gibt, die zur Erfüllung ihrer Triebe alles tun und über Leichen gehen.
    Geändert von Inaktiver User (08.06.2018 um 09:41 Uhr)

  5. Inaktiver User

    AW: Straftaten

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ganz pauschal, was eigentlich mit Männern! los ist.
    Es muß schon eine ziemlich arge Verrohung dazukommen. Es ist nicht das "Mann-Sein", gerade nicht, ein richtiger Mann würde sowas einer Frau nie antun.

  6. Inaktiver User

    AW: Straftaten

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    .....

    Ich kann es einfach nicht fassen, dass es so viele Männer gibt, die zur Erfüllung ihrer Triebe alles tun und über Leichen gehen.

    In diesem ganz speziellen Fall hat die Tötung des Opfers dem Täter ermöglicht, sich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen. Hätte er das Mädchen leben lassen, dann hätte sie ihn identifizieren können und er wäre ev. vor seiner Flucht festgenommen worden.

    Wie hoch ist die Chance, dass diese irakische Familie, die offenbar über verschiedene Identitäten und genug Geld verfügt, nun noch gefunden wird?

  7. Inaktiver User

    AW: Straftaten

    Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    ....schliesslich gehört es zur normalen Freizeitgestaltung von 14jährigen, sich allein mit 5 Jugendlichen und einem Erwachsenen in Privathäusern zu treffen, um Alkohol zu trinken...
    Dies hört sich für mich so an, als ob das Mädchen irgendwie auch selbst schuld sei.

    Und ja, gerade die jungen Mädchen, die in Verhältnissen groß werden müssen, wo so ein Verhalten toleriert wird, die müssen immer wieder auf die Gefahren hin gewiesen werden, die ihnen von Männern drohen können.

    Auch wenn ich es nicht für die richtige Freizeitgestaltung einer vierzehnjährigen halte, aus meiner Sicht hatten die Männer keineswegs irgendwelche Rechte, den Zustand des Mädchens auszunutzen.

  8. Inaktiver User

    AW: Straftaten

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Es muß schon eine ziemlich arge Verrohung dazukommen.
    Kein Argument.
    Es gibt auch viele verrohte Frauen.
    Und ja, es geht genau darum, das Mann-sein.
    Denn wieviele Frauen begehen wegen ihres Triebes Gewaltverbrechen?

  9. User Info Menu

    AW: Straftaten

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

    Wie hoch ist die Chance, dass diese irakische Familie, die offenbar über verschiedene Identitäten und genug Geld verfügt, nun noch gefunden wird?
    Fragt die FAZ auch, es hängt vom Interesse der "dortigen Machtinhaber" ab.
    Mord an Susanna: Gelingt es, Ali Bashar zuruckzuholen?
    flying is the art of falling to the ground without touching

  10. Inaktiver User

    AW: Straftaten

    Warum hat er das arme Kind denn noch umgebracht?
    Was hätte ihn denn für eine schreckliche Strafe ereilen können? Wie viele Jahre hätte er - mit guter Führung - denn hinter Gitter gemusst in Deutschland?

    Das wäre doch sicher eine "Strafe" von 0 bis 3 Jahre gewesen! Warum noch töten?

Antworten
Seite 311 von 1064 ErsteErste ... 211261301309310311312313321361411811 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •