Ungeheuerlich.
Das grenzt an/ist Beihilfe durch den Staat.
Antworten
Ergebnis 291 bis 300 von 10638
Thema: Straftaten
-
13.03.2018, 00:36
AW: Straftaten
flying is the art of falling to the ground without touching
-
13.03.2018, 02:08
-
13.03.2018, 06:57Inaktiver User
-
13.03.2018, 08:10Inaktiver User
AW: Straftaten
Oh Gott, nicht schon wieder!
Hier ein längerer Bericht über den Skandal in Rotherham, der 2015 aufgedeckt wurde.
Meist schicken die Banden junge Burschen los, um die Schulmädchen zu umgarnen. Sie beeindrucken mit einer Fahrt in einem schnellen Auto, mit einem neuen Handy, mit kostenlosen Drogen, gelegentlich auch mit dem Versprechen echter Liebe.
Erst allmählich werden die Mädchen dann älteren Männern zugeführt, später auch Freiern in Sheffield und anderen Städten in der Region. Wer aussteigen will, wird bedroht.
Die meisten Mädchen, manche noch keine zwölf Jahre alt, kommen aus zerrütteten Verhältnissen und werden von ihren Eltern vernachlässigt. Die Banden sorgen dafür, dass sie vollends den Kontakt zur Familie verlieren, bis sie keine Alternative mehr zu ihren neuen Bezugspersonen sehen. Jay spricht von „grooming“, vom systematischen Heranziehen der Mädchen zu Sexsklavinnen. Schon früh schlugen einige Sozialarbeiter Alarm – etwa ein Drittel der Opfer lebt in staatlicher Fürsorge –, aber ihre Berichte wurden von Vorgesetzten nicht weiterverfolgt oder sogar unterschlagen.
In den Behörden sei geschwiegen worden, weil man nicht als „rassistisch“ oder „islamophob“ gebrandmarkt werden wollte. Die Gutachter bestätigen dies durch ihre Interviews, aber es ist nur ein Teil der Wahrheit. Ein anderer hat mit kaltem politischen Kalkül zu tun, und ein weiterer ist rein krimineller Natur.
Rotherham ist vermutlich kein Einzelfall, und doch steht die Stadt mit ihren Problemen ziemlich alleine da. In den tristen Randgebieten wie Eastwood streifen jene Jugendlichen durch die Straßen, die es nicht geschafft haben. „Die haben ihre Wahl getroffen, die wollen sich nicht integrieren“, sagt der Sozialarbeiter. Er sieht einen direkten Zusammenhang zwischen den Verbrechen an den Minderjährigen und dem Islam. „Die lesen schon im Koran, dass Mohammed zwölfjährige Mädchen im Bett hatte. Die haben kulturell einfach ein anderes Bild von Frauen“, sagt er.
Und wenn Menschen mit diesem Weltbild in der Verwaltung oder bei der Polizei arbeiten, vertuschen sie die Schandtaten.
Die Einzigen, die in Rotherham gegen Einwanderung protestiert haben, waren die „English Defence League“ und die „British National Party“. Sie stellten die Bürger vor eine unerfreuliche Alternative: Sollte man die Lage schönreden mit der Labour Party oder Unfrieden stiften mit den Rechtsradikalen?
Muss man sich da noch wundern, wenn die Leute rechts wählen und versuchen, den Teufel mit Beelzebub auszutreiben?
-
13.03.2018, 08:16Inaktiver User
AW: Straftaten
Das ist Beihilfe durch den Staat. Aber wer ist dieser Staat?
Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die nationale Polizeibehörde „National Crime Agency“ gegen einige Rotherhamer Stadträte und Polizisten mit pakistanischen Wurzeln ermittelt. Sie sollen selbst den Kinderschänderringen angehört und womöglich ein strafrechtliches Vorgehen behindert haben.
Von mir gefettet.
-
13.03.2018, 10:33Inaktiver User
AW: Straftaten
Jo, manch Kollege ist sich dieser Sache so sicher, dass er mal eben den nächst besten Edgar mit Migrationshintergrund zum Schuldigen erklärt, inklusive Foto und Links zum Facebook-Profil (hier bitte ein Kotz-Smiley denken):
Getotete Keira: Lutz Bachmann stellt Unschuldigen an den Pranger
Zu deiner Wette: Nun, "Migrationshintergrund" kann ja vielfältig interpretiert werden. Moslem jedenfalls ist der Täter nicht, sondern evangelisch: Erstochene Keira (14): Wie kann so viel Hass in einem 15-Jahrigen sein? | Berliner-Kurier.de
Ergänzung: Laut Polizei/Twitter sind beide Eltern in Deutschland geboren. Reicht das für Ausschluss des Migrationshintergrunds oder brauchen wir noch weiterführende Gentests oder Stammbäume bis 1619?Geändert von Inaktiver User (13.03.2018 um 10:52 Uhr)
-
13.03.2018, 11:36
-
13.03.2018, 12:08
AW: Straftaten
14 Verdächtige in Deutschland und Österreich wurden bereits ausgeforscht und teils auch festgenommen, berichtete die Behörde am Donnerstag per Aussendung.
Demnach konnten insgesamt bisher 29 Opfer von massiven sexuellen Übergriffen identifiziert werden. Für weitere Informationen kündigten sowohl die deutschen als auch die Wiener Behörden für Freitagvormittag Pressekonferenzen an.
http://www.kleinezeitung.at/internat...hoben_Sexuelle
und mit ein paar Mitgliedern an/in den richtigen Stellen bzw das "vertuschen" da man schlechte Presse vermeiden will, ist einiges Möglich. Sexueller Mißbrauch und ausnutzen schwächerer liegt in der Natur des Menschen, seit es sie gibt. Es hat nichts mit Bildung, Beruf oder Stand zu tun ob man ein Mensch ist der andere Respektiert.
Denke nur mal an die Vorfälle in Heimen, .....
-
13.03.2018, 12:17Inaktiver User
AW: Straftaten
Natürlich. Deswegen muss man solche Vorfälle überall bekämpfen, egal, wo sie vorkommen und von wem sie verübt werden. Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Deswegen ist die Aussage, man habe solche Verbrechen nicht angezeigt, weil man nicht "rassistisch" sein wollte, auch so schockierend.
-
13.03.2018, 12:32Inaktiver User
AW: Straftaten
Nein, ist er nicht. Aber die Information, dass er deutscher Staatsbürger ist, reicht vielen wohl nicht aus, wie schon die Polizei anmerkte
*klick*


Zitieren
