Natürlich gibt es ein Problem mit Rechtsradikalen, und natürlich gibt es Angriffe von denen auf Migranten und Asylunterkünfte. Aber das Ausmaß ist eben ein anderes als dargestellt, und es wird bewusst dramatisiert.
Antworten
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 10638
Thema: Straftaten
-
30.04.2018, 20:41
AW: Straftaten
-
30.04.2018, 20:44
AW: Straftaten
Minou ist gesperrt?!

Schade!
-
30.04.2018, 20:56Inaktiver User
AW: Straftaten
Ja ,das merkt man dann ,wenn man wirklich mal so eine Demo sieht.
Heute wurde im Europastrang eine Diskussion auf Phönix verlinkt ,wo tatsächlich Augstein in puncto Medien feststellte ,dass die Pegidagruppierung mit Ihrer Medienschelte recht hatte. Übrigens wirklich eine interessante Diskussion auch insgesamt.
-
30.04.2018, 22:15Inaktiver User
AW: Straftaten
7-Jahriger lag tot in Badewanne: Familie fand Elisabeth S. uber Anzeige - FOCUS Online
Ein grauenhafter Fall. War sie es? Deckt sie vielleicht jemanden? Die Polizei wird das schon noch herausfinden. Mal abwarten, was da noch ermittelt wird.
-
01.05.2018, 07:04Inaktiver User
AW: Straftaten
Und dies wird auch ganz zufällig immer dann hier rein geworfen, wenn die Straftaten von Flüchtlingen und deren Vertuschung diskutiert werden. Da frage ich mich dann schon, was das soll. Sind die Straftaten von Flüchtlingen weniger schlimm, weil es auch Straftaten von Rechtsextremen gibt?
-
01.05.2018, 08:24
AW: Straftaten
Hallo honey333,
du hast bei deinem Zitat Teile des Textes ausgelassen, deswegen habe ich die späteren Passagen nicht gefunden. Bitte setze in solchen Fällen Auslassungszeichen in den Text.
Bitte folge der Aufforderung von Lukulla, kopiere den Text noch einmal, damit die Sternchen rausfliegen, und kürze ihn ein.
Aaluisa, ModerationModeration in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.
... und seit dem 16.11. unter demselben Nick bei Be Friends Online unterwegs
-
01.05.2018, 08:41
AW: Straftaten
Nicht böse sein, Analuisa, aber auch beim Kopieren des Textes nach Word habe ich zwischen den Silben immer ein -.
Die alle zu entfernen, ist mir zu mühsam.
Ich habe den Text eingestellt, weil geschrieben wurde, dass alle paar Tage von Vergewaltigungen etc. durch Asylwerbern zu lesen wäre.
Ich finde das auch sehr schlimm, und bin wütend darüber, dass diese Leute durch ihr Verhalten ALLE, die hier Schutz suchen, in Verruf bringen, und Verschärfungen der Gesetze GEGEN sie herauf beschwören.
Andererseits ist es heute so, dass man im Gegensatz zu früher, heute gut informiert wird, wenn es zu Übergriffen von Zuwanderern gekommen ist.
Im eingestellten Artikel ist die Rede davon, dass noch immer täglich Übergriffe Rechter auf Asylanten statt finden, darüber aber kaum berichtet wird. Das ist scheinbar keiner Beachtung mehr wert.
Aber wie gesagt - es soll jetzt nicht aufgerechnet werden. Es gibt eben solche und solche Menschen - in jeder Gesellschaft.
-
01.05.2018, 08:46Inaktiver User
-
01.05.2018, 08:52Inaktiver User
AW: Straftaten
wirklich schade
Immer mehr Verfahren eingestellt: "Staatsanwälte wissen sich nicht mehr zu helfen"
unfassbare Zustände.
FOCUS Online: In Berlin kommen also vermehrt Kriminelle ungestraft davon, nur weil Personalmangel in der Justiz herrscht?
Knispel: Das ist leider ein Fakt. Die Strafjustiz ist nicht mehr in vollem Umfang funktionstauglich.
FOCUS Online: Das klingt dramatisch für einen Rechtsstaat.
Knispel: Das ist es auch. Um eins klarzustellen: All das führt nicht dazu, dass der Rechtsstaat abgeschafft wird, nein. Natürlich findet bei Tötungsdelikten und anderen schweren Fällen Strafverfolgung statt. Aber nicht in dem Maß, in dem es sein müsste und in dem die Bevölkerung übrigens auch einen Anspruch darauf hat..........
In Berlin gab es jedoch schon mehrere Haftentlassungen, weil das Kammergericht eine rechtsstaatswidrige Verzögerung der Verfahren festgestellt hat. Salopp gesagt: Dringend Tatverdächtige laufen frei herum, weil es die Justiz nicht auf die Reihe bekommt. Das erschüttert das Vertrauen der Bevölkerung in den Rechtsstaat. Es ist den Menschen nicht vermittelbar, dass jemand auf freien Fuß gesetzt wird, der dringend tatverdächtig ist........
(Hervorhebung von mir)
Stimmt, dass ist schwer vermittelbar und stellt teilweise ein Gefahr für die Bevölkerung dar
-
01.05.2018, 09:01
AW: Straftaten
Moderation
Ich bitte euch darum, Maßnahmen der Administration dieses Forums (hier: eine Usersperrung) nicht weiter zum Thema zu machen.
@honey: Hm, das ist merkwürdig. Ich probiere mal, ob ich es hinkriege. Andernfalls kann der Text ja in der Originalquelle nachgelesen werden.
Analuisa
Edit: Ich habe es versucht. Ich kann den Text problemlos in den Beitrag kopieren ohne Sternchen, aber in der Vorschau habe ich dann diese merkwürdige Schriftzeichen, die auch manchmal in den Beitragstiteln erscheinen, und zwar im gesamten Beitrag - keine Ahnung warum und keine Ahnung, wie ich das wegkriege. Ich lasse es jetzt so, bei Interesse muss in der Originalquelle nachgelesen werden.Geändert von Analuisa (01.05.2018 um 09:14 Uhr)
Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.
... und seit dem 16.11. unter demselben Nick bei Be Friends Online unterwegs


Zitieren
