Antworten
Seite 264 von 264 ErsteErste ... 164214254262263264
Ergebnis 2.631 bis 2.637 von 2637
  1. User Info Menu

    AW: Antisemitismus


  2. User Info Menu

    AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von EnergieverbraucherIn Beitrag anzeigen
    Ja !
    "Im Auslegen seid frisch und munter! Legt ihr’s nicht aus, so legt was unter"

    © Goethe / Faust

  3. User Info Menu

    AW: Antisemitismus

    Zum Glück konnte durch die Warnungen durch ausländische Geheimdienste ein möglicher Anschlag verhindert werden. Ich finde es sehr schlimm, dass Juden in Deutschland nicht sicher sind, wie dieser geplante Anschlag leider mal wieder zeigte.

    Für die jüdische Gemeinde in Hagen tut es mir sehr leid, dass sie Jom Kippur nicht in ihrer Synagoge feiern konnten.

  4. User Info Menu

    AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Monaline Beitrag anzeigen
    Zum Glück konnte durch die Warnungen durch ausländische Geheimdienste ein möglicher Anschlag verhindert werden. ...
    Ausländischer Geheimdienst, hm und bei uns hatte man da nix auf dem Schirm?
    GSD ist der Hinweis aber ernstgenommen worden.
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

    Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

    20 Jahre Bricom - krieg ich jetzt ein Eis?

  5. User Info Menu

    AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von hillary Beitrag anzeigen
    Ausländischer Geheimdienst, hm und bei uns hatte man da nix auf dem Schirm?
    GSD ist der Hinweis aber ernstgenommen worden.

    Dass immer häufiger und oft ausländische Geheimdienste vor Gefährdern warnen, war unter anderem auch im Fall Amri nicht anders. Sogar mehrmals warnten.

    Ich könnte mir vorstellen, dass der Chat-Gesprächspartner kein Deutscher war und somit ein ausländischer Geheimdienst darauf aufmerksam wurde.
    "Im Auslegen seid frisch und munter! Legt ihr’s nicht aus, so legt was unter"

    © Goethe / Faust

  6. User Info Menu

    AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von chya Beitrag anzeigen
    (...)

    Ich könnte mir vorstellen, dass der Chat-Gesprächspartner kein Deutscher war und somit ein ausländischer Geheimdienst darauf aufmerksam wurde.
    🧐 Wie meinen? Du glaubst, deutsche Geheimdienste hören nur deutschsprachige Kommunikation ab?
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

    Nur ein gebildeter Geist kann einen Gedanken verstehen, der anders als sein eigener ist, ohne die Notwendigkeit, ihn zu akzeptieren. Aristoteles

  7. User Info Menu

    AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    🧐 Wie meinen? Du glaubst, deutsche Geheimdienste hören nur deutschsprachige Kommunikation ab?
    Nur kurz, weil das hier OT ist. Möglicherweise sind deutsche Geheimdienste hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt.

    Untersuchungsausschuss zu Anis Amri: Dokumente des Versagens

    Untersuchungsausschuss zu Anis Amri: Dokumente des Versagens - taz.de
    "Im Auslegen seid frisch und munter! Legt ihr’s nicht aus, so legt was unter"

    © Goethe / Faust

Antworten
Seite 264 von 264 ErsteErste ... 164214254262263264

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •