Zitat von Welcomeback
Das weiß ich nicht.
Was ich allerdings weiß ist, dass viele Männer Probleme mit fremden Kindern haben,auch wenn sie es avon Anfang an gewußt hatten.
Ich kenne einige Fälle, in denen ein Mann eine Frau mit Kind geheiratet hat. Sobald dann der richtige eigenen Nachwuchs da war, war das mitgebrachte Kind nichts mehr wert, das war dann einfach nur noch da.
Leider ist das kein Einzelfall, und ich denke, noch schlimmer ist es für einen Mann, wenn er im nachhinein erfährt, dass er nicht der "Produzent" war, damit wird ihm ja auch noch seine Männlichkeit aberkannt.
Antworten
Ergebnis 31 bis 40 von 65
Thema: vaterschaftstest
-
13.02.2007, 14:00
AW: vaterschaftstest
da ich meinen Blog nicht mehr erwähnen darf, das sei Werbung, ich weiß zwar nicht, wieso das Werbung sein sollte, aber gut. Also, ich habe einen Strickblogcarpe diem
Alles wird gut
Lieber groß gemustert, als keinkarriert
BVB 
Cuba oder Kuba
-
13.02.2007, 14:10Inaktiver User
AW: vaterschaftstest
Das würde so manche Reaktion erklären.
Zitat von meta1
-
13.02.2007, 14:13
AW: vaterschaftstest
....für solche Männer gibt es nur einen Begriff UNAKZEPTABEL....
Zitat von meta1
eine Frau/Mutter die sich nicht von einem Mann trennt, der das eine Kind wegen dem Anderen "fallen" und leiden lässt ist für mich ebenso herzlos und schlimm wie der entsprechende Mann..
Männer die sich ihrer Männlichkeit aberkannt fühlen weil sie nicht der biologische Vater sind haben weder Größe noch Verstand oder gar Stil....sie sind eigentlich nur zu bedauern....
"Gönne Könne" sagt der Rheinländer...ein gutes Prinzip...und so wahr!!!

-
13.02.2007, 14:22
AW: vaterschaftstest
das ist beides schlimm.
Zitat von meta1
ich verliere allerdings jeglichen respekt vor den frauen, die versuchen, dem partner ein kind unterzuschieben.
was denkt sich diese frau eigentlich dabei? instrumentalisiert sie das kind zum zusätzlichen familieneinkommen?
na scheinbar ist das jetzt vorbei, da das gericht den gesetzgeber beauftragt hat, eine neue lösung zur findung der vaterschaft zu suchen.gruss bimbes
wenn der stecker nich in die dose passt, gips nen kurzen.
-
13.02.2007, 16:25
AW: vaterschaftstest
Ich habe das Urteil heute in den Nachrichten gehört. das ist so in Ordnung.
Und die Bundesministerin für Justiz Zypris sagte prompt, das ein entsprechendes Gesetz längst in der mache sei. Was sind die in Berlin aber schnell!
-
14.02.2007, 07:12Inaktiver User
AW: vaterschaftstest
Wobei ich nach der Lachnummer mit der Pflegeversicherung da erstmal skeptisch bin.
Das BVerfG hatte 2001 geurteilt, dass Eltern in der Pflegeversicherung spürbar entlastet werden müssten und dem Bund aufgegeben, dort für Änderungen zu sorgen. Die hat er auch besorgt, indem seit 2005 Versicherte ohne Kinder in der Pflege extra belastet werden.
Man hat das Urteil also zu 100% ignoriert. Deswegen ist das entsprechende Gesetz wieder beim BVerfG anhängig.
-
14.02.2007, 07:49Inaktiver User
AW: vaterschaftstest
So oft wird das nicht vorkommen, sondern eher in die familiären unerfreulichen Randzonen fallen, die es nun mal, wie in jedem Bereich des zwischenmenschlischen Lebens leider gibt. Die Regel sieht wohl anders aus.
Zitat von Inaktiver User
Es gibt Frauen, die Männern Kinder unterschieben. Es gibt Männer, die nicht freiwillig die Väter ihrer Kinder sind.
Die weitaus meisten Frauen bekommen Kinder von den Vätern
und die meisten Männer stehen zu den von ihnen gezeugten Kindern.
Die neuen Beschlüsse finde ich schon in Ordnung, auch wenn sie einen neuen Baustein zwischen sich hassenden Elternteilen darstellen können. Denn mancher Mann wird auch die reguläre Mutter in den Verdacht des Schlampenstatus bringen und vor den Kadi bringen, nur um ihr eins auszuwischen. Insofern dürften sich die waffenstrotzenden Frauen und Männer des heiligen Geschlechterkrieges nicht viel nehmen.
-
14.02.2007, 07:50
AW: vaterschaftstest
mal wieder ein grund mehr, nicht zur wahlurne zu gehen.
Zitat von Inaktiver User
gruss bimbes
wenn der stecker nich in die dose passt, gips nen kurzen.
-
14.02.2007, 08:11Inaktiver User
AW: vaterschaftstest
Inwiefern einem Mann die Männlichkeit aberkannt wird, wenn er nicht der Erzeuger eines Kindes ist, zu verstehen, bin ich zu intelligent. Einer Frau wird doch auch nicht ihrer Weiblichkeit aberkannt, wenn sie keine biologisch eigenen Kinder aufzieht, sondern noch welche dazunimmt (über einen Partner mit Kinder z. B.) bzw. wird ihre Weiblichkeit nicht geschmälert, wenn sie aus welchen Gründen auch immer gar keine Kinder hat oder aufzieht.
Zitat von Bimbes
Viele Menschen danken Gott auf Knien ein Kind adoptieren zu dürfen und es materiell und fürsorglich umsorgen zu dürfen und nehmen die unmöglichsten Beschwerden auf sich, dies überhaupt zu dürfen.
Kinder, egal welcher Zeugung sind nicht die Pest.
Nur ein (verschwindend kleiner Teil, denke ich, Männer, die auch so Probleme mit Frauen haben, denke ich auch) fühlt sich in seiner Männerschaft aufs Tiefste angegriffen), weil es eben auch ein paar Kuckuckskinder gibt.
Beim Großziehen von Kindern, Haushaltführen, dem ganzen täglichen Wahnsinn, den minderen Chancen von Frauen im Berufsleben dürften diese Männer aber kaum in der vorderen Reihe der Abschaffung dieser Geschlechtsdiskriminierung seit Abertausenden von Jahren sein.
Und wo waren die lieben Männer, wenn Frauen noch vor kurzer Zeit in tiefster Verzweiflung ihre unehelichen Kinder umbrachten (und kommt auch immer noch vor) und dann durch die Gesellschaft sanktioniert wurden (oder auch noch werden), siehe das Paradebeispiel vom Gretchen im Faust? Und wo geschah ihnen, den Männern, Gerechtigkeit nach moralischen und gesetzlichen Maßstäben?
Da haben Frauen mal einen winzigen Vorsprung (wie gesagt eine Randerscheinung in der menschlischen Entwicklung beiderseits, einesteils die Kuckuckskinder, andererseits der Frauenvorsprung) und schon schreien ein paar mickrige Männlein, dass ihr Schwanz nicht genug anerkannt wird bzw. sogar hoch missachtet
.
Anstatt dass sie froh sind, dass ihnen jemand Zeugungsfähigkeit öffentlich zutraut bzw. die Fähigkeit für ein Kind (in begrenztem Maße, wozu Männer überhaupt in der Mehrzahl nur fähig sind, nicht von Natur aus aber infolge der gesellschaftlichen Entwicklung) zutraut.
Ich rümpfe meine holde Frauennase voller Verachtung und wende mich wieder meinen Tagesgeschäften zu, die die Versorgung zweier ihrem Vater sehr ähnlicher Kinder beinhaltet. Mir sehen sie nicht ähnlich und vielleicht hat der Vater sie mir einfach untergeschoben ...
Lieber Baselitz,
falls Dir jetzt die Hand juckt um hier ein wenig zu löschen bzw. mir eine maßregelnde PN zu schicken, wie schon geschehen, aber so'n shit hier darf jede Frau von Dir moderierend gegönnt lesen und macht mir auch nix aus ... also, ich denke sowieso, dass in der Bricom ein Mann eine Fehlbesetzung ist und ... ich schreibe mal lieber nicht weiter, was ich diesbezüglich von Deinem Moderieren manchmal denke, allerdings nur manchmal, manchmal denke ich da Gutes oder überhaupt nicht. Ich muss ja nicht immer denken, nicht, dass ich's nicht könnte.
LG herbstblatt2Geändert von Inaktiver User (14.02.2007 um 08:22 Uhr)
-
14.02.2007, 09:29
AW: vaterschaftstest
Zitat von Inaktiver User
das sagt dir ein papa von 3 töchterngruss bimbes
wenn der stecker nich in die dose passt, gips nen kurzen.


Zitieren