Antworten
Seite 503 von 508 ErsteErste ... 3403453493501502503504505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.021 bis 5.030 von 5076
  1. User Info Menu

AW: Tu felix Austria - Österreichische Tagespolitik

Zitat Zitat von Renate-Alice Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so!
    Mehr als Impfen geht nicht und richtet sich nach der Menge des vorhandenen Impfstoffes!
    Ich habe mich schon angemeldet und warte halt jetzt, bis ich an die Reihe komme.
    Sprich, du hast dich vormerken lassen? Termine gibt es ja noch keine, oder?
    Ich möchte auch.

Zitat Zitat von hillary Beitrag anzeigen

ich les gern bei euch still mit
    Kannst auch gerne laut mitlesen, bist herzlich eingeladen!
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

2. User Info Menu

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Sprich, du hast dich vormerken lassen? Termine gibt es ja noch keine, oder?
    Ich möchte auch.

:
    impfservice.wien/corona-schutzimpfung (dztg. Stand: ab 18.1.)

3. User Info Menu

Ja, Hawaii, ich habe mich gestern telefonisch angemeldet, nachdem mir meine Freundin gesagt hat, es ginge schon jetzt und nicht erst ab 18.1. Es ging recht rasch. Deine Versicherungsnummer solltest du parat haben. Ich bin jetzt im System angemeldet und werde benachrichtigt, wenn ich dran bin.
    Es geht aber auch im Netz, die Adresse hat Elsilein schon gepostet!

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Elsilein Beitrag anzeigen
    impfservice.wien/corona-schutzimpfung (dztg. Stand: ab 18.1.)
    Ja, Hawaii, ich habe mich gestern telefonisch angemeldet, nachdem mir meine Freundin gesagt hat, es ginge schon jetzt und nicht erst ab 18.1. Es ging recht rasch. Deine Versicherungsnummer solltest du parat haben. Ich bin jetzt im System angemeldet und werde benachrichtigt, wenn ich dran bin.
    Es geht aber auch im Netz, die Adresse hat Elsilein schon gepostet!
    Danke für die Info!
    Ich habe mir den Link gestern eh schon angeschaut (bevor ich hier gepostet habe), aber ich hatte den Eindruck, dass es da allgemein um Impfungen ging, nicht konkret um COVID-19 - aber dann schau ich mir das nochmal genauer an.

1450 ist toll - ich musste mich dazwischen schon mal testen lassen, ich habe Sonntag abends um ca. 20:00 angerufen und am nächsten Tag um 9:00 war schon der Fahrradbote mit dem Test hier.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

5. User Info Menu

So, erledigt, bin auch vorgemerkt!

6. User Info Menu

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    So, erledigt, bin auch vorgemerkt!
    Es klappt wirklich gut!
    Ich denke, es ist durchaus sinnvoll, dass die Impfung Aufgabe der Bundesländer ist, und ich glaube auch, dass die Zusammenarbeit im großen und ganzen eine gute ist.
    So viele unterschiedliche Meinungen und Interessen unter einen Hut zu bringen geht halt nicht gar so leicht!

7. User Info Menu

Es klappt wirklich gut!
    Ich denke, es ist durchaus sinnvoll, dass die Impfung Aufgabe der Bundesländer ist, und ich glaube auch, dass die Zusammenarbeit im großen und ganzen eine gute ist.
    So viele unterschiedliche Meinungen und Interessen unter einen Hut zu bringen geht halt nicht gar so leicht!
    Vielleicht hat man ja als Bundesregierung begriffen, dass es da zu Problemen kommen wird und dann einfach die Verantwortung an die Länder abgegeben. Ansonsten wird man sich bei der ganzen Inszenierung sicher nicht die Chance nehmen lassen hier positiv aufzufallen. Und was ist jetzt schon positiver als eine schnelle Impfung der Bevölkerung.
    Die unterschiedlichen Interessen hat man aber auch erst aufkommen lassen und ist bei den Regeln ja derjenige gewesen, der die Kritik damit anfeuert.

8. User Info Menu

Ja Seit die Impfung Ländersache ist, läuft es

Ich hab mich gestern online angemeldet .
    Mal sehen, wann wir alle drankommen.
    Nicht jeder Katholik ist rechts, nicht jeder Rechte ein Nazi-Gewalttäter. Nicht jeder Moslem ist Islamist/Terrorist. Jede Verallgemeinerung schafft Gewalt. Stop it.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von hillary Beitrag anzeigen

ich les gern bei euch still mit

Hillary melde dich gerne zu Wort. Auch Lukullas input fehlt hier im Strang.
    Nicht jeder Katholik ist rechts, nicht jeder Rechte ein Nazi-Gewalttäter. Nicht jeder Moslem ist Islamist/Terrorist. Jede Verallgemeinerung schafft Gewalt. Stop it.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von ZypZyp Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat man ja als Bundesregierung begriffen, dass es da zu Problemen kommen wird und dann einfach die Verantwortung an die Länder abgegeben. Ansonsten wird man sich bei der ganzen Inszenierung sicher nicht die Chance nehmen lassen hier positiv aufzufallen. Und was ist jetzt schon positiver als eine schnelle Impfung der Bevölkerung.
    Die unterschiedlichen Interessen hat man aber auch erst aufkommen lassen und ist bei den Regeln ja derjenige gewesen, der die Kritik damit anfeuert.
    Ich war ehrlich gesagt schon überrascht, wie gut der Massentest, nach den ersten IT-Problemen bei der Anmeldung, funktioniert hat.

Von Bekannten die jeweils in einem burgenländischen bzw. Weinviertler Dorf wohnen, weiß ich, dass auch sie mitten im Ort eine Teststation hatten, ohne weite Wege.

Antworten
Seite 503 von 508 ErsteErste ... 3403453493501502503504505 ... LetzteLetzte