Antworten
Seite 172 von 172 ErsteErste ... 72122162170171172
Ergebnis 1.711 bis 1.717 von 1717
  1. User Info Menu

AW: Linksradikale Hetze und Gewaltzunahme

Zitat Zitat von Silvia12 Beitrag anzeigen
    Ich würde erwarten, daß die Stadt für eine Notunterkunft, ein Seniorenzentrum oder ähnliches Ersatzräume in schlechterer Lage findet.
    Ein Traditionsunternehmen sollte selbst eine Lösung finden können.
    Weil Senior/innen so mobil sind, und sich problemlos in neue Gegebenheiten einfinden können, und Obdachlose ohnehin in Innenstädten nichts zu suchen haben, weil sie die Schickeria dort stören? Welche Lösung schlägst du denn einem über 70jährigen Handwerker ohne Nachfolger vor?
    Gentrifizierung ist etwas normales und grundsätzlich gutes, und wieviel davon sinnvoll ist, muß der Stadtrat im Einzelfall entscheiden.
    Was ist denn "normal" und "grundsätzlich gut", wenn Durschschnitts-Verdiener/innen, Rentner/innen und Familien mit Kindern sich ihren Kiez nicht mehr leisten können?
    Enteignung mit Entschädigung ist grundsätzlich möglich.
    Enteignung? So einen bösen, linken Kampfbegriff bringst du hier ein?
    Gewaltsamkeit - bis hin zur psychischen Vernichtung des „Gegners“ – ist ein Wesenszug rechtsextremen Denkens und Handelns. Die fast mythologische Verehrung der Gewalt und der unerschütterliche Glaube an ihre konfliktlösende, „reinigende“ Kraft kennzeichnen die Gefährlichkeit des neonazistischen Terrors in der Bundesrepublik.

Aus der SINUS-Studie über rechtsextremistische Einstellungen in Deutschland von 1981

2. User Info Menu

Vermutlich bist Du keine deutsche Muttersprachlerin. Da steht "grundsätzlich".
    Möchtest du gemeinsam mit mir eine tiefe Syntaxanalyse machen?
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)

3. User Info Menu

Ich würde erwarten, daß die Stadt für eine Notunterkunft, ein Seniorenzentrum oder ähnliches Ersatzräume in schlechterer Lage findet.
    ......
    warum schlechter?
    wozu soll das führen aus WiWi-, VoWi- und BeWi-sicht?

allzumal eingedenk der aktuellen volkswirtschaftlichen verwerfungen?

will man so eine radikalisierung der bisher apolitischen
    bevölkerungsschichten forcieren?
    Bei der Dummheit der Menschen war sich schon Einstein nicht sicher über deren Endlichkeit

Die Gedanken sind frei....

4. User Info Menu

Vermutlich bist Du keine deutsche Muttersprachlerin. Da steht "grundsätzlich".
    Der 1. Satz enthält eine User-Spekulation. Ich kann ihn nicht mehr löschen.
    Zu spät reagiert, tut mir leid,
    S12

5. User Info Menu

Der 1. Satz enthält eine User-Spekulation. Ich kann ihn nicht mehr löschen.
    Zu spät reagiert, tut mir leid,
    S12
    selbstverständlich kannst du das noch löschen, das kannst du mehrere Tage nach Erstellung.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Möchtest du gemeinsam mit mir eine tiefe Syntaxanalyse machen?
    wäre bei einer rein schriftlichen kommunikation manchmal ganz gut.
    zumal in der formulierung von @silvia ja rein grammatikalisch nicht mal ein spielraum für ein missverständnis besteht.
    Bei der Dummheit der Menschen war sich schon Einstein nicht sicher über deren Endlichkeit

Die Gedanken sind frei....

7. Moderation

User Info Menu

Stop! Hier geht es nicht um Gentrifizierung. Ob Muttersprachler*innen oder nicht, den Strangtitel werdet ihr sicher alle lesen und verstehen können. Bitte kommt zum Thema zurück.

Analuisa, Moderation
    Ich weiß noch, wie wir in Auschwitz in der Baracke saßen und uns überlegt haben,was wir den Deutschen antun würden. [...] es waren die schlimmsten Dinge, über die wir nachdachten. Aber dann sagten wir uns: Wenn wir das täten, dann wären wir genauso schlimm wie sie.
    Ruth Webber, geb. Rut Muszkies, zum Zeitpunkt ihrer Befreiung 9 Jahre alt

Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.

Antworten
Seite 172 von 172 ErsteErste ... 72122162170171172