+ Antworten
Seite 107 von 107 ErsteErste ... 75797105106107
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1070

1. Registriert seit
    27.01.2010

AW: Linksradikale Hetze und Gewaltzunahme

VG zu Demo-Uberwachung mit Mastkamera

Nur bei Gefahr in Verzug darf die Polizei Demonstranten filmen, entschied das VG am Montag.

Aber selbstverständlich ist es einfacher sich erst mal aufzuregen, und unterschwellig anzudeuten, das es sich dabei um eine "linksgerichtete" Besonderheit handelt, statt sich zu informieren.
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

Erich Fromm
    Geändert von Lilith10 (01.12.2019 um 10:14 Uhr)

2. Avatar von Daiva

Zitat Zitat von nur_so Beitrag anzeigen
    Angeblich hätten die Nazis gesagt, dass die Vermummung der Nazis nur wegen der „Antifa“ und der „Lügenpresse“ notwendig wäre.
    "Angeblich" ist mir zu wenig; Quellen ?

@Lilith

Der Artikel basiert auf ein Urteil des VG Hannover v. 14.07.2014, Az. 10 A 226/13) und schön, dass du fündig geworden bist. Mir war das bisher nicht bekannt.

Aber selbstverständlich ist es einfacher sich erst mal aufzuregen, und unterschwellig anzudeuten, das es sich dabei um eine "linksgerichtete" Besonderheit handelt, statt sich zu informieren.
    Vermutlicher Lerneffekt aus "rechtsgerichteten" Besonderheiten (s. Threads "AfD + Rechtsextremismus").
    Es könnten so viele Menschen aus ihren Fehlern lernen, wenn sie nicht damit beschäftigt wären, sie bei anderen zu suchen.
    Geändert von Daiva (01.12.2019 um 15:05 Uhr)

3. Registriert seit
    03.07.2012

Zitat Zitat von Daiva Beitrag anzeigen
    "Angeblich" ist mir zu wenig; Quellen ?
    Quelle ist Hörensagen. Angabe ist da nicht so einfach.
    Am Nächsten kommt da ein Tweet der Polizei Hannover, dass eine Vermummung nicht verboten wäre, wenn man sagt, sie diene nicht der Verhinderung der Identifikationsfeststellung.
    https://mobile.twitter.com/Polizei_H...87238787948544
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

4. Avatar von hillary

Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen

Ich würde jetzt ein Kleidungsstück von Constaple ohne die geringste Ahnung des ideologischen Hintergrunds in aller Unschuld tragen

Oh schönes zensuriertes Internet...

gruss, barbara
    Na dann guckst du hier Consdaple.
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

5. Avatar von drafty

Also ich kaufe meine Sachen (nicht nur Mode) in erster Linie danach, ob sie meinem Geschmack und Bedarf entsprechen und richte mich kaum danach, was eine ideologisch verbohrte Denke, von welcher Seite her auch immer, mir aufdrücken will.
    " To say 'I love you' one must know first how to say the 'I.' "
    Ayn Rand (admired and stolen by drafty)

6. Avatar von Daiva

Zitat Zitat von hillary Beitrag anzeigen
    Na dann guckst du hier Consdaple.
    Insiderwissen woher, wenn man -wie ich- von Thor X-Kleidung nur hier ein paar Male gelesen hat und Consdaple ganz neu für mich ist ?
    Es könnten so viele Menschen aus ihren Fehlern lernen, wenn sie nicht damit beschäftigt wären, sie bei anderen zu suchen.

7. Registriert seit
    27.01.2010

Zitat Zitat von Daiva Beitrag anzeigen
    Insiderwissen
    Richtig. Man bestellt sicher nicht "zufällig" auf den Seiten, wo diese Marken angeboten werden.
    Jetzt weißt du auch, wie die Ausgangsfrage zu beantworten ist.
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

Erich Fromm

8. Avatar von KClO4

Aktivisten in Aktion:

"Indymedia"-Demonstration in Leipzig: Protest eskalierte

Auf Polizisten ging ein Steinhagel nieder, Journalisten wurden bedroht.

"Rache für Linksunten 25.01. Bullen jagen" stand in Versalien zusammen mit einem Antifa-Zeichen an einer Hauswand

Ich dachte, so was hier machen nur die bitterbösen "anderen" ?
    Auf Hinweis, dass das eine Demo für Pressefreiheit ist, präzisiert er: "Noch ein Foto, dann hau ich dir aufs Maul und das Handy ist weg."

Ansonsten war nur das "übliche", wenn derlei Aktivisten mal wieder klare Kante zeigen:

Die Aggressivität in Teilen der Demo nahm mit jedem gelaufenen Meter zu...…

Als an einer Kreuzung in der Südvorstadt ein regelrechter Steinhagel auf Polizeiautos niederging, stoppte die Demo...………….

Bengalos gezündet, dann flogen Böller, Nebeltöpfe und Raketen ………………

Autoscheiben und das Glas eines Wartehäuschens der Straßenbahn gingen zu Bruch...……….

Ist es das, was man unter "sich positionieren" verstehen soll ?
    "Wenn wir auf Jahrzehnte so weiterfahren wie bisher, dann muss ich für unser Vaterland schwarz sehen."

Helmut Schmidt 2006

„Wir müssen eine weitere Zuwanderung aus fremden Kulturen unterbinden“, „Die Zuwanderung von Menschen aus dem Osten Anatoliens oder aus Schwarzafrika löst das Problem nicht, schaffte nur ein zusätzliches dickes Problem.“

„Sieben Millionen Ausländer in Deutschland sind eine fehlerhafte Entwicklung, für die die Politik verantwortlich ist.“

Helmut Schmidt 2005
    Geändert von KClO4 (26.01.2020 um 23:13 Uhr)

9. Moderation Avatar von Charlotte03

Das war völlig idiotisch und indiskutabel.

Hier der taz-Kommentar:

Quelle: Angriffe auf JournalistInnen in Leipzig: Kommod vermummt - taz.de
    Genieße deine Zeit.
    Denn du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" und...Userin

10. Avatar von Zwekke

Zitat Zitat von KClO4 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich dachte, so was hier machen nur die bitterbösen "anderen" ?
    ...
    Nein, die schießen Andersdenkende nachts auf ihrer Terasse tot, hetzen wehrlose Menschen, die für sie ausländisch aussehen, durch die Straßen, stellen sogenannte "Todeslisten" zusammen und bedohen (Kommunal-)Politiker und deren Kinder.

Ändert aber nichts an der Idiotie von linksextremen Iditioten, die sich unter friedliche Demonstrationsteilnehmer mischen, nur weil sie auf Krawall aus sind. Dummheit ist eben kein Privileg von Rechtsradikalen.
    "Man könnte wohl sagen, dass die lebendige Menschlichkeit eines Menschen in dem Maße abnimmt, in dem er auf das Denken verzichtet."
    Hanna Ahrendt

+ Antworten