Antworten
Ergebnis 431 bis 440 von 455
-
25.07.2016, 19:25Inaktiver User
AW: Putsch/-versuch in der Türkei!
-
25.07.2016, 22:04
AW: Putsch/-versuch in der Türkei!
Wenn ich persönlich die Wahl hätte, nähme ich lieber syrische Kriegsflüchtlinge, die aus echter Kriegsnot fliehen (und nur die, kontrolliert, keine Trittbrettfahrer/Wirtschaftsflüchtlinge ohne Papiere von sonstwo) als Türken, die erfahrungsgemäß nur die bestehenden Parallelgesellschaften weiter stärken, mit uns sonst nichts zu tun haben wollen, permanent Forderungen stellen und über Generationen hinweg nicht den geringsten Integrationswillen zeigen.
Schon gar nicht, wenn sie auch noch für ihren Lebensunterhalt tatsächlich arbeiten sollen und lieber den deutschen Staat übelst beschimpfen. Ich verzichte hier zugunsten der AGB auf mir bekannte wörtliche Zitate.
(Alle längst integrierten, friedlichen und fleißigen Türken seien hier ausdrücklich ausgenommen. Davon haben wir nämlich auch 'ne Menge.)
Die, die hier türkische Fahnen schwenken und auf unseren Straßen randalieren, sind bei Erdogan bestens aufgehoben und können gern ihren Platz räumen für Kriegsflüchtlinge, die Hilfe brauchen.
Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)
-
25.07.2016, 22:16Inaktiver User
AW: Putsch/-versuch in der Türkei!
und wie bestellt ein EU Kommissionsmitglied im Interview
Auch würde ein Einfrieren von Hilfsgeldern beispielsweise vor allem syrische Flüchtlinge im Osten der Türkei treffen. Bis zum Ende des Sommers werden bereits 1,2 Milliarden Euro von der EU an die Syrer eingesetzt sein, zwei Milliarden Euro insgesamt bis Jahresende. Vorbeitrittshilfen bei Wirtschaftsprojekten dienten zum Teil dem eigenen Interesse der EU, man könne Verträge nicht so einfach stoppen
STANDARD: Aber es gab doch damals schon lange Konflikte wegen des schlechten Umgangs der türkischen Regierung mit Grundrechten, mit den Medien, der Unterdrückung der Opposition. Hat man die Härte Erdoğans unterschätzt?
Hahn: Erdoğan ist ein sehr emotionaler Mensch. Aber für mich zählen die Fakten. Damals war die Einschätzung, dass es zwar Rückschritte im Menschenrechtsbereich gibt, aber dass wir durch Verhandlungen die Dinge beeinflussen und wieder ins Lot bringen können. Das war auch die Einschätzung von vielen Menschenrechtsorganisationen und NGOs in der Türkei. - derstandard.at/2000041788102/EU-Kommissar-Hahn-warnt-vor-Schnellschuessen-gegen-die-Tuerkei
STANDARD: Gilt das auch für die EU-Vorbeitrittshilfen, die machen bis 2020 rund 4,5 Milliarden Euro aus. Kann man das einfrieren?
Hahn: Es sind 600 Millionen bis 700 Millionen Euro pro Jahr. Es gibt dazu rechtliche Vereinbarungen. Es ist das ja nicht Geld, das von uns einfach so auf Nummernkonten überwiesen wird. Es geht dabei um ganz konkrete Projekte, etwa um den Ausbau des Schienennetzes, um die Verbindungen nach Europa zu verbessern. Vieles davon ist in unserem eigenen Interesse.
Johannes Hahn warnt vor "Schnellschüssen gegen die Türkei" - EU - derStandard.at
ich empfehle auch den Rest zu lesen.
-
26.07.2016, 13:37
AW: Putsch/-versuch in der Türkei!
Körperlich Distanz
Sozial zusammen
You'd have to be here
I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
It's northerly facing and close to an open fjord
The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
Calling so slowly from summer's before
Kari Bremnes
-
26.07.2016, 13:55Inaktiver User
AW: Putsch/-versuch in der Türkei!
In dem ARD -Exklusivinterview gestern Abend, in dem er mit Unterstützung von Herrn Gotlieb das Hohelied auf die Demokratie in der Türkei singen konnte, hat Erdogan in dem Zusammenhang der EU vorgworfen, sie sei "nicht aufrichtig".
Kann mir bitte mal jemand verraten, warum ein öffentlich rechtlicher Fernsehsender dem Mann eine derartige Plattform bietet?
-
26.07.2016, 14:10
AW: Putsch/-versuch in der Türkei!
heute Früh im Morgenmagazin, warum so viele Türken in Deutschland Erdogan gut finden:
Video: moma-Reporter: Junge Türken... - Morgenmagazin - ARD | Das Erste
-
26.07.2016, 14:28Inaktiver User
AW: Putsch/-versuch in der Türkei!
Da ich Verwandte in der Tuerkei habe ,haben die auch Ihre Quellen.Es ist dort schon lange Usus ,dass gerade von der AKP Stimmen in Anatolien gekauft wurden.Das ist auch gar nicht so schlimm,denn die Menschen dort haetten ihn wahrscheinlich auch gewaehlt ,wenn sie ueberhaupt waehlen gegangen waeren.So wurde sicher gestellt ,dass sie alle brav uch ihre Stimme abgegeben haben.
Zudem ist das Wahlsystem auch ao ,dass durxh die 10% Huerde alle Parteistimmen ,die Parteien nicht ins Parlament bringen auch der AKP zugute kommen.Also 52% heisst eben nicht ,dass 52% ihn tatsaechlich wollen.
Alles andere voellig Deiner Meinung.
-
26.07.2016, 14:31
-
26.07.2016, 14:36Inaktiver User
AW: Putsch/-versuch in der Türkei!
-
26.07.2016, 14:51
AW: Putsch/-versuch in der Türkei!
Tja, diese Entwicklung ist ja nun neu.
Natürlich bin ich auch dafür, dass jener seine Innenpolitik zuhause betreibt. Wie andere Staatschefs auch.The original Karla
est. 2006














Zitieren