Danke für deine persönliche Erläuterung. Ich bin z.B. für ein Verbot der Gesichtsverschleierung und gegen ein Burkiniverbot und halte diese Debatte auch für nicht zentral, aber sie wird geführt.
Ich fragte allerdings (Rotfuchs) nach Beiträgen, in denen hier Schreibende einfach so aufgrund ihrer posts pro in die braune (=Nazi) Schublade gesteckt wurden oder als rassistisch bezeichnet wurden.
Antworten
Ergebnis 4.381 bis 4.390 von 4597
Thema: Burkini-Verbot
-
03.09.2016, 20:09Inaktiver User
AW: Burkini-Verbot
-
03.09.2016, 20:14
AW: Burkini-Verbot
Fast alles an Quellen, die hier im Rahmen dieser Diskussion eingestellt wurden.
Och, "flammend" hätte sich anders angehört.
Ich habe das zwar auf Antwort auf dich, aber durchaus auch für andere User geschrieben, vornehmlich diejenigen, die sich dagegen verwahren, als Rassisten bezeichnet zu werden. Mir ist schon klar, dass sich dabei sicher oft auch auf Erlebnisse im realen Leben bezogen wird; sofern aber die User der Bricom gemeint sind, hat dieser Vorwurf und damit die Abgrenzung von ihm keine Grundlage. Mich hat auch einfach selbst interessiert, ob der Vorwurf stimmt, denn er wird hier ja nicht selten erhoben.Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.
... und seit dem 16.11. unter demselben Nick bei Be Friends Online unterwegs
-
03.09.2016, 20:58
-
03.09.2016, 21:07
AW: Burkini-Verbot
Dann war es halt nicht in diesem Strang.
Gibt ja etliche sich letztlich thematisch überschneidende Stränge zu diesem Diskussionsbereich.
Die reflexartige Abwürgemethode mit den allseits bekannten Vor/Anwürfen, wenn auch nur ein bisschen kritisches Denken erkennbar ist, ist seit einigen Monaten sowieso GsD deutlich rückläufig.
-
03.09.2016, 21:08Inaktiver User
AW: Burkini-Verbot
Kurze Frage: was verstehst du unter "kritisches Denken"?
-
03.09.2016, 21:45
AW: Burkini-Verbot
Was meinst du mit dieser Frage? Wäre jetzt eigentlich die einzig richtige und ausreichende Antwort bzw. Gegenfrage gewesen.
Aber ich bin ja nicht so:
Also zum x-hundersten Mal:
Kritik gegen alternativlose, jubelnde, schrankenlose, jegliche (Sicherheits-)Bedenken bei Seiten wischende Willkommenskultur.
Auch ohne Rücksicht auf die meisten Willkommengeheißenen im Übrigen.
Gute Nacht allseits.
-
03.09.2016, 21:50Inaktiver User
AW: Burkini-Verbot
Okay.. dann bn ich nach deiner Definition auch "kritisch denkend", was nicht heißt, dass sich unsere Meinung immer deckt.
-
03.09.2016, 21:55
-
03.09.2016, 21:56Inaktiver User
-
03.09.2016, 22:02Inaktiver User



Zitieren
