Und diese Freiheiten sollten nicht überstrapziert werden und gerade deshalb, weil der Emanzipationskampf hier ausgefochten wurde, sollte hier keine Rückwärtsrichtung erfolgen
Man sollte vor allem keine Energien auf das Durchsetzen von Bekleidungsvorschriften, verschwenden, die den hier üblichen entgegenstehen, , sondern man könnte diese auch dafür einsetzen, dass in ihren Heimatländern Rechte, wie Frauenrechte, Gleichberechtigung von Mann und Frau durchgesetzt werden.
.
Antworten
Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 4597
Thema: Burkini-Verbot
-
26.08.2016, 18:24Inaktiver User
AW: Burkini-Verbot
-
26.08.2016, 18:25
-
26.08.2016, 18:26Inaktiver User
AW: Burkini-Verbot
Gab es 2001 auch nicht in Europa. Je sicherer die Islamisten werden, je häufiger sie die hier lebenden, gemäßigten Moslems unterdrücken, umso öfter versuchen sie, ihren Insignien öffentlichen Raum zu verschaffen.
Wie du siehst, gehen die Zahlen der Verkehsrstoten dank steigender Sicherheitssystemen stark zurück. Wohingegen die Opferzahlen des islamistischen Terrors stark steigen.
-
26.08.2016, 18:28
-
26.08.2016, 18:28
AW: Burkini-Verbot
Warum kann mir hier eigentlich keiner erklären, wie das Verbot des Burkinis mit dem Grundgesetz vereinbar wäre?
Oder, wie es umgeschrieben werden sollte, damit es umsetzbar wäre?
Ist vielleicht etwas zu kompliziert, oder?Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"
Erich Fromm
-
26.08.2016, 18:29Inaktiver User
-
26.08.2016, 18:29Inaktiver User
AW: Burkini-Verbot
-
26.08.2016, 18:29Inaktiver User
AW: Burkini-Verbot
Weil es eben um politische Motive geht. Kurden sind z.B, auch Muslime,werden nun aber nicht das übernehmen ,was die AKP und Erdogan gerade als richtig und gut von sich geben.
Warum gibt es in Syrien Konflikte,sind doch alles Muslime ...
Nachdem ich das auf bento gelesen habe ,denke ich mir tatsächlich hier helfen einige Erdogan den türkischen Damen nun den Burkini nahezubringen ,den es bis jetzt in der Türkei kaum gibt. Wahrscheinlich gibt es mehr davon ausserhalb der muslimischen Länder. Die Dame ,die den für sich patentieren ließ, wäre z.b. schön dumm ,wenn sie dagegen wäre . Das sie das als Heil anpreist ,wundert mich nun gar nicht.Damit sind Milliomen zu verdienen.
-
26.08.2016, 18:31Inaktiver User
-
26.08.2016, 18:33Inaktiver User
AW: Burkini-Verbot
Wie war das denn mit der Beschneidung von kleinen Jungs zu vereinbaren gewesen? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, sogar auch bei der Auslegung des Grundgesetzes.
Oder wie ist die teilweise Aufhebung von dem Verbot von Kinderehen zu vereinbaren? Oder auch die teilweise Anwendung der Scharia-Rechtsprechung bei Ehepaaren, deren Ehe nach islamischen Gesetz vollzogen wurde?



Zitieren
