Antworten
Seite 289 von 294 ErsteErste ... 189239279287288289290291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 2934
  1. User Info Menu

    AW: Wohin steuert Europa?

    Zitat Zitat von nachgefragt Beitrag anzeigen
    Indem man ihnen den Zugang zu Wissen über andere Lebensweisen als "Mama, Papa, Kind" vorenthält, entstehen dann weiter solche Geschichten wie die von Rixators Onkel, der 2 Ehen und 3 Kinder brauchte, bis er zu sich fand ?
    Aber wenn es nicht so gewesen wäre, wie es sich entwickelt hat,, würden jetzt die Cousins und Cousinen nicht da sein. 3 Menschen würden nicht leben. Er hat jedenfalls für sein Altenteil mit seiner Homo-Ehe einen tüchtigen Pfleger.
    So kommt alles gut zusammen.
    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
    Aristoteles

  2. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Wohin steuert Europa?

    Zitat Zitat von nachgefragt Beitrag anzeigen
    Indem man ihnen den Zugang zu Wissen über andere Lebensweisen als "Mama, Papa, Kind" vorenthält, entstehen dann weiter solche Geschichten wie die von Rixators Onkel, der 2 Ehen und 3 Kinder brauchte, bis er zu sich fand ?
    Ich habe weiter oben geschrieben, dass nichts vorenthalten wird, es geht einzig und allein darum, dass nicht "irgendwelche" Organisationen die Kinder aufklären. Es ist wie oben von mir übersetzt NICHT verboten, über solche Themen zu sprechen, oder Aufklärung darüber zu halten.

    Wann wird es endlich verstanden?? Soll ich den ganzen Gesetzestext übersetzen? Nicht mal das würde helfen, weil man hier nur glauben will, was man glauben will. Basta!

    Im Übrigen ist es immer noch so - Mama, Papa und Kind.

  3. 28.07.2021, 20:41

    Grund
    AGB §14.1

  4. User Info Menu

    AW: Wohin steuert Europa?

    Tut mir leid, aber wenn zb Filme, die von Homosexualität handeln, auf den Index sollen, wenn alllein die Darstellung eines Paares (zb in der Werbung / beim Frühstück) verboten wird?

    Hä?
    Dann ist es ganz klar tabuisiert, bewertet.

    Und damit werden nicht nur die Kinder erzogen, sondern ihr alle mit.
    Viel Spaß.
    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!


    Andra tutto bene!

  5. User Info Menu

    AW: Wohin steuert Europa?

    aha.
    Wahrheitsliebe = ideelle Verbohrtheit.

    naja, habe ich von gewissen Leuten schon mal gehört.
    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!


    Andra tutto bene!

  6. 28.07.2021, 20:44

    Grund
    Bezug auf gelöschte Inhalte

  7. User Info Menu

    AW: Wohin steuert Europa?

    Aber ich will noch einmal zurückkommen auf Orbans Vorbilder: wie steht ihr dazu, Sommerzwiebel und Rixator ? Schließlich seid ihr gerade die einzigen anwesenden User, die Orban als Demokraten bezeichnet und verteidigt haben -

  8. User Info Menu

    AW: Wohin steuert Europa?

    Zitat Zitat von Sommerzwiebel Beitrag anzeigen
    .........

    Im Übrigen ist es immer noch so - Mama, Papa und Kind.
    ..... Ja ? Ich kenne andere Konstellationen ......

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Wohin steuert Europa?

    Der Strang wird zu Moderationszwecken geschlossen.


    Analuisa, Moderation
    Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.

  10. Moderation

    User Info Menu

    AW: Wohin steuert Europa?

    Moderationshinweis

    @Sommerzwiebel, deinem Beitrag #2882 entnehme ich, dass #2876 ein von dir übersetztes Zitat enthält. Bitte mache dieses kenntlich (durch Zitatrahmen oder eine andere Farbe) und verlinke die Quelle, der du es entnommen hast.

    An alle: Ich weise nochmals darauf hin, dass hier wie überall AGB und Netiquette zu beachten sind. Bleibt beim Thema, um das es geht, und stellt euren Standpunkt in ruhigen, sachlichen Worten dar. Die eigene Position wird nicht glaubwürdiger dadurch, dass ihr andere User anpflaumt. Mit Basta-Rufen überzeugt man niemanden.

    Sollte über das Thema Ungarn/ Orban/ "Kinderschutzgesetz" keine sachliche Diskussion möglich sein, müssen wir dieses Thema untersagen. Wir sind es leid, jeden Abend diesen Strang aufräumen zu müssen, weil immer wieder User und Userinnen die Regeln nicht einhalten.


    Gute Nacht,

    Analuisa, Moderation
    Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.

  11. Moderation

    User Info Menu

    AW: Wohin steuert Europa?

    Moderationshinweis

    Der Strang wird wieder geöffnet. Dass er so lange zu war, war keine Absicht, er ist bei uns etwas in Vergessenheit geraten, bitte entschuldigt.

    Ich bitte darum, beim Weiterschreiben meine Hinweise in #2888 zu beachten.


    Viele Grüße,

    Analuisa, Moderation

    .
    Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.

  12. Inaktiver User

    AW: Wohin steuert Europa?


Antworten
Seite 289 von 294 ErsteErste ... 189239279287288289290291 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •