Antworten
Seite 287 von 294 ErsteErste ... 187237277285286287288289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 2934
  1. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Wohin steuert Europa?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Etwas ähnliches habe ich in dem ungarischen Gesetz nicht gefunden und bei der Pride Parade gab es auch keine Angriffe, obwohl westliche Medien darauf zu warten schienen.
    weil es sowas in dem Gesetz einfach nicht gibt!!!


    Darüber musste ich jetzt wirklich lachen. Seit wann sind private Gespräche verboten? Glaubst du, in Ungarn gäbe es kein Internet? flächendeckend!!!, auch auf dem Land.

    Ich hatte hier eine Zeitungsmeldung eingestellt, in der darüber berichtet wurde, dass in Wien die Behörden ermitteln, nachdem eine Lehrerin Grundschüler mit ihrer "progressiven Aufklärung" verstört hatte. Leider ist dieses Posting verschwunden.

    Verschwunden? Na sowas! Wo gibt´s denn sowas????

  2. User Info Menu

    AW: Wohin steuert Europa?

    Zitat Zitat von Rixator Beitrag anzeigen
    Diese Behauptung würde ich aber mal gerichtlich prüfen lassen, ob das wirklich ein Menschenrecht ist, dass die eigenen Kinder von Fremden über Sexualität aufgeklärt werden müssen.
    Das Recht steht nur den Erziehungsberechtigten zu, die heißen nämlich so, weil sie berechtigt sind, die Kinder zu erziehen, sie aufzuklären und zu bilden.
    Und die Erziehungsberechtigten entscheiden, was gut und richtig für das eigene Kind ist. Niemand anders. Im Grundsatz steht auch in dem Gesetz nicht mehr drin.

    kurz mal ot:
    Mit dem "Argument" entziehst du also den Bildungseinrichtungen ihren Auftrag - gut, dann sind konservative Muslime ja völlig im Recht, wenn sie Töchter nicht zum Schwimmunterricht oder auf Klassenfahrten schicken und Herr Meier-Schulze darf seinen Sohn grün und blau schlagen, wenn er meint "der braucht das" .... und die kleine Greta muss dulden, dass Tante Gertrud sie gegen ihren Willen abknutscht, weil die Eltern meinen, dass das in ihrer Familie so üblich ist .... ???

  3. User Info Menu

    AW: Wohin steuert Europa?

    Ja.
    Der Klassenkamerad, dessen Eltern Zeugen Jehova waren, litt unter den Bestrebungen seiner Eltern, ihn von dem Fach Biologie zu befreien.

    Dann hat er von uns erfahren, das die Erde älter als 6000 Jahre ist und das das mit den Bienchen und Blümchen quatsch ist.
    In der Pause.
    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!


    Andra tutto bene!

  4. User Info Menu

    AW: Wohin steuert Europa?

    Zitat Zitat von Sommerzwiebel Beitrag anzeigen
    Nein, Homosexualität hat wirklich nichts mit all den anderen Dingen zu tun, so ist es.
    Aber wenn du trotzdem behauptest, dass die ungarische Regierung einen Zusammenhang konstruieren möchte, liegst du falsch, bzw. hast du das Gesetz nicht gelesen!
    Einzig und allein wollen Orbán-Kritiker - warum auch immer (obwohl er das Gesetz nicht selbst "erfunden" hat) dies ohne wenn und aber behaupten. Aber davon wird es noch nicht wahr.
    Bitte lies das Gesetz nochmal.
    Und dann lass die Falschbehauptungen hier.
    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!


    Andra tutto bene!

  5. User Info Menu

    AW: Wohin steuert Europa?

    Zitat Zitat von nachgefragt Beitrag anzeigen
    kurz mal ot:
    Mit dem "Argument" entziehst du also den Bildungseinrichtungen ihren Auftrag - gut, dann sind konservative Muslime ja völlig im Recht, wenn sie Töchter nicht zum Schwimmunterricht oder auf Klassenfahrten schicken und Herr Meier-Schulze darf seinen Sohn grün und blau schlagen, wenn er meint "der braucht das" .... und die kleine Greta muss dulden, dass Tante Gertrud sie gegen ihren Willen abknutscht, weil die Eltern meinen, dass das in ihrer Familie so üblich ist .... ???
    Natürlich sind die Muslime im Recht. Sie müssen unseren freizügigen Schwimmunterricht bei ihren Kindern nicht zulassen. Der Staat sollte sich aus der Indoktrination der Kinder heraushalten. Das geht niemanden etwas an, wie ein Kind ins Wasser geht. Die Schulen haben nicht die Aufgabe, die Kinder im westlichen Lifestyle zu missionieren.
    Erst wenn die Eltern die Menschenrechte des Kindes verletzen, muss der Staat einschreiten.
    Aber dann auch konsequent und gerecht.
    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
    Aristoteles

  6. User Info Menu

    AW: Wohin steuert Europa?

    Rixator,
    Die Kinder haben ein Recht auf Bildung.

    Genau wie du das hattest.
    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!


    Andra tutto bene!

  7. 28.07.2021, 19:44

    Grund
    bitte Netiquette beachten

  8. User Info Menu

    AW: Wohin steuert Europa?

    Ich frag mich gerade, was am Schwimmunterricht "freizügig" ist ....... aber das wird wohl für mich immer ein Geheimnis bleiben

  9. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Wohin steuert Europa?

    Zitat Zitat von kaffeesahne Beitrag anzeigen
    Rixator,
    Die Kinder haben ein Recht auf Bildung.
    .
    Ja, jedes Kind, jeder Mensch hat ein Recht auf Bildung.
    Was diese lmbtqsonstwas Propaganda aber Kindern aufzwingen will - das ist KEINE Bildung und hat auch nichts mit europäischen Werten zu tun, meine Meinung.
    Alles zu seiner Zeit..

  10. User Info Menu

    AW: Wohin steuert Europa?

    Zitat Zitat von nachgefragt Beitrag anzeigen
    Ich frag mich gerade, was am Schwimmunterricht "freizügig" ist ....... aber das wird wohl für mich immer ein Geheimnis bleiben
    Du kannst Dich nicht in die emotionale Situation von Minderheiten hineinversetzen.
    Wer das Zeigen des Haupthaares als Nacktheit begreift, wird es immer verdecken.
    Die eine bedeckt ihre Scham, die andere ihr Haar.
    Das ist Privatsache und gehört zu den verbrieften Freiheitsrechten.
    Was sie dann macht, wenn sie volljährig ist, ist ihre persönliche Angelegenheit.
    Soviel Toleranz muss sein.
    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
    Aristoteles

  11. User Info Menu

    AW: Wohin steuert Europa?

    Zitat Zitat von Sommerzwiebel Beitrag anzeigen
    ..........
    Alles zu seiner Zeit..
    Für Kinder ist es jederzeit wichtig zu wissen, dass sie in Ordnung sind, nicht erst ab 18

Antworten
Seite 287 von 294 ErsteErste ... 187237277285286287288289 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •