Antworten
Seite 760 von 766 ErsteErste ... 260660710750758759760761762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.591 bis 7.600 von 7656
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Brexit oder Bremain?

    Moment... Es ist für Firmen von Vorteil, in der EU ansässig zu sein? Neeeeein! Das stimmt doch überhaupt nicht! Das ist die böse, vollkommen sinnlose Bagage, die mit ihren stupiden Regeln das Wirtschaftswachstum verhindert! Dann müssen die Firmen doch wegen jeden Radiergummis in Brüssel betteln gehen,so war das doch.

    Oder doch nicht?
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne


    [Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

  2. User Info Menu

    AW: Brexit oder Bremain?

    verwechselst Du da nicht die Gummis mit den Kondomen?
    Die waren den Briten doch laut Johnson zu klein.
    Ob er da allerdings mit 6 Kindern da so der grosse Experte ist?

    Das mit dem vergammelten Fisch habe ich auch gesehen und nmein Mann meinte schon ob die Truckfahrer den wohl vor Downing Streit abladen?

    Ne, das machen wohl nur die Franzosen...

    Je suis Charlie!

    Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

    You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

  3. User Info Menu

    AW: Brexit oder Bremain?

    Ach ihr seht das alle viel zu negativ. Das sind nur ein paar anfängliche Schwierigkeiten, auf die man sich nicht vorbereiten konnte. Das kriegen die alles locker hin, die Briten. Die EU wird sich noch umschauen und weinend darum bitten, dass sie wieder beliefert werden, dass die Briten wieder kommen usw.






    So vergeht Jahr um Jahr, und es ist mir längst klar
    dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war.
    .

  4. User Info Menu

    AW: Brexit oder Bremain?

    Hard Brexit - Der Coup der reichen Elite - Die Story - Fernsehen - WDR

    Noch nicht geschaut, aber auf meiner Liste: obige WDR-dokumentation, Hard Brexit, der Coup der reichen Elite.
    „Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ — Philip K. Dick

  5. User Info Menu

    AW: Brexit oder Bremain?

    Tja.

    Das ist das Resultat mangelnder Ehrlichkeit, intransparenter Ziele, Fehlinformation zu sämtlichen Zeiten und Themen und Inkompetenz von Regierung und Entscheidungsträgern.

    Für alle unschuldig Betroffenen tut es mir echt leid, das sie die Leidtragenden in diesem Drama sind.

    Es wäre nicht schlecht, wenn wir alle aus dieser Katastrophe lernen könnten.
    Die Wahrheit zu sagen. Lügen nicht tolerieren.
    Gemeinsam transparente Ziele formulieren und transparent umsetzen.

    Schade, das es so gekommen ist.


    Wie ist den die Stimmung bzgl nicht Briten im Land?
    Ich las, das viele EU Bürger vor allem aus Polen, England verlassen hätten.
    Was ist mit den Aufgaben, die sie erfüllten?
    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!


    Andra tutto bene!


    Anstand - find ich gut!

  6. User Info Menu

    AW: Brexit oder Bremain?

    Du hast die mangelnde Bereitschaft vergessen, sich vernünftig zu informieren bevor man für etwas mit weitreichenden Folgen stimmt. Sehr viele sind bass erstaunt, was der Brexit nach sich zieht.

  7. User Info Menu

    AW: Brexit oder Bremain?

    Es war ja nun wahrlich nicht so, daß die Konsequenzen geheim waren. Aber jeder, der einem Brexiteer was darüber gesagt hat, wurde ja abgebügelt, dass das reine Panikmache sei und die EU schon einknicken werde und alles großartig und besser wird.

    Jeder wusste: wenn GB ein Drittland wird für die EU, gelten Regeln wie für andere Drittländer, was Einfuhren angeht oder Zoll.

    Da ist nichts ungewöhnlich dran, was auf die Briten zukommt. Jeder der mit nicht EU Importen andeutungsweise geschäftlich oder privat zu tun hatte, weiß das. Sachen aus den USA bestellt: abholen beim Zoll und ggf. zahlen.

    Nur die Briten dachten, das alles gilt nicht für sie und wenn man nur lange genug so tut, als ob es einen nicht betrifft, dann ist es auch so. Und jetzt stellt sich halt raus: doch, die EU wendet Vorschriften erstaunlicherweise an.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

  8. User Info Menu

    AW: Brexit oder Bremain?

    Ich musste ja schon grinsen, das die aktuelle Adresse für Beschwerden nicht mehr die EU ist, sondern Downing Street...
    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!


    Andra tutto bene!


    Anstand - find ich gut!

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Brexit oder Bremain?

    Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Es war ja nun wahrlich nicht so, daß die Konsequenzen geheim waren. Aber jeder, der einem Brexiteer was darüber gesagt hat, wurde ja abgebügelt, dass das reine Panikmache sei und die EU schon einknicken werde und alles großartig und besser wird.
    Richtig, gerade dieses Argument der Panikmache hat mich immer wahnsinnig geaergert, denn die ganze Leave-Kampagne bestand ausschliesslich aus unrealistischer Panikmache. ("Being in the EU is like being locked in the boot of a car without knowing where it goes", aus einem Flyer, der bei uns ankam. )
    Man kann gegen eine EU-Mitgliedschaft sein. Man kann auch vollkommen unrealistische Gruende gegen eine EU-Mitgliedschaft erfinden. Aber dann normale Konsequenzen als "Panikmache" zu titulieren, ist schon besonders perfide.

    Das verzeihe ich auch nie denjenigen, die Brexit aus "guten Gruenden" gewaehlt haben. Deren persoenliche Gruende, gegen eine EU-Mitgliedschaft zu sein, kann ich zumindest akzeptieren. Und die finden seit 2016 auch, dass es megaschlecht gemanagt wird und dass die Regierung Ziele verfolgt, denen sie nicht zustimmen (Deregulierung, hostile environment, Zollbeschraenkungen...). Aber an der ganzen Mache war immer schon vollkommen klar ersichtlich, welchen Brandstiftern man da die Zuendhoelzer reicht. Und das verzeihe ich ihnen nicht, auch wenn sie sonst nette Menschen mit sachlichen Gruenden sind.


    Zitat Zitat von kaffeesahne Beitrag anzeigen
    Ich musste ja schon grinsen, das die aktuelle Adresse für Beschwerden nicht mehr die EU ist, sondern Downing Street...
    Tihi...
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne


    [Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

  10. User Info Menu

    AW: Brexit oder Bremain?

    Flau, welche persönlichen Gründe gibt es da denn?

    Mir fallen gerade nur politische und pseudowirtschaftliche (zb Fischer, die Fanggründe für sich wollten) ein.
    Und Lügen ( Das Geld, das die EU bekommt, wird in Zukunft in den NHS gesteckt.)
    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!


    Andra tutto bene!


    Anstand - find ich gut!

Antworten
Seite 760 von 766 ErsteErste ... 260660710750758759760761762 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •