+ Antworten
Seite 631 von 659 ErsteErste ... 131531581621629630631632633641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.301 bis 6.310 von 6587

1. Registriert seit
    23.02.2006

AW: Brexit oder Bremain?

TM habe ich gestern im Parlament gesehen, BBC World.
    Inzwischen ist noch eine MP übergelaufen, die aber gegenüber den 21 nicht den blauen Brief bekommen hat.

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

2. Avatar von Kitty_Snicket

Tess ist noch MP, backbencher vermutlich.

DailyMail ersetzt die sonst auf der Startseite prominent platzierten superwichtigen Showbiz News mit immer geifernderen Brexit-Headlines (Tenor "Das Volk gegen das Parlament!!11!")
    Da rappelt's grad fest in der Kiste - kriegen die am Ende Panik, dass sich die Dinge anders entwickeln als gewuenscht?
    Whatever happened until now only served to deliver this moment.

3. Registriert seit
    03.07.2012

Kann es sein, dass Theresa Mays Plan wieder auf dem Plan ist und wieder darüber abgestimmt wird. Vielleicht klappt es beim 4. Durchgang.

Im irischen Twitter trendet der Hashtag #brexitmehole. Irgendwie ganz passend.
    #brexitmehole: Irish Twitter reacts to latest Commons turmoil

(Me hole ist die irische Form von My arse (... von wegen, ...., dass ich nicht lache stand an anderer Stelle)

4. Registriert seit
    23.02.2006

nö, jetzt stehen anscheinend die Abstimmung für Neuwahlen an.
    Wir gucken nicht. Mittwoch ist immer foreigner bashing angesagt bei Hercule Poirot auf One TV.
    Sehr zu empfehlen.
    Agatha Cristie kannte ihre britischen Pappenheimer schon gut.

Je suis Charlie!

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

5. Registriert seit
    03.07.2012

Doch anscheinend schon:

Brexit: Kinnock amendment passes after no tellers were available to count No side - BelfastTelegraph.co.uk

Das ist durchgegangen, weil sich niemand gefunden hat, um die Gegenstimmen zu zählen??????

BrexitMeHole

6. Registriert seit
    23.02.2006

Ich mag Rob Watson:
    Johnson will anscheinend die Tories umbauen a la Trump und alle Leaves bei ner Neuwahl anziehen.

My 5 cents: Farage ist auch noch da

Je suis Charlie!

7. Moderation Avatar von Charlotte03

Jo Johnson ist zurückgetreten . Kommt dann ein neuer MP nach?
    Genieße deine Zeit.
    Denn du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" und...Userin

8. Avatar von Kitty_Snicket

Hab ich mich auch gefragt!
    Laut BBC: 'He is expected to stand down at the next
    general election, rather than leaving Parliament immediately and prompting a by-election.'
    Schadensbegrenzung. Bin gespannt, an wen der Sitz dann geht ...
    Whatever happened until now only served to deliver this moment.

9. Moderation Avatar von Flau

Zitat Zitat von Charlotte03 Beitrag anzeigen
    Jo Johnson ist zurückgetreten . Kommt dann ein neuer MP nach?
    (Noch?) Nicht ganz. Da hast Du was angerichter mit deinem Post, ich wollte schon feiern.
    Gerade kam im Radio, der Premierminister reise nach Schottland um dort für Neuwahlen zu werben.
    Das wäre mir ja alles sehr Recht, ich kann mir nicht vorstellen, dass er dabei massiv gewinnen würde, aber er spekuliert damit darauf, seinen Zeitplan durchzudrücken, seh ich das richtig?

Aber das Parlament bzw. die Bevölkerung lässt sich doch nicht so ganz alles gefallen, das überrascht mich inzwischen nachgerade positiv.
    Wenn die MPs jetzt endlich mal in die Pötte kämen und sich was anderes einfallen ließen als "Hauptsache dagegen", da sind die Remainer ja nicht viel besser als die Leaver.
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne

[Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

10. Moderation Avatar von Analuisa

Ich hab' auch kurz überlegt, ob du (Charlotte) mit MP Ministerpräsident oder member of parliament meinst, Charlotte

Wie ist denn das mit den Tories, die Johnson aus der Fraktion rausgeschmissen hat - bleiben die Plätze leer oder rücken dafür andere von den Listenplätzen nach? Weiß das jemand?

Und warum wird von den Medien so durcheinander berichtet - mal heißt es, er hätte die Betreffenden aus der Fraktion ausgeschlossen (was schlimm genug ist, dass ein Ministerpräsident das einfach so darf), mal, aus der Partei (was noch schlimmer wäre - ich aber nicht recht glauben kann, dass ein Parteivorsitzender dazu befugt ist).
    Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.
    Alle nicht mit "Moderation" gekennzeichneten Beiträge geben meine private Meinung als Userin wieder.

+ Antworten