Antworten
Seite 982 von 982 ErsteErste ... 482882932972980981982
Ergebnis 9.811 bis 9.819 von 9819
  1. User Info Menu

AW: Die Regierung von Donald Trump

Zitat Zitat von Prilblume Beitrag anzeigen
    ...

Es ist so ähnlich, wie wenn/als ob Daniela Katzenberger Kanzlerin werden wollte.
    OT: Wenn ich an das Interview von Beatrix von Storch mit Tilo Jung zum Thema Klimawandel denke, weiß ich nicht mal, ob das das größte Unglück wäre.
    Starke Frauen sind leicht zu erkennen.
    Sie bauen sich gegenseitig auf, statt sich gegenseitig fertig zu machen.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Prilblume Beitrag anzeigen
    Die Amis wieder. Tze.
    Entertainment ist eben alles.

3. User Info Menu

Kanye ist nunmal grössenwahnsinnig. Ob Präsident, Jesus oder sonstwas, er kann einfach alles.

Man sollte beachten, dass so einer denkt: wenn Trump das kann, kann ich es auch.
    Das hat DT nämlich geschafft. Die botschaft ist nicht, dass einer aus dem volk ganz nach oben kommen kann. Sie ist, dass jeder depp den job haben kann. Den respekt vor dem amt hat Trump mit seiner art, seinen machenschaften, seiner sprache gründlich zerschossen.
    nichts ist wie es scheint

4. User Info Menu

Zitat Zitat von daggy5gram Beitrag anzeigen
    Sie ist, dass jeder depp den job haben kann. Den respekt vor dem amt hat Trump mit seiner art, seinen machenschaften, seiner sprache gründlich zerschossen.
    Jeder Depp mit zuviel Geld und Ego.
    It's funny, cause it's true.
    Schlimm.
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann) 🐧🐧🐧

5. User Info Menu

Den respekt vor dem amt hat Trump mit seiner art, seinen machenschaften, seiner sprache gründlich zerschossen.
    Seine Unterstützer haben vermutlich gedacht, dass ihn das Amt schon "erziehen" wird. Hat keiner damit gerechnet, dass er wie ein Elefant durch den Porzellanladen stampft und verbrannte Erde hinterlassen wird.

Nochmal 4 Jahre Trump überlebt Amerika nicht!

6. User Info Menu

Grinsen AW: Die Regierung von Donald Trump

Falls er noch mal gewaehlt wuerde, waere es nicht traumhaft, wenn beides- congress und senat mit demokraten besetzt wuerde? Im november stehen ja auch diese wahlen an (alle 2 jahre). Dann waere seine zeit nicht mehr lange. Es braeuchte in beiden nur eine kleine mehrheit von demokraten! Hoelle fuer diesen moron

7. User Info Menu

Kanye ist nunmal grössenwahnsinnig. Ob Präsident, Jesus oder sonstwas, er kann einfach alles.
    Da gibt es einen Sketch von SNL, der das Treffen von Herr Kardashian mit Herr Trump auf die Schippe im Oval Office nimmt. Herr Kardashians Passwort war tatsächlich 000000, als er sein Handy entsperrte, um Trump ein Bild zu zeigen. Er hat tatsächlich von Superman geredet und Trump umarmt.
    Und Kayne West wollte über eine. Kandidatur für 2024 nachdenken. YouTube

Aber nun gilt es Joe Biden Stimmen weg zu nehmen. Dies erhöht dann die Chancen von Trump. Auf Fox News wird sogar schon Werbung für Kayne West für die Republikaner gemacht, die unzufrieden mit Trump sind. Hauptsache Biden bekommt die Stimme nicht.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

8. User Info Menu

Weird finde ich, dass mein erster Gedanke war, dass es auch nicht schlimmer werden kann als mit DT.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von vombata Beitrag anzeigen
    ... dass mein erster Gedanke war, dass es auch nicht schlimmer werden kann als mit DT.
    *lach* ... meiner auch.
    Das dumme an Halbwahrheiten ist, dass man meist die falsche Hälfte glaubt

Antworten
Seite 982 von 982 ErsteErste ... 482882932972980981982