+ Antworten
Seite 913 von 922 ErsteErste ... 413813863903911912913914915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.130 von 9219

  1. Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    6.783

    AW: Die Regierung von Donald Trump

    Donald Trump hat es geschafft während seines Wahlkampfauftritts in Concord, New Hamphire die Stadt mit Concord, Massachusetts zu wechseln, wo es die erste Schlacht im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg gab.

    Viel schlimmer ist, dass Trump keine Skrupel mehr hat in die Justiz einzugreifen und Strafminderung für die Leute fordert, die „für“ ihn aussagen und Strafverfolgung fordert, die seiner Ansicht nach „gegen“ ihn aussagen.

    Sanders hat die Vorwahl in New Hampshire gewonnen. Besonders Biden hat sehr schlecht angeschnitten.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

  2. Avatar von Akzent
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    6.945

    AW: Die Regierung von Donald Trump

    Der Aufwand der Demokraten an Wahlpropaganda wird größer sein müssen, als Kandidaten in das Finale zu kommen, als das der Republikaner. Das ist schon mal anstrengender für die Demokraten, auch wenn die Amerikaner begeisterte Wahlkämpfer sind.
    Das Wortgefecht im Finale wird wahrscheinlich D. Trump gewinnen.

    - Der leichte Weg ist auch der richtige Weg -
    von Bruce Lee



  3. Registriert seit
    22.05.2019
    Beiträge
    1.114

    AW: Die Regierung von Donald Trump

    Es wird immer "besser".

    William Barr: US-Justizminister lasst den Fall Michael Flynn neu aufrollen | ZEIT ONLINE

    Daraus:
    Sowohl die New York Times als auch CNN sehen die abermalige Überprüfung seines Falls durch neue Staatsanwälte aber nicht in diesem Zusammenhang, sondern werten die Anweisungen des US-Justizministers als weiteres Beispiel für eine potenzielle Einmischung in die Belange der Justiz – und als einen Gefallen an US-Präsident Donald Trump. Dieser hatte seinen früheren Sicherheitsberater immer verteidigt und den damaligen FBI-Chef James Comey dazu gedrängt, nicht gegen Flynn zu ermitteln. Dessen Fall und die Aussagen von Comey führten schließlich zur Einsetzung von Sonderermittler Robert Mueller.

    Justizminister Barr gilt als vehementer Verteidiger des Präsidenten. Auch deshalb soll er Ende März vor dem Repräsentantenhaus Stellung zu seiner Amtsführung beziehen. Die Demokraten, die in dieser Parlamentskammer die Mehrheit haben, werfen ihm vor, Trump Gefälligkeitsdienste zu erweisen, zuletzt im Umgang mit dem ebenfalls in der Russland-Affäre verstrickten und verurteilten Roger Stone, einem früheren Intimus des Präsidenten. Hintergrund ist, dass sich das Justizministerium überraschend für ein milderes Strafmaß für Stone ausgesprochen hatte – nachdem der Präsident dieses öffentlich via Twitter kritisiert hatte.


    Ohne weiteren Kommentar.
    Maxïmo Park: "The reason I am here".

  4. Avatar von Akzent
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    6.945

    AW: Die Regierung von Donald Trump

    Ach, gab es wieder eine Russlandaffäre,; Ist ja nur gut, dass Pearl Harbour deswegen nicht modernisiert werden muss. Und europäische Streitkräfte nicht mobilisiert werden müssen

    - Der leichte Weg ist auch der richtige Weg -
    von Bruce Lee


  5. AW: Die Regierung von Donald Trump

    Barr hat sich übrigens bitter darüber beklagt, dass es ihm nicht möglich sei, vernünftig zu arbeiten, weil Trumps getwitter immer wieder dazwischenhaut.
    Trump sagt, er habe alles recht dazu, und überhaupt habe er dies noch nie gemacht.

    BBC news
    nichts ist wie es scheint


  6. Registriert seit
    01.04.2017
    Beiträge
    7.145

    AW: Die Regierung von Donald Trump

    Zitat Zitat von daggy5gram Beitrag anzeigen
    Barr hat sich übrigens bitter darüber beklagt, dass es ihm nicht möglich sei, vernünftig zu arbeiten, weil Trumps getwitter immer wieder dazwischenhaut.
    Trump sagt, er habe alles recht dazu, und überhaupt habe er dies noch nie gemacht.

    BBC news
    Und doch ist er dem Wunsch des Präsidenten nachgekommen.

    Auf mich macht das den Eindruck von "inszeniertem" Theaterdonner.

  7. Avatar von Sprachlos
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    8.659

    AW: Die Regierung von Donald Trump

    Tatsächlich ist es wirklich so, dass das gesamte politische Machtsystem im noch immer mächtigsten Land der Welt ziemlich kaputt und undemokratisch ist und das kann schon Angst machen.

    Donald Trump ist nicht das grosste Problem der USA | Politik
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)


  8. Registriert seit
    22.05.2019
    Beiträge
    1.114

    AW: Die Regierung von Donald Trump

    Ähem... wenn das stimmt, es hört sich ganz danach an, was kommt denn dann?

    USA: Donald Trump soll Assange Deal angeboten haben | ZEIT ONLINE

    Daraus:
    US-Präsident Donald Trump hat Julian Assange offenbar eine Begnadigung in Aussicht gestellt. Das habe Assanges Anwalt vor einem Gericht in London angegeben, wie mehrere britische Medien berichteten. Dem Guardian zufolge sollte der WikiLeaks-Gründer im Gegenzug aussagen, dass Russland nicht an der Veröffentlichung von E-Mails der Demokraten im US-Wahlkampf 2016 beteiligt gewesen ist.

    Den Berichten zufolge verwies Assanges Anwalt auf Beweismaterial, dass das Angebot Trumps belegen soll. Dabei gehe es um ein mutmaßliches Treffen eines ehemaligen republikanischen Kongressabgeordneten mit Assange im August 2017. Die Richterin habe das Material zugelassen.
    Maxïmo Park: "The reason I am here".


  9. Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    6.783

    AW: Die Regierung von Donald Trump

    Eine positivere Nachricht des Tages:
    Richard Grenell ist bald nicht mehr US-Botschafter in Deutschland, sondern dessen Auftritte bei Fox News zahlen sich offensichtlich aus. Grenell wird Chef/ Director of National Intelligence und damit Aufseher über alle 17 US-Geheimdienste.

    Das klingt vielleicht naiv, aber vielleicht gibt es bald wieder einen US-Botschafter, der sich für die amerikanisch-deutschen Beziehungen interessiert.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

  10. Avatar von Ulina
    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    3.849

    AW: Die Regierung von Donald Trump

    Es kann nur besser werden.

    Habe eben gehört, dass er in ein paar Monaten wieder kommt.
    Geändert von Ulina (20.02.2020 um 18:55 Uhr) Grund: Zusatz

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •