+ Antworten
Seite 854 von 864 ErsteErste ... 354754804844852853854855856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.531 bis 8.540 von 8639
  1. Avatar von mono17

AW: Die Regierung von Donald Trump

Zitat Zitat von Prilblume Beitrag anzeigen
    Achso, hier geht es darum, über US Präsidentschaftskandidaten zu schimpfen. Das wusste ich nicht. Ich dachte, es ginge um die Regierung von Donald Trump. Mein Fehler. Kann denn Obama überhaupt noch mal gewählt werden?
    Was müsste Steinmeier tun, um kandidieren zu können?
    Zu eins: Ja,kann er.
    Zu zwei: Seinen Geburtsort ändern.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

2. Avatar von Julifrau

Zitat Zitat von Holzkante Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich auch, wen Trum gemeint haben könnte, als er feststellte: "Ich könnte mitten auf der Fifth Avenue stehen und jemanden erschießen, und ich würde keine Wähler verlieren",
    So ist es wirklich. Ich kann die Versteher dieses primitiven Menschens nicht mehr ernst nehmen.
    ************************************************** **
    What if I fall?
    Oh, but my darling, what if you fly?

3. 09.10.2019, 18:06

Grund
    ot

4. Avatar von Holzkante

Zitat Zitat von Daiva Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich auf das Posting von Holzkante geantwortet.

...
    In dem von Obama überhaupt nicht die Rede war.
    Die Petition "Stoppt den Krieg in Kurdistan" ist auf change.org und das Spendprojekt
    "Leben im Krieg - Hoffnung auf Zukunft" auf der Homepage der kfd Trier zu finden.

Netzfund: „Türkei erhält deutsche Kriegswaffen im Wert von 180 Mio Euro“ (Headline Spiegel, Juli 2019)
    „Türkei gibt Militäroffensive in Syrien bekannt“ (Headline Spiegel, 9.10.2019)
    Wer Waffen sät, wird Geflüchtete ernten. So einfach ist das, Regierung! #Rojava

5. Avatar von Daiva

Zitat Zitat von Holzkante Beitrag anzeigen
    In dem von Obama überhaupt nicht die Rede war.
    Vergleiche, insbesondere mit dem direkten Vorgänger, sind in der Politik und in den Medien durchaus üblich.
    Jeder Mensch macht mich glücklich: Die einen, wenn sie den Raum betreten. Die anderen, wenn sie den Raum verlassen.

6. Avatar von Daiva

Zitat Zitat von indiegrandma Beitrag anzeigen
    Menschen wie Dich, würde ich wirklich bitten, mit direkt betroffenen Kurden zu sprechen, die durch dieses Leid gehen, wenn sie es denn überlebt haben und ihre Heimat verloren haben, in Teilen durch Vertreibung die eigenen Familienangehörigen bzw. Verluste in ihren Familien zu beklagen haben.
    Seit der Bush-Regierung hat Amerika die Welt mit Kriegen überzogen und wo ist das Mitleid mit den amerikanischen Soldaten, die in fremden Ländern ihr Leben ließen oder schwerstbehindert zurückkehrten ? Obama war angetreten mit dem Versprechen, die Kriege zu beenden - das Gegenteil ist geschehen. Trump hat klar und deutlich bereits im Wahlkampf vor 2 Jahren versprochen, "Amerika first" und den Krieg zu beenden. In Europa und Deutschland hat Trump laut und vernehmlich klargestellt, dass Amerika nicht mehr als Weltpolizei zur Verfügung steht.

Gestern hat Trump der Türkei mit Wirtschaftssanktionen gedroht und seine Soldaten heimgeholt; ganz Europa hüllt sich in Schweigen. DAS nenne ich feige und zum Fremdschämen - dazu von dir kein Wort des Vorwurfs.

Der andere meidet Krieg?
    Dass er gerade einen handfesten auszulösen beginnt, mit geplanter ethnischer "Säuberung", gehört dann nicht so ganz dazu oder wie?
    Von wem sprichst du ?
    Jeder Mensch macht mich glücklich: Die einen, wenn sie den Raum betreten. Die anderen, wenn sie den Raum verlassen.
    Geändert von Daiva (09.10.2019 um 21:38 Uhr)

7. Avatar von Julifrau

Trump spaltet das eigene Land. Und zwar massiv. Das ist schlimm genug.

Bei einer weiteren Amtszeit rußt es dann spätestens auch wieder 'extern'.
    ************************************************** **
    What if I fall?
    Oh, but my darling, what if you fly?

8. Avatar von Daiva

Zitat Zitat von Julifrau Beitrag anzeigen
    Trump spaltet das eigene Land. Und zwar massiv. Das ist schlimm genug.

Bei einer weiteren Amtszeit rußt es dann spätestens auch wieder 'extern'.
    Wer seit 2 Jahren Hetze mit Hilfe der Medien gegen einen vom Volk demokratisch gewählten Präsidenten betreibt, darf sich nicht wundern, wenn das Volk sich (zu Recht) abwendet und diese "Demokraten" auffordert, ihre Definition von Demokratie zu überdenken.

9. Avatar von Holzkante

Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Das müssen die ELtern verantworten. Wenn ich weiß, was mir und meinen Kindern blüht, lasse ich so etwas. Ich wandere nicht mit Gewalt illegal in ein fremdes Land ein und mache mich und meine Kinder unglücklich.
    Dass Kinder unter unsäglichen hygienischen Bedingungen und ohne ausreichende Verpflegung eingesperrt werden, haben die zu verantworten, die die Kinder einsperren, ihnen bis zu einem Gerichtsurteil (allein dessen Notwendigkeit macht mich fassungslos) Seife und saubere Wäsche vorenthalten und sie nicht ausreichend mit Wasser und Nahrungsmittel versorgt haben.

Letzteres ist klarer Meschenverstand.
    Trotzdem hätte ich gerne mal gewusst, welche Maßnahmen die Waffenlobby bisher ergriffen hat, um Trump "abzusägen", wie du festgestellt hast.
    Die Petition "Stoppt den Krieg in Kurdistan" ist auf change.org und das Spendprojekt
    "Leben im Krieg - Hoffnung auf Zukunft" auf der Homepage der kfd Trier zu finden.

Netzfund: „Türkei erhält deutsche Kriegswaffen im Wert von 180 Mio Euro“ (Headline Spiegel, Juli 2019)

10. Registriert seit
    07.12.2010

Zitat Zitat von Daiva Beitrag anzeigen
    Wer seit 2 Jahren Hetze mit Hilfe der Medien gegen einen vom Volk demokratisch gewählten Präsidenten betreibt, darf sich nicht wundern, wenn das Volk sich (zu Recht) abwendet und diese "Demokraten" auffordert, ihre Definition von Demokratie zu überdenken.
    Interessanterweise zeigen die neuesten polls etwas anderes. Mitlerweile sind 58% des amerikanischen Volkes FUER ein impeachment des presidenten. Soviel zu deiner aussage dass sich das volk sich "zu recht" abwendet. Das ist absoluter unsinn.
    Der typische trumpsupporter argumentiert in der regel mit "aber die anderen" and dann geht die fingerzeigerei los auf hillary, das ist mitlerweile allerdings schon relativ ausgeschlachtet, nun gehts eine etage tiefer zu obama.
    Das ist so was von langweilig. Und es bestaetigt dass es nichts an dt zu verteidigen gibt. DT ist ein ganz uebler und kranker charakter.
    Die katastrophe in syrien hat einen einzigen grund. Dt ist durch das impeachmentverfahren so tief gestresst dass er, was er immer in stresssituationen macht, ein neues drama produziert um vom thema wegzugehen. Leider ist es dieses mal eine katastrophe.

11. Avatar von Holzkante

In seiner großen und unübertroffenen Weisheit hält Trump den völkerrechtswidrigen Angriff des Nato-Mitglieds Türkei auf die Kurden im syrischen Grenzgebiet für "eine schlechte Idee". Quelle

Was für eine zynische, menschenverachtende Bezeichnung für einen drohenden Genozid.

+ Antworten