+ Antworten
Seite 1299 von 1300 ErsteErste ... 2997991199124912891297129812991300 LetzteLetzte
Ergebnis 12.981 bis 12.990 von 12993
  1. Avatar von Schweinderl

AW: Terroranschlag in Paris/Istanbul/Brüssel und weltweit

Aber leider wird das immer noch ins Feld geführt. Für dich und mich mag es schietegal sein, aber für die Hetzer ist dies eben nicht so.

Dieser Anschlag hat ja auch wieder alle Stereotype betont, die in der Szene benutzt werden.
    Einmal ein Schweinchen, immer ein Schweinchen

2. Avatar von Malaita

Zitat Zitat von hillary Beitrag anzeigen
    OT
    Ja, Schweinderl, das ist selbstverständlich, aber ohne die Zuwanderung junger Menschen aus dem Ausland, hätten wir kaum noch jüdische Gemeinden in Deutschland. Was für eine Pass sie haben oder wo sie geboren wurden, ist doch schietegal, es sind Menschen, die hier leben und sich in die Gesellschaft einbringen.
    Sehr erstaunlich ist es allerdings, dass sie sich GERADE Deutschland ausgewählt haben, auch zum Beispiel die Jüdin Deborah Feldman, die ich bei Markus Lanz gesehen habe. Und der Einspieler bei Markus Lanz, wo sich ein jüdischer Mann fassungslos darüber äußert, dass in DEUTSCHLAND so ein Angriff auf die Juden erfolgt.......

3. Avatar von Schweinderl

Ja, das macht mich fassungslos, dass so etwas in Deutschland möglich ist.

Und Juden sollten sich hier sicher fühlen und nicht ein anderes Land suchen müssen.
    Einmal ein Schweinchen, immer ein Schweinchen

4. Avatar von Punpun

Die ersten aus Deutschland stammenden IS Terroristen kommen heute aus der Türkei nach Deutschland zurück
    Turkei schickt heute IS-Kampfer nach Deutschland - weitere folgen am Donnerstag - FOCUS Online

5. Registriert seit
    29.07.2019

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Die ersten aus Deutschland stammenden IS Terroristen kommen heute aus der Türkei nach Deutschland zurück
    Turkei schickt heute IS-Kampfer nach Deutschland - weitere folgen am Donnerstag - FOCUS Online
    Ja. Und scheinbar geht es weiter. Was wird mit ihnen hier passieren? Ich mag nicht mehr an die Zukunft denken....
    Nutze den Tag. Es ist schon später, als du denkst.

Sollte ich mich hier einmal länger nicht melden, so liegt das an meinen Nerven. Unsere Internetverbindung benötigt mitunter einen halben Tag, um eine Seite aufzubauen, Man fliegt ständig raus, egal, ob man in einem Forum rumhängt, oder online-banking macht. Zum mobilen telefonieren gehen wir auf einen nahe gelegenen Hügel. Wir wohnen nicht im Indischen Ozean, wir leben in diesem reichen, fortschrittlichen Deutschland.

6. Moderation Avatar von Analuisa

Zitat Zitat von Wegwarteline Beitrag anzeigen
    Was wird mit ihnen hier passieren?
    Das erfährst du, wenn du den Artikel liest, den Punpun verlinkt hat.

Es sei aber wichtig, dass es ein geregeltes Verfahren gebe und die Identität der Betroffenen geklärt sei, damit die Sicherheitsbehörden eine Einschätzung vornehmen könnten, sagte der Sprecher.

[...] Wenn betroffene Personen einen "Bezug zu IS-Kampfhandlungen" hätten, wolle man dafür sorgen, dass sie sich in Deutschland vor der deutschen Gerichtsbarkeit verantworten müssen, sagte der SPD-Politiker
    [gemeint ist Außenminister Maas]

Was meinst du mit dem Satz "Und scheinbar geht es weiter"?
    Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.
    Alle nicht mit "Moderation" gekennzeichneten Beiträge geben meine private Meinung als Userin wieder.

7. Registriert seit
    03.07.2012

Einem mutmaßlichen Mitglied der terroristischen „Atomwaffen Divison“ wurde die Einreise nach Deutschland verweigert, nachdem es in deren Namen Morddrohungen gegen Deutsche gab.
    Atomwaffen Division: Polizei verweigerte mutmasslichem US-Neonazi die Einreise | ZEIT ONLINE
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

8. Avatar von Max

"Die Polizei hat in Berlin einen Mann unter Terrorverdacht gefasst."
    [...]
    Beim Festgenommenen soll es sich laut "ARD" um Abdullah H. handeln. Dieser stehe ganz oben auf der Liste islamistischer Gefährder in Deutschland, berichtet ARD-Reporter Holger Schmidt"
    .. das ist gut...

aber das...

"Der festgenommene Terrorverdächtige war an einer Grundschule in der Hauptstadt als Reinigungskraft beschäftigt"
    (Quelle)
    finde ich nicht so gut... ... ein islamistischer Gefährder, der lt. ARD bereits ganz oben auf irgendeiner Liste steht, arbeitet an einer Grundschule?

Das dumme an Halbwahrheiten ist, dass man meist die falsche Hälfte glaubt

9. Moderation Avatar von Sternenfliegerin

Immer wenn ich denke, absurder kann es nicht mehr werden, steigert sich doch noch was.

Das wäre - oder ist - einfach unfaßbar - so jemanden in einer Grundschule oder überhaupt in öffentlichen Einrichtungen arbeiten zu lassen.
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho

Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin

10. Avatar von Lukulla

Terror in London
    Ein Straftäter, der lange Jahre im Gefängnis war wegen terroristischen Gewalttaten ist auf freien Fuss und läuft während einer Resozialisierungsmassnahme aus dem Gebäude und sticht wahllos zu.
    2 Tote, drei Verletze.
    Dann kann er gestoppt werden durch mehrere Männer, die als Passanten den Angriff sahen.
    Der Täter hat 2 grosse Messer bei sich, offenbar an seine Hände angeklebt, ausserdem ein Fakesprengstoffweste/gürtel.
    Die Polizei ist innerhalb von 5 Minuten mit Spezialkräften da und erschiesst den Mann.
    Der Täter war 28 Jahre, Usman Khan.

Nähere Infos: London Bridge attack – visual guide | UK news | The Guardian
    London: Messerangriff auf London Bridge versetzt Stadt in Schock - SPIEGEL ONLINE
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

Kari Bremnes

Stoppt den Krieg in Kurdistan - Rojava zur No-Fly-Zone!
    Petition auf change.org.

+ Antworten