+ Antworten
Seite 973 von 973 ErsteErste ... 473873923963971972973
Ergebnis 9.721 bis 9.726 von 9726
  1. Moderation Avatar von Charlotte03

AW: Rechtsradikale Hetze & Gewaltzunahme

Das geht gar nicht. Ich hoffe sehr, dass sie die Täter fassen:

Thüringens CDU-Spitzenkandidat
    Mike Mohring hat erneut eine Morddrohung erhalten. Dieses Mal sei das Schreiben per E-Mail gekommen, sagte Mohring in einem Video auf Twitter. «Bis heute Mittag um 12.00 sollte ich meinen Wahlkampf einstellen. Das haben Rechtsextremisten von mir gefordert in einer E-Mail, die ich vorgestern Nacht bekommen habe», sagte Mohring in dem Video. Und weiter: «Wenn ich das nicht tue, dann wollen sie mich abstechen, so wie die Oberbürgermeisterin von Köln, Henriette Reker, oder gar eine Autobombe zünden.»

Quellen:
    Parteien: Neue Morddrohung gegen CDU-Spitzenkandidat Mohring | ZEIT ONLINE
    „Sie mussen mit einer Autobombe rechnen“: Mohring macht rechtsextreme Morddrohung gegen ihn offentlich - Politik - Tagesspiegel Mobil
    Genieße deine Zeit.
    Denn du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" und...Userin

2. Registriert seit
    27.01.2010

Rechtsextremismus: Razzia nach Morddrohung gegen Robert Habeck in Thuringen | ZEIT ONLINE

Der 41-Jährige sei bereits als politisch motivierter Straftäter in Erscheinung getreten.
    Nach Informationen von MDR Thüringen wurden bei dem Mann Schusswaffen sowie 30.000 Euro Bargeld gefunden. Zudem soll er dem Thüringer Ministerpräsidenten Bodo Ramelow (Die Linke) gedroht haben.

Im zweiten Fall handelt es sich den Angaben zufolge um einen 27-Jährigen aus Nordthüringen. Gegen ihn ermittle die Staatsanwaltschaft Mühlhausen wegen des Verdachts der öffentlichen Aufforderung zu Straftaten.
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

Erich Fromm
    Geändert von Lilith10 (20.10.2019 um 20:31 Uhr)

3. Registriert seit
    03.12.2014

Weitere Morddrohungen, diesmal gegen den Fraktionschef der Grünen im Thüringer Landtag, sowie schon vor einiger Zeit gegen einen Rechtsextremismusforscher und mehrere Journalisten. Strickmuster wie bei der Drohung an Mohring. Polizeilich gibt es bisher keine Ermittlungserfolge.

Nach Mohring macht Gruner Adams Morddrohung offentlich | MDR.DE

Kruzifixnochemol: Könnte bitte, bitte mal jemand Klein-Rechtsronny aus dem selbst imaginierten Endkampf-Spielparadies abholen?
    Geändert von britwi (21.10.2019 um 20:49 Uhr) Grund: edith: typo

4. Avatar von KClO4

Und die Täter sind bereits ermittelt ?
    "Wenn wir auf Jahrzehnte so weiterfahren wie bisher, dann muss ich für unser Vaterland schwarz sehen."

Helmut Schmidt 2006

„Wir müssen eine weitere Zuwanderung aus fremden Kulturen unterbinden“, „Die Zuwanderung von Menschen aus dem Osten Anatoliens oder aus Schwarzafrika löst das Problem nicht, schaffte nur ein zusätzliches dickes Problem.“

„Sieben Millionen Ausländer in Deutschland sind eine fehlerhafte Entwicklung, für die die Politik verantwortlich ist.“

Helmut Schmidt 2005

5. Avatar von hillary

Zitat Zitat von KClO4 Beitrag anzeigen
    Und die Täter sind bereits ermittelt ?
    Wie lange hat die Suche nach dem NSU-Trio gedauert?
    Aber der Text der Mail hat etwas an sich, das nicht auf eine linkes U-Boot deutet.
    Sind zwei Ausdrücke drin, die ich mir schon gelesen habe und zwar nicht von der Antifa. Lies dir mal die Mail durch, die Mohring bekam.
    Zur Zeit wird auch gern damit gedroht, das die Roten, nach der Wahl ihr blaues Wunder erleben werden und Buchenwald wieder aufgemacht wird. Mit dem blauen Wunder ist die AfD gemeint.
    Kann man in den Kommentaren beim mdr zu den unterirdischen Stollen in der Gedenkstätte KZ Buchenwald finden.
    Für mich ist das rechtsextrem, eher NPD statt AfD, aber der Verweis aufs blaue Wunder lenkt leider in Richtung AfD.
    Auch die Familie Höcke hat Morddrohungen bekommen, aber die gehören wohl in den Linksextremistenstrang.
    Ich find's einfach zum Ko..en, was mittlerweile für eine politische Umgangskultur herrscht.
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

Geändert von hillary (22.10.2019 um 18:07 Uhr)

6. Registriert seit
    21.09.2014

Hillary,

ich kotze mit....

Man kann nur hoffen dass die Wahl in Thüringen ohne irgendwelche Anschläge auf Politiker rum geht.
    Think before you print.

+ Antworten