+ Antworten
Seite 967 von 972 ErsteErste ... 467867917957965966967968969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.661 bis 9.670 von 9720
  1. Moderation Avatar von Analuisa

AW: Rechtsradikale Hetze & Gewaltzunahme

Schweinderl, ich habe deine Beiträge in den Terror-Strang verschoben, da dort bereits seit heute Nachmittag über den Anschlag in Halle diskutiert wird.

Analuisa, Moderation
    Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.
    Alle nicht mit "Moderation" gekennzeichneten Beiträge geben meine private Meinung als Userin wieder.

2. Avatar von Schweinderl

Hier fehlt dann das, was ich sehr wichtig finde.
    Einmal ein Schweinchen, immer ein Schweinchen

3. Avatar von Schweinderl

NSU
    Lübcke
    Halle

Es ist an der Zeit die Augen aufzumachen.

4. Avatar von Holzkante

Zitat Zitat von Schweinderl Beitrag anzeigen
    NSU
    Lübcke
    Halle

Ich möchte vervollständigen:

Mahmud Azhar Berlin; Andrzej Fratczak Lübbenau; Amadeu Antonio Kiowa Eberswalde; Klaus-Dieter Reichert Berlin-Lichtenberg; Nihat Yusufoğlu Hachenburg; Alexander Selchow Rosdorf; Obdachloser Flensburg; Jorge Gomondai Dresden; Helmut Leja Kästorf (Gifhorn); Agostinho Comboio Friedrichshafen; Wolfgang Auch Schwedt; Samuel Kofi Yeboah Saarlouis; Mete Ekşi Berlin; Gerd Himmstädt Hohenselchow; Timo Kählke Meuro; drei Familienangehörige aus Sri Lanka Lampertheim; Blanka Zmigrod Frankfurt am Main; Matthias Knabe Gifhorn; Dragomir Christinel Saal; Ingo Finnern Flensburg; Gustav Schneeclaus Buxtehude; Erich Bosse Hörstel; Nguyen Van Tu Berlin; Torsten Lamprecht Magdeburg; Emil Wendtland Neuruppin; Sadri Berisha Ostfildern-Kemnat; Dieter Klaus Klein Bad Breisig; Ireneusz Szyderski Stotternheim; Frank Bönisch Koblenz; Günter Heinrich Hermann Schwannecke Berlin-Charlottenburg; Waltraud Scheffler Geierswalde; Rolf Schulze Lehnin; Karl Hans Rohn Wuppertal; Silvio Meier Berlin; Alfred Salomon Wülfrath; Bahide Arslan Mölln; Yeliz Arslan Mölln; Ayse Yilmaz Mölln; Bruno Kappi Weidenau (Siegen); Hans-Jochen Lommatzsch Oranienburg; Sahin Calisir Meerbusch; Karl Sidon Arnstadt; Mario Jödecke Schlotheim; Mike Zerna Hoyerswerda; Mustafa Demiral Mülheim/Ruhr; Hans-Peter Zarse Uelzen; Matthias Lüders Obhausen; Gürsün Ince Solingen; Hatice Genc Solingen; Hülya Genc Solingen; Saime Genc Solingen; Gülüstan Öztürk Solingen; Horst Hennersdorf Fürstenwalde; Hans-Georg Jacobson Strausberg; Obdachloser Marl; Bakary Singateh Hamburg-Buchholz; Ali Bayram Darmstadt; Eberhart Tennstedt Quedlinburg; Klaus R. Leipzig; Beate Fischer Berlin-Reinickendorf; Jan W. Berlin; Gunter Marx Velten; Piotr Kania Rotenburg an der Fulda; Michael Gäbler Zittau; Horst Pulter Velbert; Peter T. Hohenstein-Ernstthal; Dagmar Kohlmann Altena; Klaus Peter Beer Amberg; Maiamba Bunga Lübeck; Nsuzana Bunga Lübeck; Françoise Makodila Lübeck; Miya Makodila Lübeck; Christine Makodila Lübeck; Christelle Makodila Lübeck; Legrand Makodila Lübeck; Jean-Daniel Makodila Lübeck; Rabia El Omari Lübeck; Sylvio Amoussou Lübeck; Patricia Wright Bergisch Gladbach; Sven Beuter Brandenburg an der Havel; Martin Kemming Dorsten-Rhade; Bernd Grigol Leipzig; Boris Morawek Wolgast; Werner Weickum Eppingen; Achmed Bachir Leipzig; Frank Böttcher Magdeburg; Stefan Grage Autobahn-Parkplatz Roseburg; Phan Van Toan Fredersdorf-Vogelsdorf; Olaf Schmidke Berlin-Treptow; Chris Danneil Berlin-Treptow; Horst Gens Sassnitz; Augustin Blotzki Königs Wusterhausen; Matthias Scheydt Cottbus; Josef Anton Gera Bochum; Georg Jürgen Uhl Cottbus; Jana Georgi Saalfeld/Saale; Erich Fisk Angermünde; Nuno Lourenco Markkleeberg-Gaschwitz[37]; Farid Guendoul Guben; Egon Efferts Duisburg-Walsum; Peter Deutschmann Eschede; Carlos Fernando Kolbermoor; Patrick Thürmer Hohenstein-Ernstthal; Kurt Schneider Berlin-Lichtenberg; Hans-Werner Gärtner Löbejün; Karl-Heinz Lietz Bad Reichenhall; Daniela Peyerl Bad Reichenhall; Horst Zillenbiller Bad Reichenhall; Ruth Zillenbiller Bad Reichenhall; Jörg Danek Halle-Neustadt; Bernd Schmidt Weißwasser; Helmut Sackers Halberstadt; Dieter Eich Berlin-Buch; Falko Lüdtke Eberswalde; Alberto Adriano Dessau; Thomas Goretzki Dortmund; Yvonne Hachtkemper Waltrop; Matthias Larisch von Woitowitz Waltrop; Klaus-Dieter Gerecke Greifswald; Jürgen Seifert Wismar; Norbert Plath Ahlbeck; Enver Şimşek Nürnberg; Malte Lerch Schleswig; Eckhardt Rütz Greifswald; Belaid Baylal Belzig; Willi Worg Milzau; Fred Blanke Grimmen; Mohammed Belhadj Jarmen; Axel Obernitz[38] Bad Blankenburg; Abdurrahim Özüdoğru Nürnberg; Süleyman Taşköprü Hamburg; Dieter Manzke Dahlewitz; Dorit Botts Fulda; Habil Kılıç München; Ingo Binsch Berlin; Klaus Dieter Lehmann Neubrandenburg; Kajrat Batesov Wittstock; Ronald Masch Neu Mahlisch; Marinus Schöberl Potzlow; Ahmet Sarlak Sulzbach; Hartmut Balzke Erfurt; Andreas Oertel Naumburg; Enrico Schreiber Frankfurt/Oder; Günter T. Riesa; Gerhard Fischhöder Scharnebeck; Thomas K. Leipzig; Hartmut Nickel Overath[39]; Mechthild Bucksteeg Overath; Alja Nickel Overath; Petros C. Kandel; Stefanos C. Kandel; Viktor Filimonov Heidenheim; Waldemar Ickert Heidenheim; Aleksander Schleicher Heidenheim; Oleg Valger Gera/Bieblach-Ost; Martin Görges Burg; Mehmet Turgut Rostock; Oury Jalloh Dessau; Thomas Schulz Dortmund; Unbekannter Essen; İsmail Yaşar Nürnberg; Theodoros Boulgarides München; Tim Maier Bad Buchau; Andreas Pietrzak Plattling; Mehmet Kubaşık Dortmund; Halit Yozgat Kassel; Andreas F. Wismar; Michèle Kiesewetter Heilbronn; M. S. Brinjahe; Peter Siebert Memmingen; Bernd Köhler Templin; Karl-Heinz Teichmann Leipzig; Hans-Joachim Sbrzesny Dessau; Rick Langenstein Magdeburg; Marcel W. Bernburg; Marwa El-Sherbini Dresden; Sven M. Hemer; Kamal Kilade Leipzig; Duy-Doan Pham Neuss; André Kleinau Oschatz; Klaus-Peter Kühn Suhl; Karl Heinz L. Butzow; Charles Werobe Limburg; Sevda Dag München[40]; Chousein Daitzik München; Selcuk Kilic München; Giuliano Josef Kollmann München; Can Leyla München; Janos Roberto Rafael München; Armela Sehashi München; Sabine Sulaj München; Dijamant Zabergaja München; Eugeniu Botnari Berlin-Lichtenberg; Daniel Ernst Georgensgmünd; Ruth K.[41] Döbeln; Christopher W.[42] Aue

Quelle: Todesopfer rechtsextremer Gewalt in der Bundesrepublik Deutschland
    "Freier Himmel über Rovaja" steht auf meinem Avatar.
    Die Petition "Stoppt den Krieg in Kurdistan" ist auf change.org zu finden.

Netzfund: „Türkei erhält deutsche Kriegswaffen im Wert von 180 Mio Euro“ (Headline Spiegel, Juli 2019)
    „Türkei gibt Militäroffensive in Syrien bekannt“ (Headline Spiegel, 9.10.2019)
    Wer Waffen sät, wird Geflüchtete ernten. So einfach ist das, Regierung! #Rojava

5. Registriert seit
    02.08.2006

Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!

6. Avatar von Schweinderl

7. Avatar von Schweinderl

Obwohl es nicht sein sollte und es schlimm genug ist, dass es sein muss: Warum ist die Synagoge nicht bewacht worden?

Hier bei uns kenne ich es so, dass ein Polizeiauto an diesen Tagen vor der Synagoge steht.

Meine Mutter, die den 2. Weltkrieg miterlebt hat, war gestern vollkommen aufgewühlt. Sie meinte: Ich habe immer gesagt, wenn sie die Rechten so weitermachen lassen, dann kommt das alles wieder.

8. Avatar von mono17

Das passiert doch schon lange und immer wieder.
    Wir machen nur fleißig die Augen zu und verharmlosen die Tendenzen. Und tun hinterher entsetzt.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

9. Registriert seit
    19.05.2018

Zitat Zitat von Schweinderl Beitrag anzeigen
    An der Thüringer Wahl wirst du wieder sehen, dass viele die Augen offen haben und gerade deshalb Rechtradikale wählen.

10. Avatar von hillary

Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Das passiert doch schon lange und immer wieder.
    Wir machen nur fleißig die Augen zu und verharmlosen die Tendenzen. Und tun hinterher entsetzt.
    Und wenn man es anspricht, heißt es: "Nein, das siehst du falsch." Oft genug hier in der Bricom gelesen.
    Ein 27jähriger Deutscher aus Sachsen-Anhalt, der ist schon nach der Wende geboren, dem kann man die ostdeutsche Schul-Vergangenheit also nicht anlasten. Wo kommt bei so einem der Judenhass her? Der kennt doch gar keine jüdischen Mitmenschen.
    Für mich wird damit wieder deutlich, was die Forderung nach "wir sollten das doch endlich vergessen, schließlich waren wir ja nicht beteiligt" anrichten kann.
    Einzeltäter hin oder her, wenn das in Deutschland möglich ist, wie viele extremistische "Schläfer" haben wir hier?
    Und schätzungsweise über 2000 Menschen haben den Livestream gesehen, woher wussten die das?
    Ich war gestern Spätschicht arbeiten, ich habe erst heut morgen vom Anschlag gehört. Ich war zuerst fassungslos und dann entsetzt, weil ich gerade das Thema Antisemitismus in Deutschland vor wenigen Tagen mit meinen Kindern besprochen hatte. Wir hatten irgendwie das Gefühl, dass das zunimmt. Offener und aggressiver wird, nicht mehr nur am Stammtisch.
    Ich empfehle auch hier nochmal das Buch "Desintegriert euch" von Max Czollek.
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

+ Antworten