+ Antworten
Seite 6 von 976 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 9754
  1. Inaktiver User

AW: Hetze & Rechtsradikale Gewaltzunahme

So bezeichnet Pirincci Moslems, die hierherkommen.

2. Moderation Avatar von Charlotte03

da das missverstanden weden kann, dass dies nicht normas bezeichnung ist, bitte norma finde dafür doch einen beleg - es geht hier um schutz fürt deine aussage. nicht, dass es heißt, dass du so sprichst.

(eben, weil ich es mir bei dir nicht vorstellen kann, habe ich geschrieben.)
    Genieße deine Zeit.
    Denn du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" und...Userin

3. Inaktiver User

Ein Zitat aus der Pirincci-"Rede" am Montag - einer seiner menschenverachtenden "Begriffe"

4. Inaktiver User

Das ist im Netz problemlos zu finden.

5. Moderation Avatar von Charlotte03

ich schrieb schon mal.. eigenschutz.. ich würde, wenn ich es so lese glauben, dass norma so denkt!
    Genieße deine Zeit.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" und...Userin

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Charlotte03 Beitrag anzeigen
    ich schrieb schon mal.. eigenschutz.. ich würde, wenn ich es so lese glauben, dass norma so denkt!
    Ich fand Normas Beitrag #45 klar verständlich und kann ihr nur zustimmen.

7. Inaktiver User

Also ... man kann einfach nicht verhindern, dass Menschen Texte falsch verstehen. Entweder sie lesen nicht alle Postings oder überfliegen die Äußerungen nur ... damit muss man leider leben heute.
    Ich denke, die meisten hier haben sie richtig verstanden und man kann sich nicht gegen jedes Missverständnis schützen.

8. Moderation Avatar von Charlotte03

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die ganz große Masse der Leute ist erst aufgeheizt ("Widerstand, Widerstand") und gegen Ende schlicht und ergreifend gelangweilt, weil steif und lispelnd vom Blatt abgelesen wird. An der Moslem-Müllhalde scheinen sich jedenfalls kaum mehr als 10% der Pegidisten, vielleicht deutlich weniger, zu stören.
    mir ging es um diesen Absatz.
    und mir war - vor euren Posts nicht klar, dass er das Wort für andere menschen benutzt, oder, ob norma diesen herrn so tituliert.
    Genieße deine Zeit.

9. Inaktiver User

und mir war - vor euren Posts nicht klar, dass er das Wort für andere menschen benutzt, oder, ob norma diesen herrn so tituliert.

Verstehe. Die Zitate aus dieser vollkommen durchgedrehten Rede gingen groß durch die Presse. Norma hat wohl vorausgesetzt, dass sie bekannt sind.

10. Registriert seit
    22.11.2013

Aggressive Reden bei "Pegida"-Kundgebung: "KZs leider derzeit außer Betrieb" | tagesschau.de

http://www.tagesspiegel.de/politik/r.../12479374.html

http://www.abendzeitung-muenchen.de/...78f4f381e.html
    Geändert von schlumpsi (23.10.2015 um 11:04 Uhr)

+ Antworten
Seite 6 von 976 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte